Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 03:55
aber er muss sein!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 03:57
Den Tod zu verhindern wäre total überflüssig. Denn das würde das Leben massiv entwerten.

Stell dir mal vor du lernst eine schöne Frau kennen. Du weisst das sie irgendwann altert und nicht mehr so gut aussieht. Das macht sie und diesen Augenblick umso wertvoller und attraktiver.
Hingegen wenn du weisst dass sie immer gleich hüsch bleibt, wieso solltest du sie dann noch anmachen. Das könnstest du in 20 Jahren ja noch genau gleich machen.

Man kann nicht wissen was nach dem Tod geschieht. Vielleicht wirst du ja als intelligenterer Mensch wierdergeboren, der sich nicht mit so unsinnigen Fragen beschäftigt. Demnach solltest du mehr auf die Existenz einer Reinkarnation als aud das ewige Leben hoffen.:)


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 03:57
Glaubst Du im Ernst Du würdest respektiert, wenn Du den coolen Macker raushängst - ohne wirklich einer zu sein? Und WER ist es, der Dich dann respektiert?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 04:15
he he ich und taylor=

/dateien/mg14769,1119492934,jung sig Emperor sml

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 04:24
glaub mir ich bin cool.sehr cool.
aber nicht auf die art wie ich gerne sein würde.
wer? die menschen allgemein.ich hab schiss das ich dann nicht gemocht werde.Aber das ist egal wenn ich ein held bin werden alle zu mir aufsehen.
das ist schwäche,aber egal!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 04:34
seht euch marygolds sig an! dann versteht ihr es!!!!!!!! oder um mich zu zitieren:
Dummköpfe,dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten?! So wie ich die sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 04:41
Taylor
übertreib es nicht
schlaf dich aus
auch die phase überstehst du ;)
vergängliche phantasien und später ist man froh inteligenter über solche sachen denken zu können

wen du so schiss vom tod hast kommt es früher als du denkst
und die zeit rück schneller
also halt dein maul und leb


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 05:36
@jin

Erfrischendes posting! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:10
Man man man, Taylor...
Ist das dein Ernst???
Vor kurzem noch warst du so deprimiert, hast Hilfe bei den Allmy-Mitgliedern gesucht und jetzt bist du plötzlich total überzeugt von dir und willst für immer bei uns bleiben?!
Ich fass es nicht...
Du bist so ein krasser Phasenmensch, so eine launische Natur!
Versuch doch erst mal harmonisch und ausgeglichen zu sein.
Denn so wie jetzt wirst du eh nicht mehr sein als ein launischer Teenager...

@ Jin
Restlicherweise schließe ich mich deinem Post an!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:14
dank meiner manischen depressionen,schwanke ich immer zwischen diesen phasen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:21
Hach Taylor, ich freue mich schon auf Deinen nächsten Thread der vielleicht wieder einer anderen Stimmungslage entsprechen wird.... was mag wohl dann kommen?

Dein Wunsch Atlantis zu finden?


Im überübrigen, schlaft ihr hier nicht? Wenn ich sehe, wann die Postings hier eingestellt wurden...Gähn..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:26
vielleicht,hahahaha....... :D
aber nein:leute eure flügel sind verkümmert! habt ihr denn keinen kindlichen blinden glauben?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:36
:) nicht wirklich.... ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:55
ihr erwachsenen spiesser!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 06:57
ich bin schon eine legende weil ich hier solche threads starte!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 07:17
Kläre er mich auf......... was ist ein Spiesser in Deinen Augen??



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 07:31
jemand der gegen gute menschen ist.


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 07:37
Who wants to live forever -Queen


Tod verhindern? Werde unsterblich - wirke und handle positiv und lebe in Deinen Kindern weiter!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 09:52
lebe in Deinen Kindern weiter!

Da ist auch der Leitspruch von so manchem pädophilen Väterchen.

@taylor

Für mich bist du ne geistige Kloschüssel. Manchmal Urin, manchmal Kot aber im Grunde kommt immer das gleiche raus: Fäkalien.

Vor noch nichtmal 3 Tagen sind hier ganze Staudämme gebrochen, weil du mal wieder Aufmerksamkeit auf nem neuen Niveau brauchtest, auf der Mitleidsebene. Und jetzt der Mist hier. Lächerlich, Selbstdarsteller. Hauptsache er wird diskutiert.

Meinen Empfinden nach, bist du grad in der heißen Phase deiner Pubertät. Einen Hormonstau nach dem anderen, und du kompensierst es, indem du hier rumlamentierst. Kannst du nicht deinen Eltern auf den Sack gehen wir der Großteil der anderen Teenys auch? Frühers mussten wir noch Bushaltestellen kaputtschlagen, heutzutage gibt es Internet - Foren.

Aber der absolute Burner ist der Vergleich mit Che. Schon mal dran gedacht, das dieser Mann, bevor er der große Revolutionär wurde, selbst ein Rebell war, der Leichen en mass fabriziert hat? Ich empfehle mal einer der vielen Biographien über ihn zu lesen.

Zurück zum Punkt: Revolutionieren wirst du höchstens deine Denkweise, von Primat auf Homo Sapiens. Sterben wirst du sowieso. Und erinnern an dich, werden sich höchstens die zwei Mädels die dich mal rangelassen haben. Und die eine auch nur, weil Sie es bis heute nicht verdrängt hat.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

23.06.2005 um 13:59
loool, danke univerzal, du hast es mal wieder auf den punkt gebracht !!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



Anzeige

melden