Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Vaterland, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 01:55
Ach wieso, Verantwortung kann ich ja an Institutionen abgeben, die das Ganzemehr
schlecht als recht angehen und oder mit Katholiken zugemüllt sind : )

Anzeige
melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 02:14
Eben, wer´s anderst und besser machen will ist erstmal selbst gefragt und da darf meinerMeinung nach auch ein Punk auf sein Land stolz sein, denn jedes Land hat auchPersönlichkeiten hervorgebracht, die sich um Verbesserungen verdient gemacht habenunabhängig der heutigen Instutitionen und Kirchen !

Vorbilder nachzustreben,oder auch Ideologien auch im eigenen Leben zu leben, Traditionen, auf all das kann manstolz sein, wenn man mal den Fokus ändert und erkennt, dass die Welt nur dann verbessertwerden kann, wenn man im kleinen bei sich selbst beginnt.

Es muss nicht immerwirklich ein 100%iger politischer Aspekt sein, den man im Punk sein sieht, auch wenn diemeisten Punks links sind und es sogar mittlerweile welche gibt, die eher nach rechtstendieren...mann vor lauter links, rechts, links...da bekommt man ja nen Drehwurm...warenes nicht auch soziale Werte bzw das offentsichtliche Ungleichgewicht solcher, die diePunkbewegung erst haben entstehen lassen ?

Es gibt in jedem Land Menschen undgeschichtliche Ereignisse, die man als positives Beispiel zum Handeln ansehenkann...naja, jetzt übermannt mich aber doch die Müdigkeit, und bevor ich zuviellaberblubb von mir gebe mach ich für heute mit dem Posten Schluß !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 09:13
Warum sollte ich stolz sein auf "mein Land"? Mir gehören nur rd. 1,5 ha davon, und diez.Tl. noch der Bank.
Stolz sein kann ich nur auf etwas, das ich selbst gemacht bzw.geschafft habe. Nicht auf etwas, das andere gemacht haben - darauf sollen diemeinethalben stolz sein.
Mich treibt allerdings immer noch die Frage um, warum soviele Menschen, die nichts haben, nichts können, nichts wollen, worauf sieberechtigterweise stolz sein könnten, tönen: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!
Meine Oma hat immer gesagt: Dummheit und Stolz wachsen am selben Holz.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 09:43
@Doors
<"Meine Oma hat immer gesagt: Dummheit und Stolz wachsen am selben Holz.">

So ist es! Ein "dreifach Hoch" der Oma Doors!


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 09:45
Wenn Punks anfangen zu überlegen ob sie "stolz" auf ihr Land sein dürften, können sieauch gleich überlegen ob sie nicht aufhören sollten Punks zu sein!-gg*


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 09:47
Die meisten Punks sind stolz darauf Punks zu sein... aber auf das Land? Das ist mirneu... steht Patriotismus nicht sogar eher gegensätzlich zum Punktdasein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 10:03
Der Deutsche Punk ist der Patriotische Punk!


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 13:08
Wollte nur kurz festhalten dass insbesondere der erste Beitrag meinerseits auf dieserSeite höchstironisch ist, falls das nicht alle mitbekommen haben sollten : )

Undder Spruch von Doors Oma kann wirklich was ^^


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 13:18
Ich freu mich das Privileg zuhaben Deutscher zu sein.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 13:40
Klar können auch Panker auf Ihr Land stolz sein... solange sie sich auch dementsprechendbenehmen, und es nicht kaputt machen...


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 14:05
ui, böse Wörter.

"dementsprechend" und "benehmen" in einem Atemzug mit "meinLand" und "Stolz"..

allerspätestens damit ist der Thread gelöst, danke,cyberspion *g*


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 14:08
War ja auch nicht an alle gerichtet, kenne selber ein paar und muss sagen das sie vollund ganz in Ordnung sind, aber ich kenne auch wiederum welche, wo ich mich frage waswollen die hier eigendlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 14:11
@Cyberspion:
Länder "kaputtmachen" schaffen die Punks in Wirtschaft und Politik schonganz alleine - ohne Hilfe von Strassen-Punks.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

29.03.2007 um 14:12
Ja das stimmt zum Teil auch... *Leider* :(


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

12.04.2007 um 21:01
Wer stolz auf ein Land ist, ist kein Punk! Das widerspricht jeglichenGrundsätzen.
Unpolitisch sind Punks nicht, aber sie sind garantiert nicht stolz aufirgendein Land, wenn sie dagegen sind. So was machen vielleicht Oi!s, die wissen sowiesonicht, was sie wollen, aber Punk und Stolz auf ein Land passt genauso gut zusammen wieMuslimin mit Kopftuch die raucht und Alkohol trinkt.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

12.04.2007 um 21:23
Ohja Oi´s! wissen ja nicht was sie wollen, aber dann Punkern Grundsätze zusprechenwollen, lachhaft.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 16:57
ich denke man kann immer stolz auf sein land sein egal was man ist! also so sehe ich das


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 18:21
schön für dich hier wird aber nach etwas allgemein gültigem gesucht...ein punk der stolzauf sein land ist ist einfach lächerlich (so seh ich das..ha!)


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 18:33
@ Sigismundo

wer darf denn nach deiner meinung stolz auf sein land sein??


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 18:36
@Sigismundo
Ein Mensch dem sein Land gleichgültig ist find ich auch lächerlich undarm!


Anzeige

melden