Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Vaterland, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 18:37
Ich finde stolz auf ein Land als kompletten Schwachsinn!

Ich bin froh, dassich
in Deutschland geboren wurde und nicht in einem der dritte Welt Länder, aber dasbedeutet
noch lange nicht, dass ich stolz bin!
Deutschland ist ein schönes Land,mit vielen
schönen Ecken...Aber würden wir in einen Krieg involviert, würde ichfliehen und keine
Sekunde ein land beschützen...

Aber, wer unbedingt will, kannruhig stolz sein,
egal ob Punk, Nazi oder werauchimmer^^

Anzeige
melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 19:24
@wintrow&badcat:ich bin hier ja nicht das maß aller dinge um das mal klarzustellen ("werdarf denn deiner meinung nach stolz auf sein land sein?")
kann natürlich jeder ,nurals punk wirkt man dann leider unglaubwürdig.als patriot,cdu wähler oder sogar neonaziist man natürlich schon eher stolz auf sein land...außerdem wintrow,wer hat denn gesagtmir wäre mein land egal (oder meinst du doch nur die punks?)?ich bin ja kein punker oderso was..abgesehen davon vertrete ich trotzdem eher jillrips meinung..


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 19:25
Von mir aus darf ein Punk auch Franz-Engelberth heissen man ist doch eh Latte.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 19:27
kp was ein name mir ner persönlichen einstellung zu tun haben soll..echt ma..


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 19:27
is das nich jedem sein eigenes bier?
also ich finde, dass man für sein land schon einwenig stolz übrig haben kann, je nachdem was man mit "seinem" land verbindet, nur eineskann ich nich ab:
leute die meinen sie müssten ihr "vaterland" und alles von diesemüber andere staaten und menschen erheben; das Grundprinzip des Nationalsozialismuseben...


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 19:29
ist das nicht des genitivs tod?


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

16.04.2007 um 19:56
ich weiß, aber ich will es ja der breiten masse verständlich machen ;)

dein satzis ja auch nich korrekt ^^
der müsste lauten: "is das nicht der Tod des Genitiv?" ,aber so tief sollten wir nich gehen ^^

und trotzdem, extreme verherrlichung isauch wieder nich gut, denn:
"Die Dosis macht das Gift"


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 08:20
Vielleicht kommt einstmals der Tag, an dem nur noch ein paar Punks, die sich schon langeum den Verstand gesoffen haben, stolz auf "Ihr Vaterland" sind.
Ich freu' mich drauf!


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:03
Jeder Bürger hat das Recht auf sein Land stolz zu sein. Und ich wüsste keinen Grund,warum ein Deutscher - ob Punk oder nich - nicht auf dieses Land stolz sein sollte. Giltauch für Bürger anderer Länder in anderen Ländern.

Und jetz kommt nich mit derganzen Weltkriegssache. Das is Vergangenheit und wir haben weit mehr erreicht als zweiKriege zu verlieren.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:13
wenn er für sein land kämpft und stirbt wie ein soldat im krieg kann er stolz sein so einblödsinn stolz ist eine schlechte eigenschaft und darüber zu diskutieren ist überflüssig


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:14
Ansichtssache


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:15
Stolz sein kann ich nur auf etwas, das ich selbst getan oder geleistet habe.
Ich habekeinen Nobelpreis bekommen, kein Fussballspiel gewonnen, eher mässige Texte geschriebenund kann nicht komponieren.
Selbst Deutschland habe ich nicht gemacht - und geborenbin ich auch nur zufällig hier.
Okay, also, liebe Nobelpreisträger hier im Forum,liebe Angehörige von Weltmeister gewordenen Fussball- oder Handball-Nationalmannschaften,liebe Dichter und Komponisten von Weltrang in der Allmy-Gemiende: Ihr habt das Recht,stolz darauf zu sein, was IHR geleistet habt.
Der Rest nicht.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:16
Ich darf auch stolz darauf sein, was ich geleistet habe!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:20
alles wird irgendwann grau "stolz" n freund von mir hat mich immer damit verarscht:" bistdu jetzt stolz", wenn ich gute noten in der schule geschrieben habe aber es ist so wiebei der olympia hauptsach man war dabei stolz ist schwachsinn


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:22
Mittendrin statt nur dabei


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 14:25
Ich kann ja noch nicht mal Allmy-Gemeinde fehlerfrei hinschreiben, wie ich mit Entsetzensehen musste.
Hat sich was mit "stolz sein".


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 16:35
Schonmal was von Nationalen Autonomen gehört?


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 21:26
Punk sein ist nicht einfach nur die Musik zu hören und Nieten zu tragen.. Punk ist eineLebenseinstellung wie andere Dinge (z.B. Vegetarier, Metaler, Gothics, etc. (nichts gegendie aufegezählten)), meiner Meinung nach... Oder?


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 21:51
Wieso ist Stolz sein Blödsinn? Darf ein Vater nicht stolz auf sein Kind sein wenn diesesdie Prüfungen des Lebens gut besteht? Darf ein Trainer nicht Stolz sein auf seineMannschaft wenn sie gewinnt. Darf ein Mann nciht stolz auf seine Frau sein wenn sie einKind gebährt? Darf ein Frau nicht auf sich selber stolz sein wenn sie Karriere macht?Darf ein Volk nicht auf sich stolz sein wenn es die Welt friedlich vereint und sei es nurfür einen kurzen Augenblick?
Warum soll man nicht stolz sein dürfen auf das was manleistet?

Auf ein Land stolz zu sein finde ich falsch ausgedrückt. Ich sag eslieber so: Ich liebe mein Land und fühle eine große Loyalität gegenüber unserem Volk.


melden

Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?

17.04.2007 um 22:00
Ich halte es da mit "Doors". Man kann nur auf seine eigenen Leistungen stolz sein, nichtauf ein Land. Nationalstolz ist dummes Zeug. Ich kann auch auf meinen Bruder stolz sein,auf meine Freunde und meine Crew. Ich kann nicht auf Besitz stolz sein. Auch nicht aufden Besitz einer bestimmten Nationalität. Ich habe nichts zu diesem Land beigetragen, wiekann ich da stolz sein. :/

Ein Punk sollte es echt besser wissen. Sei stolz aufDich und Deine Leute, Punk. Laufe keinen Ideologien nach. No Future! Lebe im hier undjetzt. Mache das beste daraus für Dich und die Deinen. ( Das bedeutet nicht automatischjeden Tag besoffen zu sein, und aufm Bahnhof zu schnorren. Wer das tut hat gar keinenStolz. ) Dann biste n Punk.

Ne Deutschlandfahne am Audi bringt Dich auch nichtweiter.

Zitat:

<< Okay, also, liebe Nobelpreisträger hier im Forum,liebe Angehörige von Weltmeister gewordenen Fussball- oder Handball-Nationalmannschaften,liebe Dichter und Komponisten von Weltrang in der Allmy-Gemiende: Ihr habt das Recht,stolz darauf zu sein, was IHR geleistet habt.
Der Rest nicht. >>

Dastimme ich nicht mit "Doors" überein. "Jupp vonne Stanze" darf auch stolz auf sich sein,auf sein Leben und Überleben, auf seine Freunde und seine Familie. Zum Leben gehört Mut.Unterschätze das nicht, Doors.

Working Class Pride!


Anzeige

melden