Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrlichkeit in der Erotik...

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 21:06
Ein stier der sich als pferd verkleidet, ist doch offensichtlich!

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 21:14
haha ja :) Und um hier nicht ganz sinnlos zu verbleiben, nochmal nen Zitat an Signaturzitat giggels:

„Wenn das okay ist, dass hier so Vollidioten bis siebzehn Uhr frühstücken, dann wird das doch wohl auch okay sein, um elf Uhr einen Schweinebraten zu bestellen.“

Ich liebe diesen Film :D

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 21:15
„Ich würde das mal lieber andersrum ausdrücken: wenn die Welt schon mit Arschlöchern vollgestopft ist, die hier bis siebzehn Uhr frühstücken, wozu brauchen wir dann auch noch Knallchargen, die um elf Uhr schon Schweinebraten bestellen?“

*loool*

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 21:18
*lol

Wie geil^^

Hey, und denk an die Elektrolythen... ;)

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 21:29
ehrlichkeit ist wichtig, auch bei diesem thema. selbst wenn man weiß, das der partner dieses nicht ausprobieren würde, so kann er vielleicht dennoch mehr verständnis dafür aufbringen. am schwierigsten ist das wohl, wenn es in den bereich bondage und sadomaso geht. aber auch hier: einfach mal ehrlich sein. und wer weiß, vielleicht findet man ja einen kompromiss oder der partner einen leichten einstieg (fesselspielchen sind ja nun wirklich nicht schlimm) in diese "welt". gemeinsam die grenzen zu ergründen kann sehr viel spaß machen.

ich bin jedenfalls sehr offen und in meinem freundeskreis weiß jeder, was mich anmacht und was nicht. und auch in der öffentlichkeit nehme ich da kein blatt vor den mund. muss mich ja für nix schämen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 22:50
Unileinchen, die filme werden da nicht gedreht, die kommen da schon ganz fertig hin, versprochen!


Fabelhaft dein Optimismus, selbst ein Weishaupt müsste sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dich in einen luftigen Streifen zu sehen. Das wär für meine Libido das, was ein Boing für nen Twin Tower wäre.

Nein nein, werte Giggels, ich rede von deinem hochangesehenen Posten an der Kartenreißfront, die jüngst kombiniert wurde mit einen Zewa - Spender. Abschließend gekrönt von deinen Kontrollgang, der auch die Wiederherstellung des bakteriellen Gleichgewichts in den Kinosäälen beinhaltet. Naja, immer noch besser als ALG II ;)


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

05.07.2005 um 23:35
Fabelhaft dein Optimismus, selbst ein Weishaupt müsste sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden,

Der findet auch ein wunschkind klasse, also... ;D

dich in einen luftigen Streifen zu sehen. Das wär für meine Libido das, was ein Boing für nen Twin Tower wäre.

Wow, eine explosion also?
Das geht ja einfach!

Nein nein, werte Giggels, ich rede von deinem hochangesehenen Posten an der Kartenreißfront, die jüngst kombiniert wurde mit einen Zewa - Spender. Abschließend gekrönt von deinen Kontrollgang, der auch die Wiederherstellung des bakteriellen Gleichgewichts in den Kinosäälen beinhaltet.

Du kennst dich auf alle fälle aus, dass muss man dir lassen!


Naja, immer noch besser als ALG II

Ähm, du meintest sicher, immer noch besser als mod bei allmy... *g


Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 00:02
Der findet auch ein wunschkind klasse

Und das Andalirgendwas. Musst dich trotzdem ranhalten.

Wow, eine explosion also?

Eine Implosion vielleicht. Mehr nicht.


Du kennst dich auf alle fälle aus, dass muss man dir lassen!

Ja und ich werde auch weiterhin ein offenes Ohr für deine Job Probleme haben.


immer noch besser als mod bei allmy

Ich wollt nicht gleich so in die Vollen gehen.









Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 00:19
Und das Andalirgendwas. Musst dich trotzdem ranhalten.

OK, ich tu mein bestes!
*inderaltkleidersammlungwühl*


Ich wollt nicht gleich so in die Vollen gehen.

Ne, machst du ja auch sonst nie.. *g
Zurückhaltend wie immer!


Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 06:42
wer bis in letzter konsequenz und bis in den letzten winkel in sachen erotik zu seinem partner ehrlich ist, wird dadurch die erotik abwürgen und killen, ist mal ernstgemeint und sollte sich jeder vollkoffer mal durch den kopf gehen lassen.

grüße

vollkoffer groom


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 09:41
@groomlake:
dem kann ich überhaupt nicht beipflichten. ich hab da ganz andere erfahrungen gemacht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 10:30
Ich schließe mich da Zoddy an. Das kann ich auch nicht bestätigen. Ich hab' meiner Frau auch ziemlich am Anfang gesagt, was ich toll finde und was ich gerne mal probieren würde.
Das sollte kein Problem sein...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 14:21
Aber anscheinend ist es für genuveva ein Problem und die Frage ist, wie man das ändern kann. Und es wird natürlich umso schwieriger, sobald man mit seinem Partner schon darüber gesprochen hat ( allgemein über das Thema) und sie weiß, dass er diese Vorliebe nicht mit ihr teilen kann.

Hätte man es am Anfag schon ausgesprochen, was du möchtest, genuveva, dann wäre diese Offenbarung wohl nicht so schwierig gewesen.
wenn es für dich zu schwierig ist dich mitzuteilen, dann versuche dich selbst vielleicht in dem Moment nicht so ernst zunehmen und das nächste mal andeutungsweise darauf hinzuweisen, was deine Wünsche sind. Vielleicht kann man mit ein bisschen Albernheit und einem Lächeln auf dem Gesicht seine Scham in dem Moment verstecken und der Partner geht mehr auf diese Andeutungen ein... Verstehst du ungefähr, was ich dir versuche zu erklären?


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 14:42
Ich denke SMARTHI hat da nicht unrecht. Du kannst ja auch mal, natürlich "nur so im Scherz", deine Wünsche in den Raum schmeißen. Dann siehst du ja wie er darauf reagiert und ob er darauf anspringt. Wenn du den Eindruck hast, dass er Interessen zeigt, kannst du ja das Thema etwas vertiefen...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 14:51
Ehrlichkeit ist immer wichtig. Egal ob in der erotik oder sonst wo. Wenn man mit seinem Partner nicht offen über alles reden kann, dann hat diese bezeihung doch gar keinen sinn

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 14:54
Schlimm wird's dann, wenn man merkt, dass der Partner einen (zum Teil völlig sinnlos) belügt.
Ist mir schon passiert. Das hängt mir bereits seit über zwei Jahren nach und wird wohl auch immer einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 14:56
Es ist auf jeden Fall scheiße wenn man belogen wird... Aber es fällt halt manchmal schwer die wahrheit zu sagen

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 15:00
ehrlich währt am längsten....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 16:52
@ smarthi

danke, ich versteh das schon...
werd das mal antesten...oder auch nicht...aml sehen was sich so ergibt, gell?

ich denke auch vielleicht, dass wenn man wirklich absolut ALLES sagt, vielleicht das prickeln ein wenig verloren geht, oder?

ach, ich weiss auch nicht....hm...egal.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

06.07.2005 um 17:09
@genuveva:
ich empfinde genau das gegenteil. denn dadurch entsteht erst ein richtiges prickeln. denn vielleicht lässt sich der partner doch auf etwas neues ein und muss sich vollends auf den anderen verlassen könne.

und überhaupt, selbst wenn der partner es dann nicht will, hat man doch nichts verloren.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden