Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehrlichkeit in der Erotik...

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Partnerschaft
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 21:33
@lucia

Geht ja nicht nur um Äußerlichkeiten.
Das innere wird auch oft genug gehuldigt.
Zärtlich wie eine Rose (kann man allerdings auch Mißverstehen) ;)

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 21:35
Na ja, wenn Deiner Frau das gefällt, ist dagegen ja auch nix einzuwenden, darauf kommts ja an. :)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 21:38
@lucia

Das sind Grundgedanken der Poesie ... :)

Ich find das persönlich eine schöne Sprache in der man Gefühle ausdrücken kann.

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 21:40
@samael:

Ich kann dein Beispiel wirklich nachvollziehen ;)
Aber es ist eben eine Sache des Geschmackes. Mir würde es reichen, wenn man(n) zu mir sagt: "Deine Augen strahlen so schön"... Also ohne Vergleich. :D

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
azmodina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 22:01
Meine Meinung zu dem Thema ist eine Mischung aus Univerzals und Zoddys Meinung...

Man sollte seinem Partner gegenüber schon ehrlich sein...aber da auch behutsam vorgehen ! Also, ich habe ja gerade einen neuen Partner gefunden. Und wenn ich dem mal eben auf die Schnelle erzähle, worauf ich so stehe, besteht die Gefahr, daß er wegrennt...(hehe). Allerdings: Wenn ich mich langsam auf diese Beziehung einstelle und meinen Partner erstmal kennen lerne, dann habe ich da gute Erfolgsaussichten denk ich ;o)

Es gilt also ein gesundes Mittelmass zu finden.

Schweigen dagegen, kann nur schlecht sein...
Die Erfahrung habe ich mit meinem letzten Partner gemacht. Ich war um einiges erfahrener als er und habe mich nicht so wirklich getraut ihm zu sagen, worauf ich stehe (oder mal "aufzudrehen" im Bett *grins*). Naja. Im Endeffekt habe ich es ihm nie wieder gesagt, daß waren 9 lange Jahre kann ich Euch sagen ! Einfach weil ich mich dann nicht mehr getraut habe....

Mittlerweile bin ich da viel offener geworden. Und das ist auch gut so !! :o)

Also Genuveva: Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke ;o)

Und vorsichtig rantasten....

Greetz Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 22:56
@LuciaFackel

Liebe und Erotik sind so schön,das uns die Worte fehlen...von daher greifen wir auf adäquate Vergleiche zurück um uns dem wenigstens anzunähern;)

Aber deine Interpretation des Ausspruches trifft es,was dich betrifft,exakt:D

Keine Angst,Humor ist,wenn man trotzdem lacht:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

30.09.2005 um 23:00
Rag,
wieso nur glaubst Du, mich zu kennen...?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

01.10.2005 um 10:18
Ich beurteile dich nur nach dem was du hier von dir gibst;)
Und auf diesen Teilaspekt trifft meine Aussage zu;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

01.10.2005 um 15:32
wenn man über seine Phantasie in der Beziehung nicht sprechen kann, holt sich der eine oder die andere das, was ihr fehlt wo anders.
Wie schlimm ,wenn beide die gleichen Wünsche haben, aber nicht nicht trauen darüber zu sprechen. Eine Schande.
Mit ein Grund, warum "Sex and the City" so hohe Einschaltquoten hat.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

01.10.2005 um 16:12
also ich leb meine fantasien immer aus!!

mach dich nicht kleiner als du bist!!


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 01:19
(OT..ich werde diesen thread mal in einem anderen erwähnen.)


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 02:51
Ehrlichkeit ist überall wichtig, nicht nur in der Erotik, sondern im Leben allgemein.....


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 16:57
Ist heute irgendwie Tag des exhumierten Threads?

Zum Thema:

Natürlich spricht man in einer Sexualbeziehung über Interessen, Vorlieben, Abneigungen, Wünsche, Träume...


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 17:00
@Doors
Doors schrieb:Natürlich spricht man in einer Sexualbeziehung über Interessen, Vorlieben, Abneigungen, Wünsche, Träume...
Wir aber ziemlich schnell fade, darüber zusprechen...
Besser man tut es.


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 17:02
@Koman

Niemand sagt, dass Du Deinen Mund nur zum Sprechen nutzen sollst!


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 17:11
@Doors
Doors schrieb:Niemand sagt, dass Du Deinen Mund nur zum Sprechen nutzen sollst!
Das ist mir schon klar...
Essen und Trinken muss ich ja auch:)


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 17:12
@Koman


:D :D :D


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 17:13
Eine Runde Natursekt und Kaviar für @Koman !


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 17:22
@Doors
Doors schrieb:Eine Runde Natursekt und Kaviar für @Koman !
Also...:)
Ich bin zwar ein sehr sehr offener Mensch und bin für fast alles zu haben.
Aber das brauche ich nicht...
Ich mein, ich stehe auf Natürliche Produkte, aber da stelle ich mir eher so etwas vor:
bio-broetchen-backen2


melden

Ehrlichkeit in der Erotik...

15.09.2015 um 18:40
Doors schrieb:Natürlich spricht man in einer Sexualbeziehung über Interessen, Vorlieben, Abneigungen, Wünsche, Träume...
Finde nicht, dass man darüber reden muss. Ich habe auch nicht zwingend das Bedürfnis meine sexuellen Fantasien auszuleben. Zumal ich im Normalzustand eh keine sonderbaren Vorlieben habe. Wenn ich lange keine Freundin habe, schweifen die Vorstellungen natürlich etwas ab, und man läd sich auch schon mal ein Fatxxl Foto runter.Wenn ich eine feste Freundin habe passe ich mich den sexuellen Vorlieben meiner Freundin an, insofern sie nicht allzu extraobszön sind. Damit habe ich kein Problem


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt