Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internationaler "Tag des Küssens"

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Küssen, International ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:58
JA wirklich? :)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


Anzeige
melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:59
ich bin heute in der stadt extra mit spitzen lippen durch die gassen gelaufen... aber niemand hat mich geküsst - argh... :(

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 22:00
Chiby denk dran: Nummern ziehen...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 22:02
@Fosolif

nageh *löl*
mich auch nich ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 22:24
Ich hab da gottseidank eine,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 22:41
Ich habe versucht eine Politesse zu küssen, allerdings sah sie das als Beleidigung einer Amtsperson und das Knöllchen wurde noch teuerer... :)

Das die aber auch nicht wissen, das Heute Knutsch-Day ist...also sowas

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 22:51
*kiss... an euch alle *lol... :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

07.07.2005 um 07:22
@ OvO

Armer schwarzer Kater


@ Gwyddion

Politzesse - hättest wie in der Werbung vorher ein Joghurt nehmen sollen :)

@ All

Grundsätzlich halte ich diese offiziellen Tage auch für Unsinn - das hier war eher so ein spontaner Einfall.

Ich brauche keinen Extratag, um die Dame meines Herzens zu küssen, um Ihr Blumen zu schenken (kauft ruhig - hier spricht der Gärtner), Ihr anderes zuteil werden zu lassen.

Doch der Eine oder der Andere mag gedankenlos sein, unbedarft, was auch immer, so das es vielleicht doch hin und wieder Sinn macht, mal daran zu erinnern, Bakterien hin oder her :)

Wir sind zu empfindsam geworden - siehe die zahlreichen Allergien.

Also - wer küsst, kann nur gesund leben...

In diesem Sinne, gem. Prince oder Tom Jones - Kiss :) !!!


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

07.07.2005 um 10:22
@Maccabros

Jetzt fällt mir doch grad ein, als du gesagt hast "Ich brauche keinen Extratag, um die Dame meines Herzens zu küssen, um Ihr Blumen zu schenken" ... es gibt doch auch schon Valentinstag ..

*löl* .. ich sag nur,.. wenns so weitergeht, dann sind wir pleite

Liebe = anscheinend teuer .... *g*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

07.07.2005 um 10:27
Liebe muss nich teuer sein, naja is aber leider manchmal so,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

07.07.2005 um 10:32
@Palin

wenn man nach solchen Tagen geht ... is sie anscheinend teuer

Ich sage auhc, liebe kann und sollte man sich nicht erkaufen
aber das kann ist wohl auch schon rauch und wolke ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

08.07.2005 um 23:33
@ OvO

ich hoffe, es hat sich noch jemand Deiner "erbarmt". :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

26.02.2014 um 18:42
Haha, dann wird sich mein Virus heute sicher gut verbreiten ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Der neue Gemeinschaftsvertrag
Menschen, 23 Beiträge, am 01.01.2019 von benihispeed
benihispeed am 05.01.2017, Seite: 1 2
23
am 01.01.2019 »
Menschen: Kleiner syrischer Junge küsst Apfel
Menschen, 114 Beiträge, am 02.09.2015 von ovy
MATULINE am 19.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 02.09.2015 »
von ovy
Menschen: Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?
Menschen, 32 Beiträge, am 02.06.2012 von killimini
MontanaOne am 01.06.2012, Seite: 1 2
32
am 02.06.2012 »