Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Internationaler "Tag des Küssens"

54 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Küssen, International
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 11:53
@Conspi.
Aber ich bin nun einmal ziemlich religiös und kann nicht jeden küssen, der mir auf der Straße begegnet...

Das hat was mit Deiner Religion zu tun........Ohhh Nein, ich bin nicht religiös jetzt werde ich bestimmt gleich jedem Mädchen meine zunge in den Hals stecken.

denke ich nicht, daß wir einen Tag des Küssens brauchen, weil man schon von alleine auf die Idee kommen sollte

Ja sollte man, erinner Dich in 10 Jahren wenn Deine ehe abgestumpft ist und Dir nur die Arbeit im Kopf rumgeistert dran.
Ich verstehe Dich ja doch gibt es viele leute die grade einen Valentinstag oder Kusstag brauchen um mal wieder zu realisieren, daß Sie mal ihren partner, Lebensgefährten oder was auch immer zu knuddeln haben.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
Anzeige

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 14:04
@ conspiration

Ich werde nicht EIN Mädchen küssen, sondern DAS Mädchen überhaupt.
Es würde dir gefallen. Du kannst mir vertrauen!

;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 14:12
Ich finde es irgendwie komisch, wenn man extra bestimmte Tage für etwas erfindet... Aids- Tag geht noch, aber Valentinstag ist eine Katastrophe! Wenn man on jemanden verliebt ist, oder zusammen ist, dann sollte man seine Zuneigung nicht nur ausdrücken, weil nur ein bestimmter Tag ist... Ich werd meinen Freund heute, wie jeden anderen Tag auch, küssen, weil er mir viel bedeutet und nicht, weil ich an irgendeinen Termin gedacht hab...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 14:21
Ganz deiner Meinung. Valentinstag ist tatsächlich eine Erfindung der Floristen. Wusstest du das?
Ich denke, dass diese "besonderen Tage" nicht dafür da sein sollten, um genau an diesem Tag etwas zum jeweiligen Thema zu tun, sonder einfach nur "zu Ehren" der Liebenden, der Aidskranken, Mütter, usw. mal ihrer zu gedenken. Das man daraus gleich so einen Aufstand macht und alles auf den Kopf stellt, finde ich auch total übertrieben.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 14:37
@sebbl

Karies ist hochgradig ansteckend, auch beim Küssen, frag mal deinen Zahnarzt.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 14:50
Ist doch egal!

Würde irgendjemand deshalb darauf verzichten????

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 19:42
ich hab gerade ein äußerst passendes zitat gefunden:

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich den Kuss vom Bakteriologen erklären läßt. (Paul Hubschmid)

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 20:05
toll nu habsch angst vor krankheiten na herzlichen dank auch

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 20:09
Tj, ich küss meine Freundin jeden Tag, und ich mach es gerne weil ich sie liebe, ich schenke ihr auch immer wieder was oder lad sie, und dazu brauch ich kein tag, das is für mich selbstverständlich, uasserdem is küssen was schönes,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:12
@ kathüü

geh blödsinn!
.. und das ists ja wohl wert, oder? ;)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:24
mich hat heut noch keine geküsst :(


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:25
mich heute auch nicht!
skandal! *g* :)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:25
Internationaler " Tag des Beischlafs "..... das würde vielerorts Sinn machen *g*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:31
toll, dann kannste schon wieder nummern ziehen..
Wie sollen die Babes die ganzen Anfragen an einem Tag verarbeiten? ;)


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:32
Oho, sowas gibt es auch schon, und ich krieg das nichtmal mit ...?

Ok , ist nix neues bei mir *g*

So ein blödsinn aber auch .. ... *kopfschüttel* ich mein, was is, wenn man keinen Burschen findet *muhahaha* das nächste Mädl muss her?

Nene ..
ACH jezz weis ich wieso meine alte Schulkollegin, die ich ÜBERALLES hasse wieder Kontakt mit mir aufehmen wollte - na wäh - ich wusste ja schon immer das sie nicht auf burschen steht ...

Löli ..

@Gwyddion
Internationaler Tag der Drogen .. LÖL ... sowas würde noch fehlen
dann sag ich nur mehr
" Niveau , adé"

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:32
Wozu denn ein tag dazu? Also wenn man sowa nich aus eigenem Natreib macht dann stimmt doch was nich oder?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:42
Drogen nehmen oder was Palin? :)


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:46
@Disc

wir ham gleichzeitig gepostet, also meint er küssen ;-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:47
Der tag des Beischlafs, aber des mitn drogen geht auch ja,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden
Anzeige

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 21:50
@Palin

*zustimm*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt