Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:37
und davon abgesehen müsstest du dann ja auf jeden fall eine sein krungt

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:39
Wenn dies das einzige Kriterium wäre, hättest du recht.;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:43
allso ich möchte jetzt nicht mal so sein aber kann man sich dann jetzt wieder freidlich auf das thema eingehen oder magst du weiter machen so ?


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:43
s..... friedlich


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:48
Von mir aus schon!:d *friedenspfeife rauch*


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:50
okay das nehme ich dann mal als ein ja an


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:51
:D


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:53
:)


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:53
allso alles wieder friedlich hir is :)


melden

Optik entscheidet über Freunde

16.12.2007 um 15:30
gleich und gleich gesellt sich nunmal gern... ^^


melden

Optik entscheidet über Freunde

16.12.2007 um 17:08
Häßlich zu häßlich, hübsch zu hübsch, arm zu arm und reich zu reich.


melden

Optik entscheidet über Freunde

16.12.2007 um 23:22
Leider auch zu oft in privaten Bereichen Realität. Dort wo es erst recht nicht sein sollte. Eine vergeudete Chance auf Bereicherung ganz anderer Art.....


melden

Optik entscheidet über Freunde

17.12.2007 um 18:31
joah..


melden

Optik entscheidet über Freunde

17.12.2007 um 21:02
Abgrenzung gibt es überall!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 08:40
Wäre Optik entscheidend, wäre ich wahrscheinlich Einsiedler :)


1x zitiertmelden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 11:41
ja, gerade bei den kleinen gilt das, mit Markenklamotten fängt es schon an.


melden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 11:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wäre Optik entscheidend, wäre ich wahrscheinlich Einsiedler
Ich auch *hrhr*


melden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 11:47
Türlcih entscheidet Optik über die Freunde, aber bei richtigen Freundschaften sollte es dann doch keine Rolle spielen!


melden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 12:15
Das hört sich zwar merkwürdig an, aber es gibt "homogene" Beziehungen, das heisst Beziehungen die von der Gleichheit leben und "heterogene" in denen die Gegensätze eine grosse Rolle spielen. Wichtig ist bei beiden Varianten, das der eine Part den anderen bedingt, also in einem Verhältniss zueinander steht..

Ob nun gegensätzlich oder gleich, es muss eine gewisse harmonie, in der beide partner egal ob nun freunde/ mehrere oder paarbeziehung ihren platz finden.

Es gibt für beides Vorteile. Dazu zählen zB Ausgleich eigener Schwächen durch Ergänzung, grosses Verständniss durch Gleichheit, Wahrnehmungserweiterung durch andere Standpunkt/Sichtweisen/Gefühlswelten..

Das Aussehen ist mit dafür verantwortlich, in welchem Wege der Mensch in der Gesellschaft akzeptiert wird, sich positioniert, seine Rolle findet. Es ist also weniger das Aussehen an sich, das Menschen längerfristig zueinander bringt, sondern die ähnlichen Wege die sie gehen mussten, die gleichen erfahrungen die sie machten - oder auch das Fremde unbekannte, jedenfalls das was zur Ergänzung und Verbreiterung der Lebensqualität beiträgt.


melden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 16:36
ich glaube das nicht unbedingt die optik eine rolle spielt ,sondern eher die schwingungen oder sagen wir die energie die ein mensch aussendet sind entscheidend
manchmal unerhält man sich mit wildfremden menschen ,so als wenn man sich schon ewig kennt ,dann ist man auf der gleichen schwingungsebene ,muß nicht immer was mit dem aussehen zu tuhen haben denke ich


Anzeige

melden