Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 16:42
Hat man "Quasimodo" als Freund, sieht man immer besser aus.:)

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 16:53
Wenn man sich Heidi Klum und Seal ansieht, versteht man wohl, dass Optik eben nicht immer entscheidend ist.


1x zitiertmelden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 16:55
auf jeden fall mit leuten die wie der erste mensch aussehen lass ich mich ungern blicken


melden

Optik entscheidet über Freunde

18.12.2007 um 16:57
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn man sich Heidi Klum und Seal ansieht, versteht man wohl, dass Optik eben nicht immer entscheidend ist.
Wieso Seal ist ja nicht überall so "vernarbt". Vllt liegen seine Qualitäten auch tiefer?;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

19.12.2007 um 21:50
habt ihr heidi klumm ma ohne make up gesehn?!?!?!?!?
die sieht schlimmer aus als irgendne abgemurkste hausfrau!!!

ohne scheiß!
voll übel!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

20.12.2007 um 15:46
Ich bin noch nicht neben ihr aufgewacht, neben der Klumpenheidi.


melden

Optik entscheidet über Freunde

20.12.2007 um 23:54
da ises kein wunder das sie sich seal schnappt -


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

20.12.2007 um 23:56
Pamela Anderson sieht ohne Make up schlimm aus, naja mit eigentlich auch. Aber ohne...ein Desaster.

Mir ist egal wie meine Freunde aussehn. Beim Partner hab ich den Wunsch, dass er nicht so aussieht wie ET.


melden

Optik entscheidet über Freunde

21.12.2007 um 00:03
@ faya


Das, worauf es bei Pamela anderson ankommt, muss sie ohnehin nicht schminken! ;) 8)

-------

Das Aussehen ist mir nicht soooo wichtig, wie ein erkennbarer "Schuss Eitelkeit".
Wenn sie wert auf ihr Aussehen, ihren Körper und ihre Fitness legt, dann ist sie für mich zu 96,736% hübsch! :)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

21.12.2007 um 00:05
Na die werden bestimmt auch geschminkt, damit man Hautunreinheiten und Rötungen net gleich erkennt. Sie schminkt bestimmt auch ihre Zehenzwischenräume ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

21.12.2007 um 08:12
@Pamela Anderson:

Jetzt im Winter zieht es so durch die Fenster. Da müsste man mal mit Silikon abdichten. PAMELA!!!


melden

Optik entscheidet über Freunde

22.12.2007 um 22:50
pamela anderson sieht auch schlimm aus ja aber heidi klumm übertrifft echt ALLES!! sieht aus wie 50!! naja...
<---- guckt doch ma mein foto hier neben.
sieht mir meine freundin nicht ähnlich? x)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

22.12.2007 um 22:58
"auf jeden fall mit leuten die wie der erste mensch aussehen lass ich mich ungern blicken"

Ich mich mit aufgemotzten Personen, gibt nichts Peinlicheres als aufgetakelte oder halbnackte Frauen, die sich nicht bewusst sind, dass sie wie Schlampen aussehen ...

(Schade, dass Tunkel nicht mehr hier ist.)


melden

Optik entscheidet über Freunde

22.12.2007 um 23:11
stimmt.. die sind die schlimmsten x)
und immer so peinlich und sie merkens nicht einmal xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

23.12.2007 um 16:29
Ich hab's gern ein bisschen "Schlampenhaft", kommt allerdings drauf an, wo.
Auf einem Empfang beim Bundespräsidenten kommt das nicht so gut an, wie auf dem Ball des Schützenvereins.


melden

Optik entscheidet über Freunde

25.12.2007 um 19:44
naja.. ich lauf auch in strapse und kaputten strumpfhosen durch die innestadt...
aber bei uns is das ja eher die modeerscheinung.


melden

Optik entscheidet über Freunde

25.12.2007 um 20:57
Ich gehe zur Zeit mit einem Mann aus, der optisch ueberhaupt nicht mein Typ ist. Aber er ist nett, ich mag ihn und das laesst mich groesstenteils seine optischen Merkmale vergessen. Es ist schon seltsam, denn als ich ihn kennenlernte, war da sein Kumpel, der wirklich ein sehr gut aussehender Kerl ist und den ich normalerweise nicht haette gehen lassen, doch habe ich mich mit dem anderen einfach besser unterhalten und irgendwie moegen wir uns des Charakters wegen. Der Schoene hingegen ist mir ziemlich egal.


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 00:47
hmm.. weggehn als kupel könnt ich mit dem auch aber als freund.. ich weiß net.. ich glaub da bin ich zugegeben zu eitel für..


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 00:51
Cathryn. das finde ich echt toll :)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:01
Naja, nach meinem fiesen Friseurerlebnis passen er und ich ja auch gut zusammen. Meine sind eine Katastrophe und seine sind am verschwinden ... :}


Anzeige

melden