Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:02
* Ich spreche natuerlich von den Haaren!

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:03
Hehe das macht Männer aber sexy finde ich.. ;);)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:05
Naja, es macht ihn nicht unbedingt sexy ... eher 10 Jahre aelter ... aber er traegt ohnehin immer was auf dem Kopf ... und ich will ja auch kein Supermodel zum in die Vitrine stellen, sondern jemanden, den ich mag.
Schoenheit vergeht ohnehin ...


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:06
:) Stimmt, Schönheit vergeht, aber der Charakter nicht ( meistens ) .. und zum Glück..:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:17
Wenn man gebräunt ist, kann man bei seltener werdenden Haaren als Mann einfach die Kojak- oder zumindest Stoppelfrisur wählen und dennoch gut und zugleich 10 Jahre jünger aussehen :| Aber wenn schon, dann gleich alle ab, die Insellösung ist nicht so der Hit :| Oder man wählt den entgegengesetzten Weg und lässt sich die Haare wachsen, aber dafür muss man das Gesicht und die Ausstrahlung haben, und wenn möglich auch keine glatten Haare, sonst sieht man aus wie ein Hippie ohne Kalender :|


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:18
sag ihm er soll skinhead werden dann kann er sich grad ne glatze rasiern :D


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:23
Ich will aber nicht mit einem Skinhead ausgehen! :(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:25
Deshalb erwähnte ich die Bräune, rasierter Schädel bei bleicher Kopfhaut sieht verdächtig aus ...


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:27
yoyo also ich find die "Insellösung" sexy :|
Und ein wenig graue Haare auch :>

harrrr:D:D


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:31
Ja, grau ist es da auch schon ein wenig ... naja, zwei Scheidungen hinterlassen wohl auch Spuren bei 27jaehrigen ... :}


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:41
Graue Haare habe ich keine :( Aber dafür weiße :D Ist wohl ein Genschaden, oder der Ärger auf Allmy :|

Zwei Scheidungen mit 27, wow, redest du von dir oder deinem derzeitigen Freund? :|


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 01:45
Ich bin nicht verheiratet und war nie verheiratet. Ich rede von dem Mann, mit dem ich ab und an ausgehe. Ein netter Kerl ... war nur zweimal im Leben ZU NETT und hat ungluecklich geheiratet. Am Ende war er beide male der Betrogene ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 02:05
Tja, so sind wir, entweder zu nett oder Schweine ...


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 02:28
Eine goldene Mitte waere fantastisch!

Aber dafuer sind wir im falschen Thread, hier geht es ja um optische Reize ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 02:42
Ein nettes Schwein also :D


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 02:47
/dateien/mg15223,1198633627,Paul%20Walker-4
Der hier wuerde mir auch gefallen:


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 02:48
/dateien/mg15223,1198633688,PaulWalker
*grummel*


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.12.2007 um 12:29
hmmm dann eben kein skinhead. das erleidigt die natur schon von selbst :D
daher darf man nicht zu nett sein sonst is man am ende immer der betrogene....


melden

Optik entscheidet über Freunde

24.01.2008 um 02:05
Gestern abend hatte ich in meiner Stammkneipe ein interessantes Gespraech mit dem Tuersteher. Er meinte, er koenne ueberhaupt nicht verstehen, warum ich ausgerechnet mit Brian ausgehe, der ja nun wirklich gar nicht zu mir passen wuerde. Ich fragte, wie er das meinte und er meinte, dass wir optisch total verschieden sind. Das hat mich ins Gruebeln gebracht. Ich glaube, ich wuerde nicht mit einem Mann ausgehen wollen, der mir aehnlich sieht. Das waere, als wuerde ich mit meinem Bruder ausgehen ...


melden

Optik entscheidet über Freunde

07.02.2008 um 22:24
hmm.. der bruder... gruselige vorstellung..
also meim jetziger freund sieht mir nich ähnlich finde ich.. zumindest von den gesichtszügen her etc..
aber andere finden schon. vlt sieht das jeder anders.
ein kind sieht auch keine ähnlichkeit in seiner mutter aber dritte erkennen mutter und kind meist sofort!


Anzeige

melden