Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 14:42
Der Schönste tod ist meiner Meinung nach ein reines Gewissen zu haben bevor man stribt und nicht mit einer Lüge zu leben, die vielleicht sein ganzes Leben bestimmt hat!
Desweiteren ist es wohl von Vorteil mit seinem Leben zufrieden zu sein, so wie man gelebt hat!
Ich denke vor seinem Tod sollte man sich auf jedenfall noch mit denen Auseinandersetzen denen man noch wichtiges zu sagen hat. Vielleicht eine Entschuldigung des Freundes mit dem man sich verstritten hat???
Ansonsten ist der friedlichste tod doch der natürliche oder?
Einschlafen und nicht mehr aufwachen!
Der Schrecklichste tod ist meiner Meinung nach das Ertrinken oder Verbrennen.
Weil man vorher noch unerträgliche schmerzen erleidet!!!
Das wünscht man doch niemanden oder?
Denkt mal an all die "Hexen" die so getötet wurden...grausam nicht war?
Naja das war meine Meinung...


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 14:49
wie wär's damit: in einem von aussen verriegelten kühlschrank gefangen, der ins meer geworfen wird und sich langsam füllt :|


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 14:54
Noch schlimmer ist es wenn man gerade auf dünnem eis läuft und das eis bricht ein und man verschwindet unter der Eisdecke und schwimmt unter der eisschicht währen eine 1 cm große eisschicht dich vor der freiheit bewahrt und du siehst wie eine Freunde und kameraden versuchen das eis auf zubrechen und zwar vergeblich.... und letztendlich sämtliche hoffnung verschwindent... du verzweifelt um luft ringst.... und die kälte des wassers deine lunge zusammenzieht während dein Herz langsam aufhört zu schlagen.... DAS ist der schlimmste tod.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:00
ja, klingt auch nicht schlecht :| deshalb sollte man halt nie ohne kiemen aus dem haus gehen ;)


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:01
Oder einfach nciht über dünnes eis latschen ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:02
also entweder möchte ich sterben weil ich mich für jemandem andres geopfert habe! Also in der letzten Sekunde vor dem Tod noch zu wissen man is nicht umsonst gestorben!
Oder so ein richtiger quallvoller Tod das ich meinen Angehörigen auch noch so richtig schön leid tue! hähähähä

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:04
@k-yle
Hmmm.... qualvoll? Du bist nicht irgendwie SM mässig drauf *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:07
wie wär's als doktor ohne grenzen im irak, da bekommt man ein richtiges all-inclusive-paket: man tut etwas gutes und wird irgendwann von einer bombe zerfetzt, was für ein abgang, abflug besser :|


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:33
kohlenmonoxid vergifftung....

einfach ein grill in die wohnung stellen einschlafen und hopps gehen:D


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:43
oder in einen weinkeller gehen.... ohne kerze versteht sich... und dann stürzen und nicht mehr aufstehen können :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:43
Ich fände es super, im Moment der Erleuchtung den Körper zu verlassen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:54
moin

ja, x
das wird so passieren.....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 15:54
nur , wohin?


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 17:39
also spontan würd ich sagn...wenn ich weiß, dass ich gleich sterbe, würd ich das erste ma kiffen oder so was....gleich überleg ich es mir anders.....

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden
tijah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 18:39
... schnell und schmerzlos tod zu sein. Das wünscht sich doch irgendwie jeder.

@gewisse leute die bei sex sterben wollen: Sagt mal, würdet ihr gerne mit ner Leiche f***en??? Ich auf jeden Fall nicht!

@leute die auf selbstmord stehen: Auch sehr nette Variante zu sterben wenn man damit die psyche von nicht so hartgesotten anknackst oder gar zerstört. Aber mal ehrlich wer von euch könnte hier und jetzt behaupten er/sie könnte problemlos sein Leben beenden??? Der Mensch hängt an sein Leben, hat ja schließlich nur eins.

Ach und hier hätte ich noch ne ziemlich miese Variante von Sterben, wie schmeckt gewissen "Rücksichtslosen" dass...?
>krankes Szenario: Der Terror beherrscht mittlerweile die ganze Welt, die Köpfe der Terroristen gelangen an atomare Waffen, genauer Neutronenbomben, lassen diese gleichmäßig über die Erde verteilen. Zünden... und bumm, alles leben ist futsch.
Die Erde hat einen zweiten Versuch, hoffentlich gibt es nicht wieder diese Plagegeister namens Mensch?<

Denkt mal drüber nach welche Macht wir menschen haben, sind wir doch die einzigen Wesen die angeblich denken und ihren Todeszeitpunkt selbst bestimmen können.

PS: Natürlich will ich mit meinem Beitrag provozieren und niemanden direkt anklagen (deshalb keine namennennung)


melden

Der schönste Tod ist...

09.09.2004 um 19:26
@buddel

wohin ?
ich weiss es nicht - ich denke die Erleuchtung birgt die Antwort in sich ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Der schönste Tod ist...

03.10.2004 um 12:47
Der schönste Tod für mich wäre dann zu sterben, wenn ich einfach keine Lust mehr hab und das Lebens gelangweilt bin *gz*

Natürlich muss man dafür ein erfülltes Leben haben.

Das ahben manche nie....


melden

Der schönste Tod ist...

09.12.2004 um 18:49
Der schönste Tod. ist das leben nicht zu schön um sich über den Tod Gedanken zu machen? ja ok stimmt aber wieso bin ich dann auf das Foum gekommen. nun ich bin 17 und mache mir schon Gedanken über den Tod schlimm oder einfach krank? doch mein Wunsch wäre es, dass wenn ich sterbe ich nicht in den letzten Minuten auf mein leben zurückblicke und sagen muss oh man ich hab nichts erreicht ich bin ne totale Flasche. es wäre ganz schön etwas zu hinterlassen und das es dann in dem sinne weitergeführt wird wie ich es gedacht habe. was ich am weinigsten möchte ist, dass mir jemand nachweint nur das kann man wahrscheinlich nicht ändern. ziemlich sicher hab ich mal eine Frau und ich möchte sie auch nicht alleine auf dieser Welt zurücklassen. der Tod kommt wann er kommt, alles was ich tun kann ist nicht darauf zu warten mir sorgen zu machen oder gross darüber nachzudenken, was mir doch nicht gelingen wird. so ist das leben eben. irgendwann ist es dann so weit und ich steh vor de Himmelstür und dann geht’s vielleicht weiter. Oder komme ich in die Hölle?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

09.12.2004 um 18:54
ich finde
der schönste tod ist
das man einfach stirbt... ohne großes trara
und ja

aber ist es nicht egal
welcher tod der schönste ist?!
Wir werden alle einmal sterben
so oder so
und wir können uns nicht aussuchen
wann, wodurch (ausser selbstmörder)

und deswegen mach ich mir keine gedanken darüber....
ich denke, über so etwas
muss man sich nicht wirklich gedanken machen,...oder?

C'est la vie


melden

Der schönste Tod ist...

09.12.2004 um 18:56
für seine überzeugung sterben. oder dabei sterben was du gerne tust.

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



Anzeige

melden