Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

28.08.2012 um 10:36
-Nach einem erfüllten Leben, im Kreise seiner Lieben friedlich einschlafen.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

28.08.2012 um 10:38
1000 Wege in Gras zu beißen
Todesart #1000 Es geht auch ruhig und Friedlich


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:27
Einfach nicht mehr aufwachen.


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:32
nunja also die Art und Weise zu sterben ist am Ende ja auch egal, weil wenn man dann tod ist, dann merkt man sowieso nichts mehr. So gesehen wird man niemals wissen wenn man tod ist :D
trotzdem wäre schnell und schmerzlos schon am "besten"


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:33
begraben unter einem Berg von Rosen langsam zu ersticken


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:41
Herzversagen beim Orgasmus (der Klassiker) :D

Hmm der "schönste" Tod ist sicherlich einer wo man auch ne "schöne" Leiche abgibt, ohne Verstümmelungen, Unfallspuren usw...

Meine schönste "Todesvorstellung" wäre es irgendwo in den Weiten des Alls in Schwerelosigkeit irgendwo im Nirgendwo zu sterben, oder ganz unspannend einschlafen, nen schönen Traum haben und dann nach Eintritt in die REM-Phase nicht mehr aufwachen.


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:49
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Hmm der "schönste" Tod ist sicherlich einer wo man auch ne "schöne" Leiche abgibt, ohne Verstümmelungen, Unfallspuren usw...
Eine der bekanntesten, Evely Mchale, 1947
trotz freiwilligem Sprung von der Aussichtsplattform des Empire State Building

tumblr m0kswq02wR1qg9atio1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:51
Ich möchte einen ruhigen tod. Aber das kann sich auch wieder ändern. Früher wollte ich den adrenalin-overkill-tod. Tja, da war man halt auch jünger. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden.

Falschirmspringen bzw. ohne fallschirm springen würde sich anbieten. Man hätte ja dann nichts zu verlieren und hätte einen fast unvergesslichen abgang. Aber zur zeit scheine ich zu wenig fantasie zu haben. Muss mir noch paar gedanken dazu machen.


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:55
@cute_lenore
Sehr friedlich und irgendwie gar nicht so schrecklich wie viele das Aussehen einer Toten erwarten würden.


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:57
@cute_lenore
Ja habe Postmortem Fotografie (Seite 212) das schon mal gepostet. So tragisch dieser Tod auch sein mag, man kann hier durchaus von einem absurd ästhetischen Abgang sprechen ;)


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 15:58
@Gurnemanz

vor allem nicht nach einem Sturz aus solcher Höhe, aber man weiß nicht wie der Leichnam im Rücken aussieht.
Aber auf eben dem liegt man ja letztlich auch im Sarg.


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 16:00
Ich möchte es vorher wissen dass ich bald sterben muss.
Vielleicht möchte ich noch ein paar Angelegenheiten regeln und mich von Menschen verabschieden.
Ich möchte gern bei Bewusstsein das Sterben erleben, soweit das möglich ist.
Ich möchte ohne Schmerzen sterben.


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 16:02
@cRAwler23
ja, den Beitrag kenne ich, nicht umsonst wird auch vom
most beautiful suicide
gesprochen.

Der anschließend ebenso ein beliebtes Kunstobjekt wurde

evelyn mchale by smelville


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 16:03
@cute_lenore
Ganz ohne Schäden, das wäre nicht möglich gewesen. Aber ich glaube, sie würde zufrieden sein, wenn sie sich so sehen könnte.....


melden

Der schönste Tod ist...

01.09.2012 um 16:08
sie muß sehr unglücklich gewesen sein, daß sie den Entschluß traf sich in den sicheren Tod zu stürzen.
Und dabei hat sie sicher als letztes daran gedacht, im Tod so bekannt zu werden und einen kleinen aber nachhaltigen Platz in der Geschichte einzunehmen.

Diese Aufmerksamkeit hätte sie sicher zu Lebzeiten lieber gehabt.


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 19:18
Ja, gute Frage. Auf keinen Fall im Todeskampf mit Schmerzen dahinsiechen und man sollte ein einigermaßen langes Leben gahabt haben. Nicht wie die Dame auch diesem Bild, die sich in der Blüte ihres Lebens das Leben nahm. Am besten sollte man plötzlich und unerwartet versterben. Also einschlafen und nicht mehr aufwachen.


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 19:24
..., im Kampf zu sterben. ^^
ne, kein plan. es gibt am tod eigentlich weder schönes noch hässliches. höchstens am sterben.
und in der schlacht zu fallen, ist ruhmvoll, aber man stirbt vermutlich glücklicher rumvoll.
ich glaub auch, dass es am angenehmsten ist, wenn man vom sterben garnix mitkriegt.


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 21:08
@matraze106

du bringst mich da auf einen gedanken. In den 80ern ist keiner im film ohne einen guten spruch draufgegangen. Das würde ich auch machen. Ein cooler abgang ist doch nicht schlecht.


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 21:19
Ich stell mir das schön vor,von einem hohen Gebäude zu fallen/springen.....hat man vor´m Sterben noch einmal das Gefühl zu fliegen ^.^


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 21:37
@Nostromo1

Ich glaube nicht, dass du das noch genießen könntest. Es geht viel zu schnell.


Anzeige

melden