Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 11:39
Nicht weniger krank als sich an kleinen Kinder zu vergreifen. Das bezieht sich nicht unbedingt auf diesen Fall. Aber jeder der selbst Kinder hat an denen ihm was liegt und ständig in den Nachrichten von tot aufgefunden Kindern hört lebt auch mit der Angst es könnt sein eigenes Kind erwischen. Und aus dieser Angst heraus entstehen dann so kranke Ideen wie Mord, Todesstrafe, Lobotomie etc. Alles was dieses Thema betrifft finde ich absolut nicht zu lachen!

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 11:57
Es ist immerwieder erstaunliich, wie sehr das kleine Wörtchen "Missbrauch" die Gemüter erregt und die Leute vom hundersten ins Tausendste bringt.
Ich kenn noch so ein Wörtchen: "Jude".

Schon komisch wa. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:01
Relict, du hast vollkommen Recht !

Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:12
moin

als ich 15 war, da wollte mein kumpel immer die mutter meiner freundin knallen.
die sau, hab ich immer gedacht^^

buddel


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:13
@buddel

hat er es denn geschafft?

Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:20
@mrs.tarantino
"Und aus dieser Angst heraus entstehen dann so kranke Ideen wie Mord, Todesstrafe, Lobotomie etc."
Genau, das sind alles Verstöße gegen die Menschenrechte, außerdem erinnert mich Lobotomie stark an Nazimethoden...

Auszug aus Wikipedia:

[Zitat Anfang]
Als Folge der Lobotomie tritt eine Persönlichkeitsänderung mit Störung des Antriebs und der Emotionalität auf.

Bis in die 50er Jahre hinein wurde sie unter anderem durchgeführt, um angebliche Perversionen des menschlichen Geistes zu kurieren, so an Homosexuellen und Kommunisten; diese waren nach dem Eingriff zu Heterosexuellen oder auch zu Kapitalisten geworden. Ein prominentes Opfer dieses Vorgehens war die amerikanische Schauspielerin Frances Farmer, die als Sympathisantin des Kommunismus galt.
[Zitat Ende]

Hm... dann würde ich lieber noch sterben, als sowas über sich ergehen lassen...


@relict
"Ich kenn noch so ein Wörtchen: "Jude". "
Dann werfe ich hier noch diese Worte auf: "Buddhist", "Christ", "Taoist", "Atheist"...
so, das reicht, um die Gemüter dauerhaft zu erregen...

Ne, im Ernst, sag mal, wie das jetzt gemeint war. Einige meiner besten Freunde sind Juden, und ich weiß echt nicht, was daran irgendjemanden aufregen soll!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:25
@conspiration
Das muss ich jetzt nicht wirklich erklären? So naiv kannst Du nicht sein.

Dann gehörst Du zu den wenigen Ausnahmen besonders in Deutschland, die damit absolut keine ganz bestimmten unwillkürlichen Assoziationen verbinden.
Schätz Dich glücklich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:29
@relict
Erklär mir das per PN!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:40
Das Problem ist, dass er deine Aussage ja gerade bestätigt hat, mit seiner Reaktion ~

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:45
Es ist doch echt lächerlich wie eine 24 jährige Frau sich an 13 jährige Bubis ranmachen......gibts da wohl keine anderen Möglichkeiten?

Die Strafe finde ich auch zu mild, nötigung ist nötigung und sollte hoch bestraft werden mit einer Therapie in Folge.

Ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum die 3 Jungs sich haben anfassen lassen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:48
....habt ihr euch nie gefragt warum die gesellschaft so verdorben ist.....???


was konnte der jetzt erst 13jährige dafür...nur weil dieses wesen von mensch sich nicht beherrschen konnte und zu einer ekelhaften Täterin wurde....

6Monate ist zu wenig!!!!!!

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:54
moin

ich würde den kids hausarrest erteilen

buddel


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 12:54
ichLebefürALLAH: genau, wie wär's mit hände abhacken?

schließlich wollte sie "Unschuld" STEHLEN! Gibt ja Länder im Osten...

Ps: Ist das auf deinem Avatar eine der Jungfrauen, die man nach dem Heldentod im Jenseits "bekommt"?

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:01
@conspiration
[Zitat Anfang]
Als Folge der Lobotomie tritt eine Persönlichkeitsänderung mit Störung des Antriebs und der Emotionalität auf.

Bis in die 50er Jahre hinein wurde sie unter anderem durchgeführt, um angebliche Perversionen des menschlichen Geistes zu kurieren, so an Homosexuellen und Kommunisten; diese waren nach dem Eingriff zu Heterosexuellen oder auch zu Kapitalisten geworden. Ein prominentes Opfer dieses Vorgehens war die amerikanische Schauspielerin Frances Farmer, die als Sympathisantin des Kommunismus galt.
[Zitat Ende]

Hm... dann würde ich lieber noch sterben, als sowas über sich ergehen lassen

Das ist Sinn und Zweck der Sache. Ich denke wenn ein Pädophile aus einem Trieb heraus handelt wird weder die Todesstrafe noch sonst irgendwas ihn davon abhalten. Und er wird auch nicht von seiner Veranlagung durch teure Therapiestunden für die Steuerzahler aufkommen müssen bekehrt werden. Ich habe keinerlei Mitgefühl für diese Menschen übrig. Irgendwas muss man doch tun um diese Menschen zu stoppen. Du kannst dich gern drüber lustig machen was die Leute sich dabei alles einfallen lassen aber wie lautet denn im Gegenzug dein Vorschlag.

Ich will auch nochmal betonen das ich hier nicht von Fummelpokemonparties mit Jugendlichen spreche sonder von ernstzunehmenden Sexualverbrechern.

@relict
Es ist immerwieder erstaunliich, wie sehr das kleine Wörtchen "Missbrauch" die Gemüter erregt und die Leute vom hundersten ins Tausendste bringt.

Krass Pädophile mit Juden zu vergleichen meinst du nicht?

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:03
es ist ein normales bild...Abbildung einer muslimischen frau die gerade ihre Hände zu ALLAH öffnet und betet...

wäre die selbe frage;

ist es auf deinem avatar einer der Wölfe, die meinen sie können schnell rennen....können sie, wobei sie nicht wissen das sie in die FALSCHE richtung rennen....



kannst ja mal mit dieser 24jährigen Cafe trinken gehen....
ist ja normal....

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:11
Oh.

WISSEN.

Deine Wahrnehmung ist bescheidener als die eines Wolfes.
Während du immer noch auf das Feuer zuläufst, ist er schon in Sicherheit.

-> Tiere, Tsunamikatastrophe

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:12
@mrs.tarantino
>>Krass Pädophile mit Juden zu vergleichen meinst du nicht?<<

Das war kein Vergleich sondern ein weiteres Beispiel zur Verdeutlichung.
Desweiteren sehe ich die 24-jährige in diesem Fall absolut nicht als pädophil, eher als naives Dummerchen, was sich in dieser Situation nicht unter Kontrolle hatte.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:12
Ich will auch endlich mal wieder ne ältere Frau!

Äh... zurück zum Topic...

@mrs.tarantino
"Ich will auch nochmal betonen das ich hier nicht von Fummelpokemonparties mit Jugendlichen spreche sonder von ernstzunehmenden Sexualverbrechern. "
Ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen...

1. Warum sollen alle schweren Sexualstraftäter kapitalistisch und heterosexuell werden?
2. Das ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte!
3. Die Leute, die solche Bestrafungen vornehmen, sind keineswegs besser als die Täter (die damit zum Opfer werden)!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:16
@WOLFSPIRIT....

WISSEN ja genau WISSEN....

ich möchte mich nicht mit einem Tier vergleichen....ALLE LEBEWESEN ob tier oder pflanzen...haben eigene starke eigenschaften...
das bezweifele ich nicht...

manchmal muss man auch wenn man geschriebenes liest...bischen tiefer lesen...dann wirst es AUCH du verstehen was ich meinte...


:)peace

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 13:26
Nein, eines Tages wirst DU verstehen.

Nur um dir die Lächerlichkeit einer derartigen Diskussionsweise bewusst zu machen.

Von mir aus kann es gern weiter so hin und her gehen.

to love and respect should be the only rules


Anzeige

melden