Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:23
@loboxxx
Der kleine Schulgott hat aber jetzt die Frau auf dem Gewissen, willkürlich oder unwillkürlich. Aber jeder denkt da anders. Mir tät die Frau irgendwo leid.
Ich würde mich deshalb nicht als Gott fühlen, eher peinlich berührt (seelisch blossgestellt, lächerlich gemacht, weil alles rauskam und doch nix gross passierte). ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:29
Finde 7 Monate auf Bewährung etwas milde....

wäre die Strafe auch so ausgefallen wenn ein 24 Jähriger eine 13 jährige gefingert hätte?? Wenn ja dann sollte man bei beiden fällen die Strafen etwas höher stellen, und vor ALLEM sollte man diese Kranken erstmal zum psychater schicken, dass der checken kann ob die nicht doch in die klapse müssen!

Ich meine Erwachsene die auf kleine Kinder stehen sind einfach Geisteskrank! Ich denke mal da muss mir jeder zustimmen!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:34
@reefa
Beide wollten das offenbar, also weiß ich nicht, warum sie jetzt krank sein soll!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:40
@reefa
wäre die Strafe auch so ausgefallen wenn ein 24 Jähriger eine 13 jährige gefingert hätte??


wahrscheinlich wäre die strafe da härter ausgefallen... vielleicht aber auch nicht weil,mit 13 weiß man schon was man tut und solange es nicht gewaltsam passiert ist(beide wollten es) kann man das sahen wie man will!
aber bitte kommt mir nicht mit psychatern oder klappse... nach meiner meinung sollten menschen die sich an kleinen kinder(unter 10 z.B.) vergehen,viel härter bestraft werden,doch leider kommen die alle mit dem scheiß psychater und ballaburg, hatte eine sheiß kindheit und so...das wäre mir scheiß egal für solche vergehen wäre ich für die todesstrafe...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:49
Du kranker spasti schreist nach todesstrafe?! Du hast nen knall hast du schonmal dokus über die Todesstrafe in anderen ländern gesehen? Wenn die in USA 30 jahre lang auf den tod warten, und immer kurz vor dem todestag wirds wieder verschoben und das grauen fängt von neuem an und das manchmal 10 mal oder mehr!!!! Das hat nichts mehr mit gerechtigkeit zu tun, die ja durch den Staat herrschen soll, sondern das ist purer Sadismus, und ihr seit doch mindestens so schlau, zu wissen, das man gewalt nicht mit gewalt bekämpfen kann, da es zu keinem ergebnis führt.


"Beide wollten das offenbar, also weiß ich nicht, warum sie jetzt krank sein soll!"
????? Du sagst doch grad BEIDE, also hat sie es auch gewollt! Ist doch egal ob ers will oder nicht, fakt ist sie wollte es, sie steht auf kinder und ist psychisch krank, meiner meinung nach!!! 13 oder 10 jahre, was ist da fürn großer unterschied?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

@loboxx

Nach Artikel 102 Grundgesetz (GG) ist die Todesstrafe abgeschafft, und nach Artikel 1, Art. 2 Abs. 1, Art. 79 Abs. 3 GG ist die Todesstrafe rechtswidrig, da sie den Verurteilten zu einem Objekt degradieren und seiner Freiheitsrechte völlig berauben würde.

Siehe auch
Wikipedia: Todesstrafe#Bundesrepublik Deutschland


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:58
@loboxxx
Bis auf den staatl. Mord sehe ichs ähnlich.

Bei mir in der Klasse früher war auch eine 14 und hatte nen 27jährigen Freund.
Unter 18 hatten die ganzen Weiber längst keinen mehr. Mit jüngeren galt verpöhnt als unreife Doktorspielchen. *g*

Finde daran auch nix Verwerfliches, die waren halt so frühreif.
Er ist vllt. etwas merkwürdig, sich in seinem Alter überhaupt mit so jungen Hühnern abzugeben, aber für sie wars das non-plus-ultra. Die waren dann noch ca. 8 Jahre zusammen.
Warum sollte man den denn in die Klappse einliefern und das junge Glück mutwillig zerstören?
Wohl dem, wo die Beziehungen noch auf echter Liebe ohne Barrieren aufgebaut sind. Alles was freiwillig und na sagen wir mal über 12 ist, ist für mich nicht verwerflich oder kriminell.

Naja hier im Westen ist aus meiner Sicht und Erfahrung alles irgendwie bisserl angestaubt, fängt schon bei dem ganzen Religionsfirlefanz in Gesetz und Umfeld an und endet eben bei sowas.
Muss mich da auch erst dran gewöhnen. Bin da halt anders erzogen und aufgewachsen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:58
@reefa

pass mal auf du stück schweinscheiße nenn mich nicht spasti!!! das als erstes

als zweites ich würde das nicht 10 mal verschieben...ich würde ihn direkt nach urteilsverkündung vorm gerichtsgebäude erschießen lassen...

13 oder 10 jahre, was ist da fürn großer unterschied? ich schrieb eben unter 10,wer lesen kann ist klar im vorteil...

eins weiß ich,wenn so einer meiner 6 jährigen tochter was antun würde würde ich ihn mit bloßen händen erwürgen...richtig schön langsam....auch wenn ich dann dafür in den knast kommen würde...
ein mensch,der sich an einem KLIENKIND vergreift hat in meinen augen keine rechte mehr und verdient es nicht weiter zu leben...
und wenn es den beruf HÄNKER wieder geben würde,ich würde mich sofort bewerben...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 20:03
@loboxx

Wikipedia: Mord


§ 211 des Strafgesetzbuches (StGB) der Bundesrepublik Deutschland lautet:

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.


Hm, so, wie du dich anhörst, wäre das Mord aus Mordlust und niederen Beweggründen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 20:52
sag mal hast du immer ein StGB neben dir liegen???;-)
erstmal zu lebenslänglich...das gibt es hier in deutschland doch garnicht wirklich...raus kommen die doch immer irgendwie und irgendwann...


@conspi
Hm, so, wie du dich anhörst, wäre das Mord aus Mordlust und niederen Beweggründen...

dazu möchte ich sagen, wenn so ein ekelhafter typ sich an meiner (6 jährigen) tochter vergreifen würde sie vielleicht auch noch töten würde, dann würde ich ihn töten wie eben beschrieben...und da wäre mir eigentlich auch egel welche gründe mir da angedichtet werden würden...einfach um zu wissen das der täter bestraft worden ist und ich rache für meine tochter nehmen konnte...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 20:57
@loboxxx
Rache ist von kurzer Dauer, davon steht sie auch nicht wieder auf.
Ausserdem reden wir hier von 13-jährigen Spinnern und ner naiven 24-jährigen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 21:06
@relict

Rache ist von kurzer Dauer, davon steht sie auch nicht wieder auf.

das richtig aber ich wüßte der dieser typ es nicht nochmal machen könnte...

zu dem spinner und der naiven....die hatten beide ihren spaß, nur das sie leider etwas pech dabei hatte...ist dumm gelaufen für sie


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 21:27
Glaub mir, loboxx, wenn du ihn auch noch erwürgst, dann ist das zusätzlich noch grausam, und dann kannst du mindestens 21 Jahre lang darüber nachdenken, ob es das wert war, und dann wird geprüft, ob du wieder rauskannst. Durchschnitt ist etwas unter 30 Jahre bei so was!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 21:30
"*lol* - nicht schlecht die Story. Nackt mit Pokemonkarten spielen, aber nachher beschweren, dass da wohin gefasst wurde....tss "


*rofl*


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 21:40
>>1. mit 13 ist ein Mann kräftig genug, um sich gegen eine Frau zu verteidugen (und das waren 3) und sich nicht ausziehen lassen
2. mit 13 ist man sexuell weit genug entwickelt, um sich zu vorstellen, die Jungs sind freiwillig mitgekommen
3. wenn die Frau so häßlich gewesen wäre, dann würden die Jungs nicht mitkommen

also gehe ich davon aus, dass sie zu ihr freiwillg gegangen sind.<<


Ich bin der selben Meinung. Wenn es sich hier jetzt um einen einzelnen Jungen oder jüngere Kinder handeln würde, wäre eine härtere Strafe durchaus berechtigt.

Ich weiss, viele Eltern die diese Geschichte lesen sehen nur noch rot. Eine 24-Jährige durchgeknallte, perverse Vergewaltigerin ....aber ihr müsst wissen,

dass jeder Täter auch ein Opfer ist.

Mir tut es weh, wenn ich hier Worte wie Scheiterhaufen, Erschiessungen, Fingerabschnipseln und anderen Brutalitäten lese. Was wären WIR dann?
Es gibt viele grausame Dinge auf dieser Welt...Dinge die ich mir gar nicht vorstellen möchte, aber Gewalt und Mord bringt überhaupt gar nichts...

Ich möchte diese Taten der Frau nicht in Schutz nehmen. Was sie gemacht hat war unverantwortlich und naiv. Aber richtet nicht über sie. Wer weiss was man ihr angetan hat...

Farewell...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 21:45
und das ist das traurige hier,einer wie ich würde länger in den knast gehen wie der der die tat vollbracht hat...


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 21:59
@loboxxx

Nicht jeder Mensch hat eine Möglichkeit sich normal zu entwickeln, obwohl er sein grausames Wesen sogar begreift und verabscheut. Als ein Außenstehender würde ich diesen Menschen niemals zu Tode verurteilen, weil es nicht human ist und jeder von uns an seiner Stelle sein könnte.

..aber vor einem wütenden Vater würde ich ihn dagegen nicht verteidigen..vielleicht aus Respekt vor seiner abgrundlosen Trauer. Ich würde nur ihm das Recht geben über Leben und Tod (des Verbrechers) zu entscheiden.., obwohl das moralisch gesehen auch nicht völlig korrekt wäre.

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 22:00
ich meine Kinder unter 10

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 11:08
Wäre denn ein Lobotomie nicht eine altenative zu der Todesstrafe. Mörder und Psychopathen durch einen kleinen Schnitt am Gehirn in sabbernde, zum denken unfähige Zombies zu verwandeln erscheint mir als gerechte Strafe.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 11:34
"Wäre denn ein Lobotomie nicht eine altenative zu der Todesstrafe. Mörder und Psychopathen durch einen kleinen Schnitt am Gehirn in sabbernde, zum denken unfähige Zombies zu verwandeln erscheint mir als gerechte Strafe."

kleiner Schnitt am Gehirn???? Zombies?? Meinst du das echt ernst?

---->> LOL

is zwar traurig was ihr hier für kranke geistesauswucherungen habt aber lachen ist wohl gesünder


Anzeige

melden