Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 14:10
Mein Gott...wieso immer so provokativ?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 14:11
ist das on oder offtopic?

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 14:20
letztendlich haben wir schlichtweg nicht genügeng hintergrunginfos um das ganze wirklich zu beurteilen.
z.b. ist nicht unbedingt klar wie freiwillig das ganze passiert ist...oder die reife der 13-jährigen und ihr vermögen das ganze zu verstehen.
die meisten gehen hier von vollkommen verschiedenen fällen aus.

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 14:38
@schwarzesschaf

bitte ein 13-jähriger ist gerade FRISCH in der Pupertät...du kannst mir nicht erzählen...also ob er das alles realisieren konnte...ist das selbe wenn du eine 5jähre streichelst und meinst...es ist unbedinkt nicht klar ob es ihr vielleicht gefallen hat....


es gibt nur den EINEN FALL....Fakt ist ....der Junge wurde missbraucht die Täterin bekommt eine milde strafe!

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 14:43
Ich stimme dem Schaf jedenfalls zu! Wir wissen wirklich zuwenig...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:03
@ichlebefürallah
es könnte auch sein dass der junge es darauf angelegt hat, und somit wäre es mehr oder weniger freiwillig gewesen. um das ganze zu realisieren benötigt es eine gewisse seelische reife und die ist gerade in dem alter extrem unterschiedlich.....
ein anderer fall wäre es z.b. wenn sie ihn damit überrumpelt hätte
wie gesagt wir wissen zuwenig!


sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:26
@schwarzesschaf

natürlich hast du recht...wir wissen echt zu wenig...ich bin einfach in der meinung...ich habe einen bruder der ist gerade mal 13...und seine freunde kenn ich auch...die sind noch verspielt...also noch kinder....ich denke die frau hat ihn damit überrumpelt...aber man weiss ja nie...ausserdem wenn der junge es draur angelegt hat...warum ist sie darauf eingegangen???es ist nicht UMSONST strafbar mit einer einem minderjährigen geschlechtsverkehr zu haben


mfg

peace.)

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:28
"es könnte sein dass der junge es drauf angelegt hat..."

Als 13-Jähriger es bei einer 24-Jährigen bei Pokemon spielen drauf anzulegen... naja...

cold is the night in so many ways...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:32
es ist falsch, in dem punkt stimm ich dir zu!
allerdings wenn sie ihn überrumpelt hat hätte sie eine härtere strafe verdient als wenn er darauf hingearbeitet hat
was meiner meinung nach dafür spricht ist dass er 1. angeblich nackt war und 2. sie zu dritt waren
man könnte sich jetzt darüber streiten ob auch das necktsein freiwillig war
da sie zu dritt waren könnte es auch ne art mutprobe gewesen sein
oder auch nicht.....

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:37
mutprobe???

egal ob der junge nackt war...egal mit welchen absichten...diese frau....sollte den jungen nicht berühren!

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:42
ich denke da an die 13-jährigen die ich kenne, und bei denen könnteich mir das als mutprobe durchaus vorstellen. wie weit sie gehen würden oder dass sie so toll "männlich" sind um ne 24jährige haben zu können.....

aber wie geagt das was sie gemacht hat war im jeden fall falsch, aber die absichten des jungen machen doch noch nen unterschied....


sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:43
@ichlebefürallah
"egal ob der junge nackt war...egal mit welchen absichten...diese frau....sollte den jungen nicht berühren!"

Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich darüber denke, aber was ist, wenn er es wollte? Sollte er lieber jemanden vergewaltigen, weil ihm durch unser tolles Strafrecht nichts passieren kann?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:47
@conspiration
erstaunlich was du denen alles zutraust....

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:48
ja auch wenn er es wollte....

sagmal ihr redet immer von gesetzen...es ist gesetzlich verboten...mit einen minderjährigen zu verkehren...

meinst du das die ohne grund solche gesetze erstellen???
einfach aus lust und laune???

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 15:54
es ist verboten und es wird bestraft. ob er es wollte oder nicht, es ist IMMER moralisch verwerflich
aber es ist wohl schlimmer jemanden dazu zu zwingen, als wenn er es freiwillig tut...

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 16:50
natürlich...



Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

29.07.2005 um 18:41
Ja, ich meine, daß irgendjemand aus Lust und Laune alles, was unter-14-Jährige machen, nicht bestrafen will, damit jeder 13Jährige vergewaltigen und morden kann, wie es ihm gefällt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

30.07.2005 um 21:33
ich finde es echt erschreckend was die menschen heutzutage zu stande bringen. ich habe gelesen dass letztes jahr im schnitt pro tag ca.40 menschen (allein in deutschland) vergewaltigt wurden. die menschen werden immer gieriger nach sex. das finde ich echt traurig. nur weil irgendein typ (zb) geil ist zerstört er das leben eines mädchens. können diese dummen geschöpfe etwa nicht denken?? oder die denken mit dem geschlechtsorgan. ich hasse solche menschen.
meine meinung
mfg


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 15:30
Also wenn ich mir die Jugend von heute so anschaue, dann würde es mich nicht wundern, wenn an der story was gedreht wurde! Denn ich meine, die kids sind doch heutzutage schon sowas von überreif, wer weiß ob das auch alles so stimmt wie es behauptet wird. Sogar bei uns auf´n Dorf laufen schon 12jähr. mädels dick geschminkt und aufgetakelt rum und wissen mehr über Sex als unsereins in dem Alter! Man kann also sagen, daß auch Kids schon genau wissen was sie tun, sie sind längst nicht mehr naiv! Darum stellt sich mir auch die Frage, warum der Junge mit entblößtem Glied dasaß. Es ist nicht bekannt ob die frau ihn ausgezogen hatte, also könnte man auch davon ausgehen, daß er es vielleicht sogar provoziert und freiwillig mitgemacht hat! Nichtsdestotrotz hat sich die Frau vor dem Gesetz strafbar gemacht. Egal, ob der Junge nun freiwillig mitgemacht hat oder nicht. Nur leider kann das gestzt unsere Kinder nicht immer vor so etwas schützen! Es gibt genug sexualstraftäter, die wieder auf freien fuß kommen. Daran sollte gearbeitet werden! Wir können auch nicht mehr tun, als unsere Kinder aufzuklären und sie vor Gefahren zu warnen, damit sowas nicht passiert...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 19:06
1.ich denke die frau hat ne schwere zeit davor durchgemacht und es war ne art kurzschlussreaktion
oder
2. der junge wollte das
oder
3. er wurde mit pokemonkarten erpresst
der letzte tread ist der gefährlichste *lol*
nichtsdestotrotz ist das verhalten von der sttudentin verwerflich


Anzeige

melden