Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: es geht wieder einmal nur um theologische grundwerte, diesmal aber gepaart mit einer prise sex. praktikable tipps für unsere muslimische freundin sind jedenfalls auch in zukunft nicht abzusehen. danke. buddel

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 00:56
Ich bin 19 Jahre und habe mit mir zu kämpfen. Ich muss mich entscheiden zwischen meiner Familie und meinem Freund. Nur habe ich vor den Konsequenzen zu sehr Angst, aber ich möchte es auch so gerne machen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hättet ihr einen Ratschlag was ihr in meiner Situation machen würdet??
Meine Eltern sind sehr konservativ eingestellt, wenn ich es doch tue und es irgendwie herauskommt, was mache ich nur???


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:02
hmm verdammt missliche Lage,
aber lass dir eins gesagt sein auf der einen Seite konservatives Denken bringt Stagnation wenn nicht, Regression.

Auf der anderen Seite: Sex ist es nicht wert dass du deine Familie loswirst.

Ich weiss im Endeffekt hab ich dir damit nicht geholfen, aber ich denke es geht hier nur darum, Meinungen einzuholen, du wirst hier keine konkreten Vorschläge bekommen... und solltest du doch, und diese dann annehmen so verschiebst du einfach nur deine Verantwortung.



there is a game I play
try to make myself okay
try so hard to make the pieces all fit
smash it apart -- Just for the fuck of it



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:05
Ein par Jahre zu warten, ist wohl besser, als von der Familie über'n Haufen geschossen zu werden...

Pech gehabt - du bist im falschen Kulturkreis aufgewachsen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:25
Geh doch mit deinem Freund stiften.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:27
@shirin-gol

Weiß deine Familie denn überhaupt, daß du einen Freund hast??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:29
lol man könnte meinen der neutroniker steckt dahinter oder photon ...

ne spaß...

shirin-gol , woher sollen deine eltern den bitte rasubekommen ob du gepot hast oder nicht?

dein JH kannst du beim doc wieder annähnen lassen :P


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:33
wie redet ihr denn mit ihr?? tse tse tse..
naja machs halt und deine eltern werden schon nich rausbekommen. die frage ist nur ob du die dann anlügen kannst...

wenn die wahrheit im auge des betrachters liegt, dann gibt es keine wahrheit, außer dieser wahrheit, die nur derjenige begreift, der durch alle augen sieht.


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:36
also deine hochzeit wird ja wohl nicht in dem klassischen prozedere verlaufen, dass sie die blutige bettdecke herumtragen um zu beweisen dass du vorher auch sicher jungfrau warst...oder?
und selbst wenn:
du hast es schwer. du musst vielleicht deine bräuche, deine religion oder die allgemeine interpretation des islams in frage stellen, deinen weg finden und die ganz allmählich emanzipieren... dann siehst du mit wieviel widerstand du zu rechnen hast und vielleicht ist deine familie ja toleranter als du dachtest!
wenn du hier im westen lebst, müsste es irgendwie mittel und wege geben.
ich kann mir nicht vorstellen, dass deine mutter, wenn sie dich liebt, dich deswegen im stich lassen würde.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:39
Echt hammer wie ihr redet, was für blöde Kommentare, dumm von mir nach einem Rat gefragt habe.
@Habibati nein sie wissen nicht das ich einen Freund habe


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:44
shirin-gol

was erwartest du den? dumme komentare sind eben antworten

die frage kannst nur du selber dir beantworten
die entscheidung ist deine...
das mit dem doctor war ein tipp... empfehlung
aber dan lebst du eben mit dieser lüge...
also bevor du mit deinem freund popst, würde ich in erwähnung ziehen das du zumindest mit deiner mutetr ersthaft darüber redest das du überhaupt einen freund hast .. bzw darauf hinweiße bringst..
es gibt viele möglichkeiten .. kannst ja acuh durchbrennen bist 19jahre alt...

aber möchte auch sagen das dein freund nciht umbedingt der richtige sein muss und es dich täuschen kann.....


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:47
@shirin-gol

seit wann seid ihr zusammen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:51
ja bespreche das am besten mit einem mädchen... =P


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:53
Auf der anderen Seite: Sex ist es nicht wert dass du deine Familie loswirst. lol

Ein par Jahre zu warten, ist wohl besser, als von der Familie über'n Haufen geschossen zu werden... lol

wer von euch der je richtigen sex hatte, kann so etwas sagen ??
sie ist 19. ein paar jahre warten und sie ist eine alte jungfer.
und wenn meine familie sich je gegen mich und meine entscheidund gestellt hätte sex zu haben, hätte ich meiner familie in den arsch getreten.

warum nehmen sich moslems die hier in deutschland oder in europa wohnen immer noch das recht mittelalterlich über frauen zu urteilen????
wenn sie mit unserer lebensweise nicht klar kommen sollen sie nicht hier her kommen!
das theater wird nur bei ihren frauen gemacht. über einen jungen moslem hab ich in der richtung noch nie was gehört.


Grüße


wer fehler findet darf sie behalten


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:54
findest du alle kommentare hier dumm? dann würde ich sagen, lies einiges zweimal und sei etwas offener. es meint nicht jeder alles ablehnend oder so.

sonst wärst du der lebende beweis, dass offensichtlich auch muslime gegen die hier herrschende kultur sehr voreingenommen sind.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:56
@shirin-gol

Lass es... War schon mal Zeuge von soner Scheisse die passiert, wenn sies mit kriegen. Letztendlich deine Entscheidung aber wenn du nen gesunden Menschenverstand hast und dein Freund dich liebt, wartet !


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:56
"Ich bin 19 Jahre und habe mit mir zu kämpfen. Ich muss mich entscheiden zwischen meiner Familie und meinem Freund."

Irgendwie habe ich durch diesen Satz den Verdacht, dass du dich durch deinen Freund unter Druck gesetzt fühlst. Falls dem so ist, solltest du erstmals die Fronten ablklären. Ich meine, dass ein Freund dir viel Verständniss in dieser Sache entgegenbringen sollte, wenn er dich wirklich liebt.

Liebe Grüsse
OvO

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 01:57
Nein natürlich nicht. Das hab ich nicht gesagt das ich alles für blöd halte, nur sind da einige die es einfach lassen sollen, dumme sprüche hol ich mir von anderswo.


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:00
Gigus - guckst du keine Nachrichten? Es vergeht kein Monat, in dem nicht irgend eine Muslimin aus "Ehre" von ihrer Familie beseitigt wurde - meistens erledigen das dann Brüder. Was die Familienehre angeht, gibts da garnichts zu lachen, das ist bitterböser ernst, auch wenn das "niederschießen" bei dir so lolig ankam...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:01
@shirin-gol

Lass dich von deinen Gefühlen leiten....wenn du mit deinem Freund schlafen möchtest,so ist es das natürlichste und normalste auf der Welt und nichts Unmoralisches.

Du tust niemandem damit weh,sondern schüttelst nur ein paar verstaubte Regeln ab,die dich nur einengen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:01
gigus, dass sich die muslimischen männer sich hier im zartesten alter schon geradezu unanständig austoben im vergleich zu anderen, ist die ziemlich krasse andere seite.
ich als mädchen hätte längst beschlossen, dass dies ungerechtig ist. geschlechtstrieb haben beide in jungen jahren schon, mann wie frau und für den zweck, dem er dient, braucht man auch beide.
warum also diese bestimmung?

ist wirklich so, neulich haben mich drei fünfzehnjährige moslems abschleppen wollen!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:02
@tunkel

das sind einzelfälle...
...aber schon alleine der psychische terror ist in meinen augen genauso schlimm.

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden