Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:03
stell dir vor du wüdest in der türkei oder sonst einem moslimischen land wohnen, müsstest du dich da anpassen??
100pro!!
nur wer nach deutschland kommt muss nich nicht anpassen.
das meine ich, und sonst nix


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:04
anpassen müssen!!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:05
ningit

sicher muslim steht auf der strin geschireben

und auf deinem avatar christ ;)


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:06
haha Gigus
wen du in die türkei ziehst darfst du ficken und heiraten wie du es für richtig hälst nach deinen westlichen vorstellungen...


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:07
ich meine damit lange nicht alle muslimischen männer, das möchte ich klarstellen, aber ich habe in unteren schichten viele dieser art kennengelernt und viele jungen frauen und jungen mädchen werden bezeugen können, dass die oft fleißiger baggern als sonstwer. vielleicht hatte ich auch nur schlechte erfahrungen mit ausnahmen, wer weiß das schon.

bevor du dich der gefahr aussetzt, ich denke, wenn die familie konservativ genug ist, wird sie eine ehe zulassen (lieber nicht arrangieren) und dann kommst du zu deinem glück.

ist er denn auch moslem und gläubig? das wäre am besten für dich und dein schicksal, glaube ich fast, auch wenn ich durchaus für buntes mischen bin :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:09
jin
dann mach mal eine christliche kirche auf


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:10
@ Ovo

Einzelfälle hin oder her - der Familienfrieden ist hinüber. Sie muss nun selbst abschätzen, wie groß die Gefahr ist, von ihrer Familie verstoßen zu werden.


Kann übrigens garnicht verstehen, was die mit "dummen Kommentaren" meint, denn ich fühle mich angesprochen - und das zu Unrecht. Die Gefahr eines Ehrenmordes ist tatsächlich da - und weil sie schon Moslem in die Überschrift schreibt, dachte ich, dass die Gefahr latent ist.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:11
jin, bei manchen leuten weiß man es, weil man sich im ort auskennt, viele wollen auch als solche erkannt werden, warum auch nicht? gläubige christen tragen manchmal kreuze. die eher finsteren laufen auch so rum. usw.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:12
Ja er ist auch Moslem.
Ich will ja freier werden, meine eigenen Entscheidungen treffen usw. aber so einfach ist das wirklich nicht.


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:12
wen du in die türkei ziehst darfst du ficken und heiraten wie du es für richtig hälst

auch eine muslimin ??

und warum sollen die muslime in der türkei da anders sein als die in deutschland??
hier darf ich keine türkin oder muslimin anmachen


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:16
Gigus, wenn das in der Türkei passiert, guggt die Polizei da erstmal zu wie sie sie nierprügeln und wenns vorbei is schreiten sie ein... Das ist nun mal so muss man akzeptieren auch wenns echt nur krank is...


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:17
@shirin gol

Hilfe zu diesem Problem wird Dir hier keiner wirklich geben können. Wenn Du schreibst das deine Eltern sehr konservativ sind, kann natürlich auch keiner vorraussagen was passieren wird. Leider ist dabei ein Risiko für Dich dann aber auch nicht auszuschließen.

Ich habe mal ein bißchen rumgesucht und bin auf die Internetseite

http://www.zwangsheirat.de/

gestoßen, welche nach dem aktuellen berliner "Ehrenmord" an einer jungen Türkin eingerichtet wurde.

Auf der Seite findest Du viele Ansprechpartner und Beratungsstellen die Dir bestimmt besser helfen können, als die vielen dummen Kommentare die Dir zugegangen sind. Leider ist das alles nur in Berlin, ich bin aber sicher das man Dir dort auch Ansprechpartner aus Deiner Region nennen kann.


@schreiber dummer kommentare

Dumme Bemerkungen sind hier in diesem Forum ja nicht selten und bei diversem Schwachsinn oftmals auch angebracht. Wenn aber jemand mit einem echten und ernsten Problem hierherkommt und sich dabei auch dementsprechend öffnet, dann sollte man sich auch mal zurückhalten können!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:18
co.kr
sag das nicht mir, sag das jin
er ist der meinung das ich in der türkei machen darf was ich will


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:20
@darthhotz

Danke für deine ehrlichen Worte. Die Seite kann einen echt Angst einjagen. Geschwister habe ich 3. Alle jungs aber nur einer ist älter wie ich.


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:21
shirin-gol
aus welcher gegend kommst du ??


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:22
@tunkel
da hast du recht.

@shirin-gol
warum musst du dann deiner familie auch verleugnen, dass du einen freund hast, wenn er auch moslem ist? ...die einzige antwort, welche mir in den sinn kommt wäre, dass die familie deinen mann aussuchen will - was ja wohl unter jeder sau wäre.
wenn dem nicht so ist, dann denke ich, dass es auch im interesse der familie ist, dass du irgendwann mal einen mann für dich findest und somit könntest du wenigstens den schritt zur aufklärung über den freund machen.

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:23
gigus, also es gibt schon viele sehr angepasste muslime und muslimas, wahrscheinlich bist du da eher im ghetto rumgelaufen. da gibt es übrigens dann auch ne menge deutscher väter die ihre familien dominieren und übrigens oft umso gnadenloser terrorisieren. immer schön im abstand bleiben!
wo von einer kultur sich viele zusammenquetschen und nicht rauswollen, da wird sich so schnell nichts ändern, weil muss ja nicht.
und unterdrückung herrscht dort. vielev wissen nicht einmal dass es anders sein kann.

shirin-gol:
(schöner nick übringens)
wenn ihr das gemeinsam mit viel liebe, durchhaltevermögen, wille, geduld und zusammenhalt anpackt, findet ihr den richtigen weg. meinst du das schafft ihr?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:25
darthhotz, das war mal ein guter beitrag, mann, da hätte ich drauf kommen sollen!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:26
Gigus
hatte ja vergessen das die türkei ein zurückgebliebenes land ist wo im hinterhof jugfrauen von bösen demonen geschlachtet werden.....

also als ich in der trükei war.. denkt jetzt nciht (urlaubsgebiet oder so)
hatte ich meinen spaß... und ich war sogar mit deutschen da...
und die hatten acuh ihren spaß
ich weiß ja nciht wo ihr euch rumtreibt... aber in den dörfern hier in deutschland ist acuh alles inzucht... möchte ja garnciht wissen was hier in den häusern abgeht....

gigus du könntest in der türkei ganz normal deine werte ausleben...
nicht in iraq oder iran aber in der trükei schon....

aber naja was gibts schlimmerses als einen türkischen muslim der in deutschland lebt oder?

wen du so scharf auf muslimische frauen bist bzw türkinen geh mal in eine disco... und schau dich etwas um....aber nein du gehst ja gerade direkt zu mr binladen vor die haustür und machst seine tochter an...


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:27
ningit lol
also ist sie ein einzelfall ??
und davon hast du noch nie was gehört?


melden