Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:28
Ich bin aus der Umgebung von München.
Nein meine Eltern würden mich nicht Zwangsverheiraten, das nicht aber es gehört sich nicht das ich mit 19 einen Freund habe ich gehe noch zur Schule und habe mich da nicht abzulenken bis ich reif dafür bin. Was für ne logik.

Ach ein Junge zu sein, keine Probleme zu haben, das wär´s.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:34
Ach ein Junge zu sein, keine Probleme zu haben, das wär´s.

sicher ;)

was denkst ihr wen in der trükei in einem dorf keine frau popen darf... was machen dan die männer ? sind sie keine jungfrauen?
können sich männer oder frauen eher beherschen?


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:35
natürlich die frauen, denn männern passiert ja nichts


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:41
Jin du verstehst glaub ich das Problem nicht T_T Im Prinzip kann sich ein Mann in der Türkei jedes Mädel nehmen, wenn er den segen der Eltern hat kommt die Hochzeit und in der Nacht darf er sie poppen... Frauen haben in der Türkei kein Recht, das erfuhr ich als ich mit 15 mit meiner Mudder in ein Cafe ging und der Kellner mich fragte was meine Mudder kriegt und sie total ignoriert hat... Meine Mudder hat sich dann so aufgeregt das wir beide das Lokal verlassen mussten, weil er sie nicht bediente...


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:42
Jin naja so eine reaktion........
ich könnte jetzt auf das thema türkei und menschenrechte eingenen, da gibt es ja genug. mach ich jetzt aber nicht weil ich die türkei nur "stellvertretent" genommen habe.

p.s. ich steh nicht auf türkinen, das heisst nicht das das ich keine türkeninen mag.
aber ich steh auf einen bestimmten typ. und wenn eine türkin dem typ entspricht bin ich da auch nicht abgeneigt.

einige meiner freunde sind "türkrn" könnten auch iraner oder so sein, sind aber türken.
haben natürlich auch schwestern. ich kann die nur eins sagen, wenn ein "deutscher,europäer, nicht moslem" eine der schwestern anmacht hat er einige probleme.
und sag mir nicht das, das nur bei uns so ist!
und geh mal von den touistenstäten weg und die dörfer, ich bin mir nicht sicher ob du da noch so viel spass mit den frauen da hast.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:52
sieht die sachen wir ihr es haben wollt..
ich persönlich glaube nciht an gott oder an eine religion
und bin persönlich für eine krasse diktatur die die menschen total versklavt damit alle ihre ruhe haben ;) man kann es keinem recht machen
gegenüber von mir wohnt ne familie sind christen
kein fernsehen kein radio nichts
die sind schon so psyhisch eingestellt die kinder.. das sie wie roboter sind
total unter dem glauben stehen und blind sind was für mich erstaunlich ist
ich weiß das es komsiche ansichten der religion gibt.. bei dem muslimen sogar der tod mihingezogen wird was ich auch mitbekommen haben nciht weit von mir weg... aber die freiheit wonach die menschen streben werden sie niemals bekommen so oder so nciht
diese fälle wird es geben ob es die menschen hier wollen oder nicht
...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:55
Für wat postest du hier eigentlich, wenn du das eh alles schwachsinn findest? Und was hat der Glaube an Gott mit dem Thema zu tun? Sie hatte ne einfache Frage wo im Prinzip schon nen ja oder nein reicht. Und du fängst jetzt mit Gott an ähm hallo?...


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:56
wenn deine eltern meinen, du sollst dich von der schule nicht ablenken lassen, hast du doch fortschrittliche, angepasste eltern, verglichen mit einigen - sogar deutschen - die der meinung sind, eine frau hat andere pflichten, ehe und familie, die braucht keine arbeit (was in der heutigen wirtschaftssituation so gar nicht mehr geht)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:57
weil diese rutuale auf dem glauben basieren man
denkst du die eltern wollen nur die töchter quelen?


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:58
also auf die fragestellung selbst weiß ich keine antwort.

dazu kenne ich mich zu wenig aus mit der familie und mit der kultur...

und umso schockierter bin ich über diesen sprechdurchfall, den einige hier fabrizieren... einige hier sagen ja wirklich gute dinge, machen sich gedanken und wollen helfen - aber...
viele haben sich anscheinend mal zu wort gemeldet, damit sie überhaupt mal was gesagt haben.
stereotypes denken, vorurteile und klischees, anstatt sich mal aufs wesentliche zu konzentrieren und mal über ein paar kommentare nachzudenken...

ein hoch auf die bildungsgesellschaft, die hier ja so viele represäntieren wollen...
widerlich.


BA
(es fühle sich nicht jeder angesprochen, wie gesagt, einige sind ja ausgenommen)

can't sleep - or the clowns will eat me!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 02:58
ningit
jaaaaa schik sie weiter ins mittelalter...
acuh die muslime passen sich an aber sicher nciht in 5minuten....


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:04
ich schicke niemanden ins mittelalter, eltern haben ne ehemalige äußerst deutsche freundin von mir deswegen in der zehnten klasse vom gymnasium geholt. sie war eigentlich ziemlich gut. aber das waren ziemliche hinterwäldler und es passte ihnen nicht.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:12
ob ihr es glaubt oder nicht
kenne deutsche die sagen sie würden sich über eine verkuplungsaktion ihrer eltern freuen....

aber natürlich nciht im extremstyle mit muss und pflicht...

aber man mimt ja solche sachen als skala...

man kann oder darf
aber ok

sollen sie eben machen was sie wollen...
ich bin acuh ein hinterwäldler..

ich möchte auch später zu meinen kumpels rennen und sagen hey ich ahbe dein frau gebumst....

oder wir hatten mal mit ihr gängbang...
oder das jemand zu meienr frau kommt und ihr sagt ich hatte mal deinen man und habe mit ihm richtig geilen sex gehabt...

es gibt menschen die stört es nciht...

aber im grudprinzip ist es garnicht mal so eine schlechte idee
aber es wird eben zu sehr extremisiert und dan acuh noch von menschen die von asuen nur das schlchte sehen auch noch daraufrumgetrampelt...

vorallem von christen...
oder menschen die eben wegen vorfällen die sie hatten rassistische äuserungen haben....


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:16
ich möchte auch später zu meinen kumpels rennen und sagen hey ich ahbe dein frau gebumst....

damit euch das nicht passiert unterdrückt ihr eure frauen
ich denke das hat eher was mit ego zu tun.
meine frau hatte schon einen anderen man, der mach ich so schnell nix vor.
oder so denke ich, ist das.


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:17
jin, darf ich fragen, was du zu so später stunde intus hast? an deiner stelle würde ich langsam heija machen...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:18
der gedanke ist klar, aber warum wird er nur bei frauen ausgelegt ??


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:24
vorallem von christen...
oder menschen die eben wegen vorfällen die sie hatten rassistische äuserungen haben.... lol
das selbe machst du hier auch
mit dem satz


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:25
hey das grundprinzip ist keine frauenunterdrückung..
aber es setzt sich gut durch wie wir sehen und lesen....
und vorallem bei den ausenstehenden die natüürlich nur genau das sehen und hören was schlcht ist


denkt doch mal bitte BITTE über das grundprinzip nach antwortet mir dan

aber sicher der jin hat was intus....

das problem ist keine ahnung von einer religion haben und ihren ritualen und posten was das zeug helt hauptsache schlecht machen


als die menschen noch in körperlicher harten arbeit standen
waren die zeiten eben etwas anders die rutuele müssen natürlich auf man und frau angepast werden
aber soviel ich weiß ist der kuran oder der islam eigendlich garnciht auf frauen has aus...
sondern eine gleichheit... du sollst sogar deinen ungläubigen ehren .. aber mit argumenten versuchen zu helfen aber nicht zu etwas zwingen

aber so menschen wie zb. in afganisten die frauen dort denken zb.

das mohamet sein frau in eine riesen schachtel gepackt hätte und niemanden zeigte und einsperrte.... die frauen glauben das
den männern passt das .. also ist das ein bestantteil der religion was garnciht der wahrheit entspricht...


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:26
@shirin-gol

DEr Thread wird ein "Bomben-Erfolg"! Aber es werden nur wenige Ratschläge dabei herauskommen, die Dir wirklich weiterhelfen können. Die allermeisten Deuschen haben von der Problematik wenig Plan und die meisten Muslime4 würden Dir auch nur raten können abzuwarten, denn SIE wissen was Sache ist. Ich halte einen Kontakt, wie ihn DArthHotz vorschlägt für DEINE Situation am angemessendsten.

Und wer hier "spammt" erhält "Urlaub"!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:26
"ich denke das hat eher was mit ego zu tun.
meine frau hatte schon einen anderen man, der mach ich so schnell nix vor.
oder so denke ich, ist das."

*daumenhochfürdich*
ich denke auch, dass es ursprünglich davon kommt, dass die männer macht haben wollten... ich selber mag es, wenn eine frau auf eigenen beinen steht und würde mir dumm vorkommen, wenn ich wie die meisten männern auf erden (muss man sich bewusst sein... ist im übrigen ja auch bei christen in lateinamerika usw. so) nichtmal selber kochen dürfte^^ :p
----> ich sollte einen thread mit der frage "sinddiemeistenmännerinnerlicheschwächlinge" eröffnen... hmmm...

es ist spät - falls in meinem post unsinn steht, will ich mich gerne verbeugend vom acker machen... ansonsten... gehts vielleicht in die nächste runde...
...ich hol mir mal was zu futtern... :)

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden