Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:28
schau weißt dur warum für mich der islam falsch ist?
weil für mich gott nicht existiert

und nciht weil frauen unterdrückt werden oder es angebliche heilige kriege gibt...

das ist der unterschied...

nur die menschen glauben diese lügen
genau wie im christentum
und hetzen sich aufeinander auf

und genau das ist der punkt wo ich sehr sehr traurig finde


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:31
was nutz die verpackung wenn der inhalt nicht stimmt?

warum soll ich mir über das grundprinzip gedanken machen, wenn es solche unterdrückung mit sich zieht?
was alles im koran steht ?? null plan! aber was ich sehe wie er gelebt wird in muslimischen ländern, null bock drauf


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:33
jin, soweit du weißt steht das im koran, soweit ich weiß steht im koran genau wie in der bibel ne menge widersprüchliches.
soweit ich weiß, soll die frau evtl. geschlagen werden wenn sie nicht gehorrsam ist, ungläubige soll man möglichst gewaltsam missionieren und ihnen schaden, sie töten, das darf auch mal passieren, es steht eindeutig drin dass der mann über der frau steht, denn so hat allah es gemacht.
kann ja sein dass es alles zusammen da drin steht. von den meisten christen wird ja auch nur ein teil der bibel genutzt, glaubst du, die gehen mit der offenvarung hausieren? eher nicht.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:36
ningit
wen du dan so nett bist erstelle du ein neues regelwerk für die menschheit
und für die zukunft...


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:36
jin ich bin auch kein christ


melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:37
@ningit

komisch, was du da behauptest, steht in meinem Koran aber nicht drin!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:46
jin, also ich maße mir das nicht an, stehen auch genug im weltbildregal unter "ratgeber und lebenshilfe".

habibati, in den zitaten die ich mehrfach gesehen hab irgendwie schon., hast du ihn ganz durchgelesen?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:50
jin, also ich maße mir das nicht an, stehen auch genug im weltbildregal unter "ratgeber und lebenshilfe".

lol

in 100jahren ist das wohl unmenschlich... also lass ich das lieber

ich habe ja schon gesagt was ich für ein weltbild hätte


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 03:54
wie schnell ein thread anwachsen kann...

es gibt auch andere möglichekeiten Sex zu haben ohne das, dass JH darunter leiden muss. zb Oral od. Anal! schon mal daran gedacht es zu versuchen?

_________________
wer braucht schon eine...




melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 04:00
weezl
das ist die beste idee bis jetzt......


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Moslem und habe Lust auf Sex

16.07.2005 um 04:35
wenn du es willst, dann tus einfach. Aber was geht uns das an O_o


Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: es geht wieder einmal nur um theologische grundwerte, diesmal aber gepaart mit einer prise sex. praktikable tipps für unsere muslimische freundin sind jedenfalls auch in zukunft nicht abzusehen. danke. buddel