Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

16.12.2011 um 05:13
@LuciaFackel
Ach und ich liefer mich nicht aus wenn ich mich von einer frisch kennengelernten,aber immer noch Unbekannten,ans Bett fesseln lasse...wer weiss,vielleicht reicht ihr heisses Wachs und ein gnadenloser Abritt nicht,vielleicht rollt sie gleich das Fass mit der Essigsäure rein


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 15:28
Naja, nun habe ich ja auch mehr Erfahrung und ich muss sagen es macht mir nichts mehr aus. Ich will zwar auch nicht wissen welche Erfahrungen meine Jetzige wo mit wem wie gesammelt hat, aber ich glaube das ist natürlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

16.12.2011 um 15:35
Mich hat das erotische Vorleben meiner Sexualpartnerinnen nie sonderlich interessiert. Wichtig ist ja nur, was sie hinterher über mich sagen. :D


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 16:29
Weil niemand gerne mit den Fingern im Dreck böhrt.OK, manche doch aber das ist ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Der Erste sein

16.12.2011 um 16:39
@Warhead
Es war Salzsäure! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

16.12.2011 um 17:12
"Mit den Fingern im Dreck bohren" klingt in meinen Ohren nach einem ziemlich wunderlichen Verhältnis zum Thema Sexualität.


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 17:21
Scheint sich eher um wunderliche Sexualpartner zu handeln.


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 18:33
@RoboPirate
dann hoff ich aber, dass du auch noch n jungmann bist, denn vllt. will sie auch keinen der schon anderswo drinne war.

Leider wollen viele Männer ne Jungfrau aber selber halten sie sich nicht daran, dass ist in meinen Augen etwas sehr inkonsequentes und verlogenes.


1x zitiertmelden

Der Erste sein

16.12.2011 um 18:36
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Weil niemand gerne mit den Fingern im Dreck böhrt.OK, manche doch aber das ist ein anderes Thema
Wieso Dreck? Was stellst du denn bloß mit den Frauen an ?

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Leider wollen viele Männer ne Jungfrau aber selber halten sie sich nicht daran, dass ist in meinen Augen etwas sehr inkonsequentes und verlogenes.
Stimme voll zu !


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 19:08
Mit Dreck meinte ich "gebraucht" und das mit dem Bohren war natürlich übertrieben.Aber ehrlich gesagt finde ich Sex ein bisschen wiederlich.Ich muss schon ziemlich erregt sein um meiner Freudin meinen Lümmel in ihr schwitziges Loch zu stecken.Da siegt die Geilheit(Menschlichkeit)


1x zitiertmelden

Der Erste sein

16.12.2011 um 19:15
@aut0mat
ich glaube jeder Mann muss erregt sein um sein Ding irgendwo reinstecken zu können. Also soweit normal, keine Panik :D


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 19:38
Wer erinnerst sich zb schon an den dritten Mann auf dem Mond...jeder will seine Fahne als erster reingesteckt haben..in den Boden..


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 20:13
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Mit Dreck meinte ich "gebraucht" und das mit dem Bohren war natürlich übertrieben
Echt bewundernswert deine Metaphorik!

Das du Sex
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:wiederlich
findest, ändert nichts an der Tatsache , dass du Frauen als dreckig bezeichnest, sobald sie mehr als einmal Geschtlechtsverkehr hatten!
Daraus schlussfolgere ich, dass du Frauen anscheinend wie Einmalprodukte benutzt .


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 20:47
Jetzt übertreibst du aber...

Ich habe "etwas wiederlich" geschrieben.Vergiss das mal nicht.

Und es gibt wirklich Frauen die man als dreckig bezeichnen könnte.Damit meinte ich aber die Dorfmatraze und nicht jede x-beliebige Frau.


@sincerely


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

16.12.2011 um 21:18
Ziemlich finsteres Frauenbild, das einige so haben. Ich frage mich, wer ihnen das eingeredet hat.


melden

Der Erste sein

17.12.2011 um 12:26
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich mit einer Frau zusammen sein möchte, die vorher schon mit dem halben Landkreis im Bett war, allerdings noch schlimmer ist es wenn der halbe Landkreis bei Ihr zu Besuch war, wenn man mit Ihr zusammen war. So war das in meinem Fall -.-


melden

Der Erste sein

17.12.2011 um 12:30
@Palin
Kann dir doch egal sein, ob sie NACH dir mit dem gesamten Landkreis vögelt!


melden

Der Erste sein

17.12.2011 um 12:34
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Und es gibt wirklich Frauen die man als dreckig bezeichnen könnte.Damit meinte ich aber die Dorfmatraze und nicht jede x-beliebige Frau.
Verstehst wohl nicht was? Also auf ein Neues : Ich finde es absurd, dass du eine Frau als dreckig ansiehst wenn sie bereits viele Sexualpartner hatte, zumal du es eindringlich NUR auf die Frau beziehst ! Klingt für mich ganz schön Frauenverachtend.


1x zitiertmelden

Der Erste sein

17.12.2011 um 12:42
Komisch, am liebsten sollte die neue Bettbekanntschaft eine Jungfrau sein,
aber beileibe nicht daliegen wie ein Brett, sondern alle Raffinessen des
Kamasutram auswendig kennen. Wie sich das vereinbaren soll, ist mir unklar!


1x zitiertmelden

Der Erste sein

17.12.2011 um 13:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Komisch, am liebsten sollte die neue Bettbekanntschaft eine Jungfrau sein,
aber beileibe nicht daliegen wie ein Brett, sondern alle Raffinessen des
Kamasutram auswendig kennen. Wie sich das vereinbaren soll, ist mir unklar!
Wer sagt das? Wen interessiert überhaupt so eine Scheisse wie "Raffinesse"?

Was Frauen im Bett "lernen" erfüllt die Definition von schlecht im Bett. Die Definition von gut im Bett ist nämlich unverstelltes authentisches Empfinden, und das ist doch meist schon nach zwei bis drei Idioten als Haltern völlig ruiniert. Und zwar meist irreversibel.

Und wer nicht das Grausen bekommt, wenn er irgendwie mitbekommt, was so eine schon alles an sich rangelassen hat, der sieht doch wohl ganz offensichtlich wirklich nur einen Gebrauchsgegenstand in einer Frau, und würde auch mit einem Glas rohe Leber auskommen.


1x zitiertmelden