Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

02.01.2008 um 01:01
Ich finde trozdem das das ausufert, kein anderer Mann, keine andere Freundin, keine andere Meinung.


melden

Der Erste sein

02.01.2008 um 08:41
wer sagt das man mit 16 keinen sex hat?O.o vielleicht nicht so viele kerle aber gut.
O.o


melden

Der Erste sein

02.01.2008 um 08:43
Sicher man ist ja sooo erwachsen wenn man mit 16 mehr Kerle hatte als die eigene Mama ^^


melden

Der Erste sein

02.01.2008 um 11:28
Ich hatte mit 16 glaub ich noch kein Sex, aber als ich noch 16 war, war ma da unten noch nicht mal rasiert!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

02.01.2008 um 11:32
ja da trug man noch afro unnerum


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

02.01.2008 um 12:15
"Ich verstehe es nicht, weil ich selbst denke das diese Gefühl total Irrational ist."

So ist das mit Gefühlen.

Die Begründung ist hier drin, dass das wissen, dass seine Alde schonmal von 'nem anderen gefickt worden ist, dazu führt, dass eine Assoziation zum Gedanken an das eventuelle Fremdgehen besteht. Somit kommt ihm dieser Gedanke leichter und er kann sie nicht so gut absolut als "seins" betrachten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

02.01.2008 um 16:07
Ist Männe beim Sex wieder Erster ("Fertig, abwischen!"), ist es Madame auch wieder nicht recht.

Aber um diese, vor allem in jungen Jahren, weit verbreitete Form des "Erster sein" ging's ja gar nicht.

Es ging um's Aufmachen, simpel gesagt.
Na, wer's nötig hat.
Ich bevorzuge eingefahrene Autos. Da muss man nicht mehr so vorsichtig mit sein. Wenn ich Sex haben will, will ich nicht Ausbilder spielen: Nimm das Dings mehr nach links...
Sex wird oft mit dem Fliegen verglichen. Auch da würde ich mich eher jemanden mit 1000 Flugstunden anvertrauen, als jemanden, der zu doof ist, den Knüppel richtig zu halten.

Komischerweise habe ich die Frage "Erster oder nicht" weder mir noch einer meiner Partnerinnen jemals gestellt. War wohl nie jemandem der beteiligten Personen irgendwie wichtig.

Bettgespräch nach dem ersten Sex:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher noch die Strumpfhose ausgezogen.


melden

Der Erste sein

03.01.2008 um 18:07
Steckt hinter diesem Versuch, Jungfrauen zu vermeiden, der Gedanke "Ich trau mir das nicht zu"?

Ich würde es schon irgendwie nett finden, wenn es dabei nicht nur um den Spaßfaktor ginge, der mit erfahrenen Partnern sicherlich für beide Seiten größer ist, sonder auch um sowas wie Verantwortung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

03.01.2008 um 18:12
Also, um für mich zu sprechen:
Nö, ich trau' mir allerlei zu. Und das eine oder andere Mal mag ich ja auch "erster" gewesen sein. Aber wichtig war mir das nie.

Was hat Beischlaf mit "Verantwortung" zu tun - von Verhütung von Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten als Selbstverständlichkeit mal abgesehen?


melden

Der Erste sein

03.01.2008 um 18:32
Ich denk mal, für Frauen ist das erste Mal schon eine sensiblere Sache als für Männer...
Mann sollte sich dessen zumindest bewußt sein.

Vielleicht wird auch der banale aber grundlegende Unterschied zwischen Mann und Frau gerne vergessen, daß Sex für eine Frau, im Gegensatz zum Mann, in ihrem Körper stattfindet.
Meinst Du, das hat keine Folgen, was die Einstellung betrifft?



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

04.01.2008 um 12:51
@lucia:
Ich konnte jetzt nur gerade eine Frau, nämlich meine befragen. Sie sieht keinen Unterschied darin, ob Sex in einem oder ausserhalb von einem stattfindet. Und, hm, wenn ich da aus eigener Erfahrung von Sex in meinem Körper hinzufügen darf: Ich sehe da auch keinen Unterschied. Ausser vielleicht, dass ich hinterher schlecht sitzen konnte :)


melden

Der Erste sein

22.01.2008 um 21:27
Ist halt wie mit den Spermien auf der Jagd nach dem Ei!;)


melden

Der Erste sein

23.02.2008 um 04:11
Komplimente von einer erfahrenen Frau zu bekommen sind für mich mehr wert, als leere Worte oder Komplimente von einer, die gar keine Vergleichsmöglichkeiten hat.


1x zitiertmelden

Der Erste sein

15.12.2011 um 17:40
@spiderkiller
Recht hast du!

@LuciaFackel
DU hast schon Recht man darf das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Als Mann muss man sich beim Sex leider immer wie ein Eindringling benehmen. Meistens und bei Paaren, die eine Geschlechtstreue Rollenverteilung im Bett haben^^
Allerdings finde ich es schade das man den Sex immer so sehen muss, er muss nicht nur in einem Körper von statten gehen, er kann sich auch Raum auf dem Körper suchen, mit dem Körper, Sex wird da manchmal zu sehr vereinfacht finde ich.

@Doors
Wer Sex hat, hat automatisch für einen gewissen Zeitraum auch die Verantwortung für den anderen übernommen, mitübernommen um es besser zu sagen, weil beide haben ja Verantwortung. Diese Verantwortung äußert sich einfach darin das man mit dem anderen eine schöne Zeit haben will.

---

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen und nicht nur andere Autoren zu zitieren.

Hi,

ich bin ja der Threadersteller, und ich bin nicht mehr mit der Frau zusammen um die es am Anfang ging. Rückblickend, ist es wohl einfach die Angst gewesen, nicht gut genug zu sein, was ich ja anscheinend nicht war, denn den Spaß der Ihr gefehlt hat, den hat sie sich einfach außerhalb gesucht.

MfG Palin


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 01:11
@Palin
muss ehrlich sagen, sie war dann wohl nicht gut genug für dich.. ich mein wer fremd geht ist es echt nicht werd dass man ihm hinterherweint


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 01:26
Also ich bin ja selber Muslim das erste Problem währe ja das sie schon mal Sex gehabt hätte und könnte sie ja eig. net heiraten bzw. Sex haben. Und dass andere.... Ich mag einfach das Gefühl net des schomma jemand anners "in ihr drin war" :-P
Egal, so FINDE ICH ES.


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 02:15
@spiderkiller
die erfahrene Frau weiss aber auch genau was sie dir sagen muss damit es dir schmeichelt..
Und Vergleichsmöglichkeiten brauch eine Frau auch nicht wirklich..wenns gut war, dann war es gut..


melden

Der Erste sein

16.12.2011 um 02:29
@Palin
Ich seh darin nicht direkt ein Problem, sondern es ist nur ein Umstand, den man nicht vergessen sollte. Und Mann braucht sich ja nicht wie ein "Eindringling" zu benehmen, sondern wie ein eingeladener und willkommener Gast, der ein bißchen auf sein Benehmen achtet.... ;)
Ich würde mir wünschen, daß Männer es sich bewußt machen und es "würdigen", wie sehr sich Frauen beim Sex ausliefern.


Um ebenfalls auf das Threadthema zurückzukommen - ich kann jetzt zwar nicht gerade auf Massen von Liebhabern zurückblicken, genaugenommen auf 3, aber zumindest mir geht es so, daß ich sie nicht vergleiche und beurteile oder benote. Ich bemerke zwar, daß jeder einzigartig ist, aber ich denke nicht in der Form von "besser und schlechter" über sie. Und während ich mit einem zusammenbin oder konkret beim Sex, bin ich mit den Gedanken und meiner Aufmerksamkeit voll und ganz bei ihm und nicht bei früheren Freunden.
Ich denke, so ist das bei jeder Frau, die ihren Partner liebt, also gibt es keinen Grund, eifersüchtig zu sein, weil sie evtl. an jemand anderen denkt. :)

Könnte es sein, daß Deine Gedanken und Ängste, niht gut genug zu sein, Dich so geffesselt haben, daß Du deshalb nicht gut warst? Beim Sex sollte Deine ganze Aufmerksamkeit Deiner Freundin und dem Augenblick gehören; nicht denken, nur fühlen! :)


1x zitiertmelden

Der Erste sein

16.12.2011 um 04:16
Zitat von spiderkillerspiderkiller schrieb am 23.02.2008:Komplimente von einer erfahrenen Frau zu bekommen sind für mich mehr wert, als leere Worte oder Komplimente von einer, die gar keine Vergleichsmöglichkeiten hat.
Jeahhhh...ein weiser Liebhaber


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

16.12.2011 um 04:28
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich seh darin nicht direkt ein Problem, sondern es ist nur ein Umstand, den man nicht vergessen sollte. Und Mann braucht sich ja nicht wie ein "Eindringling" zu benehmen, sondern wie ein eingeladener und willkommener Gast, der ein bißchen auf sein Benehmen achtet.... ;)
finde ich auch, das wort eindringling oder auch intruder hört sich eher an wie kriegszustand.

@Palin
und wenn man dann sich weiter vorstellt der "zweite" bombenabwerfer zu sein verstärkt nur
noch die wut darüber nicht der erste gewesen zu sein.

wenn es jedoch liebe ist gehört das sexuelle an hinterer stelle, denke ich.


melden