Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:16
Ok, dass klärt so einiges, ich red nämlich vom Thread! :D


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:21
hmmmm, wieso löschen?


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:25
Weil du sagtest du denkst inzwischen anders, wenn jemand nun nur in den Thread guckt ohne genau zu lesen, was ja vorkommen soll :D hat er ne falsche Meinung von dir und sieht deine Posts in nem ganz anderen Licht, er wirkt sich praktisch negativ auf deine Posts aus, ein Teufelskreis ist das! :D


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:41
Oh mein Gott meine ganze Reputation,......


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:48
Meine Rede... :D


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:48
Jetz, da auch noch Diskussionsleiter unter dir steht fällts erst richtig auf!^^


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 13:09
Der erste bei einer Frau? Ich wollte früher immer der erste sein der ins GB neuer user schreibt.


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 14:26
Der "Erste" zu sein, kann in mir keine Regung hervorrufen. Aber stets der Letzte, das wäre fein.

:D


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 14:50
@maranmey

erkläre das mal deinem Chef.


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 16:43
"Warum haben soviele Männer ein Problem damit wenn sie nicht der erste sind bei einer Frau?"

Ich finde das ganz antürlich und nachvollziehbar^^
Jeder Mann der kein Ego bis zum Himmel oder nen 20cm Prügel inner Buchse hat kann sich sicher sein das es keine Beschwerden über den Taillenbereich geben wird wenn er der erste bei einer Frau ist. Minderwertigkeitskomplexe oder wie man es nennt. So ziemlich jeder Mann macht sein leben ja eh vond er Größe seines Geschlechtsteils abhängig, man sollte das nur schnellstens überwinden^^
Davon abgesehen, denkt eigentlich nie jemand darüber nach: Keiner hat sich selbst gemacht...

aber immer wieder niedlich. Bei sowas helfen nur sprüche a la Dr. Sommer jeder weiß was ich meine^^


1x zitiertmelden

Der Erste sein

31.12.2007 um 19:00
beim Liebesakt ist immer schlecht........


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 19:37
Ich ging rüber zum Bergbach, griiff mir ein Bier, machte es auf, saß da und trank. Tja, da steckte ich nun fest, mitten im Gebirge, mit zwei verrückten Weibern. Sie vergällten einem den ganzen Spaß am Ficken, weil sie ständig darüber redeten Ich hatte für Ficken einiges übrig, aber man mußte ja nicht gleich eine Religion daraus machen. Es hatte schließlich auch seine lächerlichen und tragischen Seiten. Die Menschen schienen einfach nicht zu wissen, wie sie damit fertig werden sollten.
Zitat von Charles Bukowksi aus Das Liebesleben der Hyäne

Hört auf den Mann, stellt die, mhm, nicht aufs Podest und entspannt euch.



melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 21:16
@King_Rasta & Polyprion


Wo seid ihr den wenn man Euch brauch..

Da gibt man sich einmal Mühe mit einem Text *pfff*

@Asur


Eigentlich hast du das ganze schon selbst beantwortet. Liebe wenn sie bleiben soll ist ein zusammen Spiel von Herz und Geist.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

31.12.2007 um 21:21
@Palin
Zitat von PalinPalin schrieb am 16.07.2005:Warum haben soviele Männer ein Problem damit wenn sie nicht der erste sind bei einer Frau?
Weil die Frau dann einen Vergleich hat und der könnte ja etwas unvorteilhaft ausfallen.


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 21:35
@Hansi

von den 12-15 Männern mit denen ich im Bett war. Waren auch nur 2 richtig gut, den Vergleich sollte "Mann" vieleicht auch scheuen...


melden

Der Erste sein

01.01.2008 um 04:36
Man muss ja nicht unbedingt vergleichen, weil eben jeder anders ist und auch jeder anders empfindet. Der Mann mit dem ich gerade ausgehe ist zum beispiel furchtbar sensibel, der will staendig nur kuscheln und schnurrt wie eine Katze, wenn ich seinen Hals streichle. Hab ich vorher noch nie erlebt, sowas. Also kein Vergleich. Ausserdem sind Maenner ja auch noch lernfaehig und wenn es irgendwo hapert, dann gibt's nur eins: ueben, ueben, ueben!


melden

Der Erste sein

01.01.2008 um 09:54
Du redest von deinem Kerl als wäre er ein Hund...^^
Aber lernfähig ? Naja...ich will dir nicht das Gefühl nehmen, dass du dir einbildest du könntest einen Mann "formen"...er fügt sich lediglich nursolange bis er das bekommt was er will....^^
Hoffe ich hab dir jetzt nicht die Illusion geraubt :D


melden

Der Erste sein

01.01.2008 um 19:43
also bitte ich muss cathryn recht geben.man erlebt immer mal sachen die man vorher nie kannte aber gut.damit muss man sich abfinden und irgendwann ist der herr dann auch bestimmt für einen kompromiss bereit.soviel zum thema üben :D


melden

Der Erste sein

01.01.2008 um 19:46
vor allem hatte man mit 16 ja auch schon soooo viele unterschiedliche Kerle! :D


melden

Der Erste sein

01.01.2008 um 19:50
Eben mit 16 stand ich schon 6 Jahre im Berufsleben da war nix mit Sex!


melden