Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer die als Strafe den Sex verweigern

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 22:49
Guten Abend meine lieben,

Ja, es gibt auch Männer die Frau damit "bestrafen" :P

Folgendes Szenario: Intakte Beziehung läuft gut und Frau hatte die letzte Zeit wenig Lust auf Sex. Sie hat ihren Mann öfter abgewiesen, welches aber in keiner bösen Absicht stand. Sie war einfach gestresst von der Arbeit und körperlich fertig.

Dem Mann ist nun die Lust am sex vergangen, er straft Frau mit sexentzug auf unbestimmte Zeit, weil sie ihn öfter abgewiesen hat.

Frau ist natürlich erstmal sehr verletzt und erniedrigt. Sie sucht das klärende Gespräch auf Erwachsenen Ebene ( sie selbst empfindet diesen Entzug als hochgradig kindisch )
Der Mann rechtfertigt sich damit, dass er ja auch verletzt gewesen wäre bei Ihren abweisungen.

Quasi verletztes Ego.

Dazu habe ich folgende Fragen, vorzugsweise an die Männer hier:

1. Würdet ihr als Mann solch eine Bestrafung einsetzen?

2. Wenn ja, mit welchem Ziel?

3. Was würdet ihr nun von Frau erwarten, wie solle sie sich verhalten, um es wieder "gut" zu machen?

4. Würdet ihr als Frau ein solches Verhalten tolerieren oder gegen schießen?

5. Wenn ja, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?

6. Ist das ganze für euch ein Trennungsgrund oder nur ein zu belächelndes kindisches Thema?



Bin auf ganz viele Antworten gespannt :)

Erzählt mal eure Sichtweise, vielleicht hat eine Frau oder ein Mann mal das gleiche erlebt und kann sich dazu äußern!?!

( es geht nicht um mich )

Meine Meinung ist die gleiche der Frau, es ist absolut kindisch und unangebracht. Auf längere Sicht könnte ich nicht damit umgehen.


15x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 22:50
Meine kann es auch gut mehrere monate ohne sex aushalten... tja... da bestrafe ich mich eher selber damit. Vorallem sehen wir uns nur jedes zweites wochenende -.-

aber bei meinen ex´en, die waren eher mehr sex süchtiger, wow. bei denen hat es wirklich gut funktioniert :D
Good old times ;_;


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 22:53
Soll vorkommen.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 22:54
@basto
Zitat von bastobasto schrieb:5. Wenn ja, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?
Da ich gut ohne Sex kann, würde ich mir ins Fäustchen lachen und mir denken, er schneidet sich doch eh ins eigene Fleisch.
Zitat von bastobasto schrieb:6. Ist das ganze für euch ein Trennungsgrund oder nur ein zu belächelndes kindisches Thema?
Am Anfang eher kindisch und zu belächeln, siehe meine obige Antwort, aber würde das länger gehen, wäre ein eingehendes, klärendes Gespräch von Nöten.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 22:56
Sex ist erstmal nicht das A und O einer Beziehung. Jemanden aufgrund einer "Tat" ihn mit "Sexentzug" zu bestrafen,ähm soory wo leben wir denn? Im Mittelalter.

Ich hab sowas eher als "Anmache" gesehen, denn wenn ich meine Ex-Freundin, aus Spass für eine Nacht auf Sex- und Kuschelentzug gesetzt habe, war der Sex am nächsten Abend umso geiler und intensiver :P


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 22:59
Zitat von bastobasto schrieb:Dem Mann ist nun die Lust am sex vergangen, er straft Frau mit sexentzug auf unbestimmte Zeit, weil sie ihn öfter abgewiesen hat.
Wenn ihm die Lust vergangen ist, hat er halt keine Lust, dann ist es doch keine Strafe. Wenn Frau keine Lust hat ist es auch keine Strafe. Ich hab jedenfalls lieber erfüllten Sex, der mit Lust verbunden ist, statt eine Nummer nach dem Motto: "Dann gibt er wenigstens Ruhe"


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:03
Na Moment mal, hat er keine Lust mehr oder macht er das alles nur, weil er ihr eins reindrücken will und hat eigentlich Lust?

Wenn Ersteres der Fall ist.. Dann nunja.. Kann man auch den Kerl nicht zum Sex "zwingen". Genauso wenig wie die Frau. Und in einer guten Beziehung sollte man da auch einfach drüber reden können und gegebenenfalls nach Lösungen suchen können.

Wenn Zweiteres der Fall ist.. Kindergarten. Irgendwelche Spielchen abziehen, bei denen dann irgendeiner wieder "was gutmachen muss" find ich gehören nicht in eine Beziehung.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:06
@ahri
So sieht es aus. Auch Männer haben ab und zu mal keinen Bock auf Sex. Auch wir sind mal gestresst oder körperlich müde. Jetzt weiß sie halt mal wie es ist und dass nicht nur Frauen das Recht haben, mal keine Lust zu haben :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:07
@basto

Wenn man solche "Spielchen" in einer Beziehung vollführt, dann kann man wohl kaum von einer intakten Beziehung sprechen.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:08
@OddThomas

Eben das ist es ja.. :D Wenn das dann irgendwie Dauerzustand wird, dann kann man sich ja immer noch hinsetzen und einfach mal miteinander sprechen. Bekommen aber irgendwie auch nur die Wenigsten auf die Reihe, so hab ichs im Gefühl :D


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:10
74vor 33 Sekunden
@basto

Wenn man solche "Spielchen" in einer Beziehung vollführt, dann kann man wohl kaum von einer intakten Beziehung sprechen.
Richtig. Ab diesem Zeitpunkt ist sie es nicht mehr.

Sollte man also ab diesem Zeitpunkt die Beziehung überdenken? Wenn ein Gespräch schon keine befriedigende ( Wortwitz ) Lösung brachte.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:10
@ahri

Was an sich blödsinnig ist. Wenn einer von beiden keine Lust hat, fragt man doch wohl nach dem Grund und dreht sich nicht stillschweigend zur Seite oder? :D


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:11
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Jetzt weiß sie halt mal wie es ist und dass nicht nur Frauen das Recht haben, mal keine Lust zu haben :D
Dieses Recht soll jeder haben dürfen.

Wenn Mann mal keine Lust hat ok, es aber als Strafe aus zu sprechen? Absolut fehl am Platz


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:12
@74

Mhh ich weiß nicht. Wenn mein Partner einfach mal nen Abend keine Lust auf Sex hat, dann brauch ich da nicht gleich gezwungenermaßen ne Erklärung für. Kommt wohl immer auf die Situation drauf an. Aber da es auch einfach mal passieren kann, dass man keine Lust hat, finde ich das nicht unbedingt erklärungsbedürftig :D

@basto

Na ist es denn jetzt einfach aus Trotz oder aus Unlust? :ask:
Konnts noch nicht so ganz rauslesen, sorry :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:13
@basto

Ja natürlich. Wie ich gerade @ahri schrieb..man fragt doch nach dem Grund und sollte doch wohl Verständnis aufbringen, wenn der Partner Aufgrund von Streß bei der Arbeit oder innerhalb der Familie oder sonstigen Gründen keine Lust auf Zweisamkeit hat.
Wenn dieses kurze Gespräch schon nicht stattfindet und man dann trotzig mit Sexentzug straft, stimmt ganz gewaltig was nicht in der Beziehung.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:13
@basto
Du hast doch geschrieben, ihm sei die Lust vergangen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:14
@ahri

Ja doch, man möchte doch verstehen, oder nicht? Also ich möchte auch keine explizite Erklärung, aber doch ein kurzes Statement um beim nächsten Mal bzw nächsten Versuch sensibler reagieren zu können.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:15
@ahri
Aus Trotz ist dem Mann die Lust vergangen. :D

@74
Eben.

Soll aber auch Männer geben die nicht nachfragen. Selbst dann würde ja irgendwann mal eine Frage aufkommen.

Aber ok, reine Spekulation.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

11.06.2015 um 23:16
OddThomasvor einer Minute
@basto
Du hast doch geschrieben, ihm sei die Lust vergangen.
Richtig,

Ok nochmal, Mann sagte ihm sei die Lust vergangen und er hat keinen Bock mehr weil Frau ihn öfter abwies.

Ich hoffe alle verstehen es :D


melden