Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür würdet ihr kämpfen?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verhalten, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:45
mich würde mal interessieren wofür ihr alles kämpfen würdet und wie?zb..beziehung,familie,freunde,allgemein!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!

Anzeige
melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:50
[William-Wallace-Modus]
FRRRRREEEEEEEIIIIIIHEEEIIIIIT!!!
[/William-Wallace-Modus]

Ansonsten noch für meine Musik und für alle, die das gleiche auch für mich tun würden.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:50
Familie, Beziehung, Freunde....die hast Du schon genannt.
Allerdings auch für die Freiheit, für Gleichheit und für Gerechtigkeit.

Mit Sicherheit nicht für Glauben oder politische Wirrköpfe

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:51
Für den endgültigen weltfrieden, falls es den jemals geben würde, für ein friedliches zusammenleben aller menschen, wo niemand verhungern muss und wo alle gleich berechtigt werden, dies bezieht eigentlich fast alles ein was ich mir zur zeit vorstellen kann.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:52
Gegen die verknechtung der Menschheit...
...für Geistige freiheit und Spass für jederman.

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:54
Für die Wahrheit und die Angstfreiheit! Und für jeden, der nicht für sich selber kämpfen kann!

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:54
bier


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:54
Man soll immer um das kämpfen, was einem wichtig ist.

Ich würde für jede Person kämpfen, selbst wenn ich sie nicht ausstehen könnte.

Alle Menschen haben recht auf eine Verteidigung in Not, haben Recht auf ein Leben in "Frieden".
Alle Menschen haben ein Recht, nicht alleine da zu stehen,.. so fies und gemein sie auch sein mögen.
Jeder Mensch soll für das kämpfen, was ihm beliebt... daran kann man wohl nichts ändern, ob es Gut oder Schlecht ist,... aber auch der, der für schlechtes Gekämpft hat, hat wenigstens den Mut, sich zu behaupten. Auch die, die für schlechtes gekämpft haben, können auf einmal für etwas gutes kämpfen.

Kämpfen im sinne körperlicher und seelischem Zustand,... :)

Verteidigung,...

es gab doch mal so einen Spruch
" Hilf jedem der in Not ist, denn der kann einen Freund in schlechten Zeiten gut vertragen - denn steht er dort alleine da, ohne Freunde, ohne einem Menschen, der ihn nun den richtigen Weg weißt, nicht nur Hass und Abneigung gegenüber ihn Produziert, so ist er einen Schritt weiter, ein besserer Mensch zu sein"

Natürlich gibt es für mich wichtige Personen.
Familie, Bekannte, Freunde,...
... so schlimm es sein mag, meine Ratte ist für mich gleichwertig wie meine Mutter. Manche werden sagen, ich spinne,... aber sie ist ein Familienmitglied.


Deswegen würde ich auch für sie kämpfen, so wie ich einst für meinen Timo gekämpft habe ,.... und dem Kampf, der niemals zu gewinnen sein wird, habe ich auch verloren.
Doch wir beide haben uns wacker geschlagen,.. gell kleiner Rattzerich im Himmel? ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:56
Im kleineren Kreise für die, die meine Hilfe benötigen, sprich Freunde, Familie ...
Im Grösseren Masstab für Gerechtigkeit, ungetrübte Wahrheit und die Liebe... :)
Leider wird das nicht viel bringen, solange die Menschen das zu bekämpfende immer ausserhalb von sich selber suchen werden..
Für mich selber würde ich natürlich auch kämpfen, bzw. tue dies ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:57
tja chiby....lange um den heißen brei gelabert.
ich hab das alles in 1 wort zusammengefasst *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 21:58
@a.weishaupt

bier ist für mich ein produkt ... ein ding, was man ersetzen kann
das ist nichts, wofür man wirklich kämfen müsste ;-)

Bier kriegst du überall,...
Menschen gibt es viele, aber die sind alle unterschiedlich und nicht zu ersetzen

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:00
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Kampf (Gott, wie ich dieses Wort liebe ;) )

Ich persönlich kämpfte und würde kämpfen um:

Meine Ideale

Mein Leben

Meine Familie

Meine in ferner Zukunft vorhandene Liebe nicht-imaginärer Natur

Den Staat

Ein Unrecht zu beseitigen

Anderen Menschen zu helfen

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:01
biere sind auch unterschiedlich,jede sorte schmeckt anders,und ist auch nicht zu ersetzen ;-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:02
Kämpfen für den Weltfrieden, CyperSkyber?
Irgendwie schließt sich das, in meinen Augen aus... obwohl, ich weiß schon wie Du das meinst! :)

Meiner Meinung nach, lohnt es sich für alles zu kämpfen was einem persönlich wichtig ist.
Da kann man nicht viele Einschränkungen machen.

Viel wichtiger finde ich, das man weiß wann man aufhören sollte, weil es keinen Sinn mehr macht!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:03
@a.weishaupt

Bier ist dir wichtiger als Familie und Freunde? Als ein lebendiges Wesen? Oder was?
Dann sag ich nur, dass du wirklich arm sein musst ...





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:05
@ Weishaupt

weist du eigentlich das bier früher von den frauen fast verboten wurde?
Na gut, was heist früher, heute regen sich auch immer welche auf, aber irgendwie muss man sich ja manche schön trinken :-)

Ich würde für ein sichere zukunft kämpfen.

Warum fangen wir eigentlich nicht mal an zu kämpfen?

Für eine bessere welt.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:06
ja hab 2 arme *undinjederhandeinleckereskühlesbier*




Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:06
@weishaupt

Bier wird es immer geben solange es Wasser,Gerste, Malz und Hopfen gibt.Bleibt uns also noch lange erhalten. :-)

@all

Würde für meine Familie und Meinugsfreiheit kämpfen ... !!
Grad Meinungsfreiheit ist sehr wichtig in unserem Land.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:07
Für ne Schachtel Lucky Silver und eine Flasche 75 jährigen GlennFiddich würde ich Alexanders Eroberungsfeldzug wiederholen.

hmmmmmmm .....

*zum Automaten renn*

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:08
@jejoh

>>Viel wichtiger finde ich, das man weiß wann man aufhören sollte, weil es keinen Sinn mehr macht!<<

Nein, ich denke, man muss zuerst begreifen, das man mit dem falschen "Waffen" kämpft ...
Denn blutvergießen bringt keinem was ... es werden nur Menschen getötet ... schuldige und unschuldige, kinder, alte, kranke, ... mütter, väter,...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:08
@jejoh

ich werde mit b und nicht mit p geschr. bist schon der 3, naja egal.
Für alles lohnt es sich zu kämpfen? Versteh ich nicht ganz, würdest du für eine schlechtere welt kämpfen, wie sie jetzt schon existiert?
Alle reden und reden immer nur und wenn einer revolution sagt, sind se alle ruhig und sitzen weiter an ihren comp und posten, schlimm :-D


Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



Anzeige

melden