Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür würdet ihr kämpfen?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verhalten, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:35
*** TROMMELWIRBEL ***

Ha, Crowley da hab ich ein Zitat- Sekunde mal...

*erst rauskramen muß*

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:37
das leben ist ein ständiger kampf. nothing comes easy :(

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:37
@Chiby

Faszit: Theorie ist eine Anschauung oder eine Idee, die sich als richtig oder falsch herrausstellen kann.
Sie kann ab und zu nicht durchfürbar sein .... ab und zu sind Denkfehler vorhanden

Dann denke ich schon das für die meisten eine Theorie nur ein Traum bleiben wird. :-)

"Am Anfang war es nur ein Gedanke"

Aber das ist off-Topic würd ich sagen.
Wollen Kathüüü ja nicht weiter quälen

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:37
Sowas macht mut zu mehr, denn ohne einen glauben an eine bessere welt, wäre ich schon längst nicht mehr am leben.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:38
*** DONNERNDE FANFAREN ***

Da haben wir es:

Willst du das Land in Ordnung bringen, mußt du erst die Provinzen in Ordnung bringen.

Willst du die Provinzen in Ordnung bringen, mußt du erst die Städte in Ordnung bringen.

Willst du die Städte in Ordnung bringen, mußt du erst die Familien in Ordnung bringen.

Willst du die Familien in Ordnung bringen, Mußt du die eigene Familie in Ordnung bringen.

Willst du die eigene Familie in Ordnung bringen, mußt du dich in Ordnung bringen.

Meiner äußerst bescheidenen Meinung durchaus zutreffend.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:39
@Apollyon

*geduldigwart* ......

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:39
Was verstehst du unter ordnung Apollyon ?

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:40
@samael

ich könnte zwar sagen : ich kämpfe um verständniss

aber ich glaube, das werde ich nicht erlangen ;-)


@kathüüü

in die falsche richtung? ...
uiui .. war mein erster post auch in die falsche richtung? ...
was meinst du denn genau?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:41
*** TROMMELWIRBEL ***

Mit sich selbst im Reinen zu sein. Wenn jeder Mensch das wäre, hätten wir die Probleme nicht.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:41
@Apollyon

Okay, überzeugt.
Alle fünf trafen bei AH nicht zu.. :-)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:42
*** TROMMELWIRBEL ***

Hoppla, ich wollte statt Crowley Cyber schreiben!!!

Liegt wohl an meiner Vorliebe für diesen Namen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:43
...nur haben wir diesmal eine Waffe zur Verfügung, die mächtiger ist als alle Arten von Bomben...

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:43
Wie soll das in der heutigen zeit funtionieren? Bei so einem sinnlosen system dem man sich fügen muss? Der mensch ist zum sklave mutiert und viele haben noch spaß dabei.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:43
...und jeden Tag üben wir mit ihr...

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:45
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

@ Cyber

*Kopschüttel*

Dazu stelle ich mich in schroffer Opposition. Sicherlich nötigt einem die Gesellschaft gewisse Pflichten auf. Sich selbst verwirklichen kann man dennoch!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:45
Die natur wird es den menschen zeigen, nur die menschheit muss auf passen, irgend wann verscherzt sie es sich!!!

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:47
...ich höre sie schreien und rufen... und jolen vor Freude...

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:48
Wenn alle die sich eine bessere Welt erträumen das Wort kämpfen durch lieben ersetzen würden, ist ein größer Schritt getan, denn eine bessere Welt ist es nur dann, wenn sie nicht mehr ausgrenzend (kämpfend), sondern umfassend (liebend) ist. Und kommt mir nicht mit Träumer, ich kenne unsere derzeitige Welt auch, doch verkaufe meine Ideale nicht durch die existierende Unwissenheit.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:48
*** DONNERNDE FANFAREN ***

Möglicherweise. Doch dann wird sie sich emporheben zu neuer Größe, weil sie daraus gelernt hat!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:48
@Chiby

Nein das denke ich auch.
Das Verständniss hab ich zwar aber dennoch bleibt es ein Traum oder eine Theorie.Anhand von Fakten etwas nachweisen zu wollen ist für mich ein Traum.
Denn es ist nicht real also nicht da.
Man muß erst einen Beweis erbringen um sagen zu können meine Theorie hat gestimmt.Wenn die Theorie soweit weg ist von der Realität kann man schon von einem Traum sprechen.
Ich könnte auch sagen ich habe die Theorie von hier zum nächsten Stern zu kommen innerhalb von Sekunden.
Technisch unmöglich und für uns heute kaum vorstellbar.
Lege ich dazu wissenschafltiche Versuche vor wird es eine Theorie aber dennoch mein Traum weil es heutzutage nicht möglich ist.
Kannst du mir folgen ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



Anzeige

melden