Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür würdet ihr kämpfen?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verhalten, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:49
Sich selbst verwirklichen? In einer bestimmten art und weise aber nur, die einen vorgeschrieben würd.

Wäre ich ohne fehrsehen und den ganzen schnick schnack aufgewachsen, wäre ich heute ein vollkommen anderen mensch, verstehst du wie ich das meine ?

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.


Anzeige
melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:50
*** TROMMELWIRBEL ***

@ midnightman

Kampf ist notwendig. Wenn jeder zu deutsch nur auf seinem Hinterteil hockt, dann erreicht man nichts. Kampf muß hierbei aber nicht als Akt der Gewalt definiert sein!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:52
*** DONNERNDE FANFAREN ***

@ Cyber

Ich verstehe ihre Bedenken, mein Herr.

Klar prägt einen die Gesellschaft! Und von einem, der eine wahrhaftige und wirkliche Verkörperung seines wahren Wesens sein willm, wird MEHR erwartet, als vom Rest der Menschen!

P.S.: Ich bin nahezu ohne Fernsehen aufgewachsen. Welch Glück!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:55
Leider weiss ich genau wie du das meinst, leider. Die menschen sind sehr leicht zu beeinflussen, ihre gedanken, ihre stimmungen, ihr ganzes sein. Irgenwie schon ganz schön traurig sowas, wenn man einfach nicht frei sein kann.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:56
@Apollyon

"Kampf ist notwendig. Wenn jeder zu deutsch nur auf seinem Hinterteil hockt, dann erreicht man nichts. Kampf muß hierbei aber nicht als Akt der Gewalt definiert sein!!!"

Entschuldige, du verwechselst etwas, lieben heißt ganz und gar nicht auf den Hinterteil zu hocken. Das Innen ist wie das Außen, sage mir welchen Kampf du führst und welchen Sinn dies machen soll? (Ich hoffe diese Ausführung ist verständlich).


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:58
@cyber

ich kann in unserem land nicht feststellen das sie sich leicht beeinflussen lassen, denn sonst würden die Deutschen kämpfen bei dem drunter und drüber hier.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:58
Mit manchen menschen lässt sich heut zu tage einfach kein normales gespräch mehr führen, weil sie schon zu sehr geblendet sind, oder eine krasse kindheit hatten, wovon niemand etwas weis, denn schließlich sind wir ja schon das ergebnis unsere eltern.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:59
*** TROMMELWIRBEL ***

@ midnightman

Ich gebrauche für Arbeit an mir Selbst- also Vervollkommnung des Charakters und des Menschen an sich das Wort "Kampf". Denn es ist in der Tat Arbeit und in der Tat ein Kampf!

PS.: Ich verstehe dich schon...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:00
*** TROMMELWIRBEL ***

Cyber,

An und für sich BIST du frei! Du mußt nur den Mut haben, es zu sehen!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:01
Für Gerechtigkeit und ums überleben .Für meine Familie und meine engsten Bekannten. Das ganze Leben ist ein Kampf .


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:02
Ich bleib eigentlich meistens sehr sachlich, nur sowas ist lachhaft.
Ich brauch nur auf die straße zu gehen und schon werde ich von irgendwelchen plakaten beeinflusst, dass kann man nicht leugnen.
Schaut es euch doch an, ohne marken klamotten biste heute nichts mehr, wirst zam gelegt weil de nen "assi" bist, oder nur verspottet und dadurch wird man schon so verdammt früh in seiner entwicklung zum denkenden vernünftigen menschen dran gehindert, erzähl mir bitte nichts.
Wären wir nicht si stark zu beeinflussen, wären alle gleich, in einem gewissen maße zumindest.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:04
Was du nicht willst man dir tu das füg auch keinem andern zu.

Ist ja bekannt, oder ?
Wenn allerdings manche Machtproleten an der Spitze meinen mit Hinz und Kunz hier Kaspertheater spiele zu müssen muß man sich wehren.Ganz einfach.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:04
Die freiheit sehen?
Und was wenn dahinter noch mehr steckt und man nur nicht genau weiss wie man das anmstellen soll, das niemand dabei verletzt wird oder geschadet würd und das man dabei niemanden im weg steht.


Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:06
"Was du nicht willst, dass man dir tut, dass füge auch keinem anderen zu"
Eine der 3 goldenen ethischen regeln zum zusammenleben
Mein lebens Motto.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:07
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Cyber

Gut. Setzen wir mal zur Erklärung an- MEINER Erklärung:

Die Welt ist das, als was du sie siehst. Wenn du sie als schlecht siehst und empfindest, dann IST sie das auch. So ein Gefühl ist und bleibt aber subjektiv!!!
Freiheit darf man von äußeren Dingen nicht abhängig machen!!

Beispiel Nelson Mandela- wie lange saß der im Knast? Aber innerlich war er niemals gefangen. Es gelang seinen Feinden nicht, seinen Willen zu brechen!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:08
@Apollyon
Wenn es nur noch das Wort ist, tue der Welt einen Gefallen und verändere es.

Die Menschen kämpfen darum die Ersten zu sein, die Besseren, die Stärkeren, mittlerweile auch die Schöneren, die Mächtigeren ........

bringen tut all dies nichts, sie sind die Pest dieser Welt (nun dramatisiert es bitte nicht, für jeden ist seine Lektion richtig), doch ich denke viele warten auf eine Änderung und das Wort Kampf bringt sie auf den falschen Weg.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:10
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Cyber, ich hab noch was schönes ;)

"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit.
Das ist der Grund,
weshalb die
meisten Menschen sich vor ihr
fürchten."

G. B. Shaw

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:10
@cyber

wenn du aber machtlos bist gegenüber menschen die dir was antun ... was machst du dann ???
Verkriechen oder handeln ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:11
*** TROMMELWIRBEL ***

@ midnightman

Kommt drauf an. Ich bin kein sehr defensiver Mensch. Es gibt den Weg der Taube und den der Schlange ;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 23:15
es gibt auch noch andere wege, nicht nur diese 2.


Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



Anzeige

melden