Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einer für Alle , Alle für Einen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einer für Alle , Alle für Einen

21.07.2005 um 23:38
Man wo wohnst Du???? In Bogota?

Ghetto.....Drogenlabore........Gang´s.....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
psychodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

21.07.2005 um 23:43
nee gangs gibts hier net! die sinn in SB hier in SLS sin nur so kleien grüppchen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 02:55
Die Rapper scheinen es wohl ernst zu meinen, jedoch ist das Lied nunmal Mainstream und dann passiert es oft, dass...
DIESE DUMMEN VOLLSPASTIS EINFACH SONE SCHEISSE MACHEN, WEIL IHR LEBEN SO WERTLOS IST... ...manchmal denke ich, dass es schön wär eine Waffe mit sich zu tragen und den nächsten der dir was auf die Fresse anbietet einfach abzuknallen... BUMM TOT

Ein Teil von mir wartet immer auf die Situation, durch Gewalt etwas halbwegs gutes tun zu können, also weiss ich nicht wie ich reagiert hätte, denn bei solchen Menschen gehe ich nunmal von hoffnungslosen Fällen aus, die wahrscheinlich keine Heilungschancen mehr haben, weshalb ich nicht ihre Reue zeigende, erkennende Seele lieben kann, sondern sie selbst als ganzes böses hassen kann.

Kämpfe!


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 08:00
Es gibt wohl nicht viele leute die die Musik die sie hören auch verstehen. Das muss man nicht verstehen aber leider muss man das so hinnehmen. Ich stehe anders zu dem thema. Ich höre keine Lieder über Hass und Gewalt und praktiziere sie dementsprechend auch nicht. Auch wenn die Band- und Songnamen sich eventuell manchmal so anhören. Aber wie ich schon in einem anderen thread sagte, Stumpf ist anscheinend Trumpf geworden... And so long, Oi ist Gold!!!!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 08:56
Ist doch klar das es ein paar auf's Maul gibt, wenn deine Visage denen nicht gefällt. Wenn man blöd klotzt dann kommen eben ein paar Kanacken und schlagen dich Windelweich. Ich würds ehrlichgesagt nicht in der Hood überleben. Das Gesetz ist eben, der stärkere überlebt und die anderen sind Futter. Nebenbei guck euch z.B. das video von Azad an: http://www.3-p.de/data/medien/azad_-_napalm_high.asx


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 08:57
Außerdem denke ich das dieses "All 4 One" Prinzip ein Promotion-Trick ist. Das gefällt den Leuten besser und dadurch gibts mehr Cash.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 08:58
Azad und Savas waren 100 pro auch sowelche die sich gern geschlagen haben usw.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:04
es ist immer toll wenn bestimmte gruppe von leuten die texte nicht wirklich verstehen...
aber da kannste nichts machen...entweder laufen oder zurück schlagen!


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:07
Bei zurückschlagen holen sie ihre Kumpels und gelegentlich auch Bosse.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:17
Einer für Alle , Alle für Einen
Bei zurückschlagen holen sie ihre Kumpels und gelegentlich auch Bosse.

=P passt doch

hat 1er stress kommen alle.......


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:23
Soll heißen, du bist dann tod.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:28
@doc

Ich glaube die Aggressionen deiner Kontrahenten haben wenig mit dem Lied zu tun. Ich schätze einfach mal nur, das Sie es zufällig gehört haben, als Sie dich erblickten.

Das Lied von Azad und KKS ist einfach purer Kommerz. Einen Sinn seh ich in dem Style keinen, sondern einfach nur den Zweck viel Kohle zu machen, das Lied ist nämlich optimal auf die hörende Masse zugeschnitten. Und mit Pseudointerpretationen sollte man sich hüten, besonders bei diesen zwei Interpreten.

@jedi

Die Spenden wären auf jeden Fall zaghafter ausgefallen, wär nicht die Gesellschaft wochenlang mit dem Thema durch die Medien berieselt worden.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:29
?
spinnmal nicht rum....


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:32
@monarchie

>>Ist doch klar das es ein paar auf's Maul gibt, wenn deine Visage denen nicht gefällt. Wenn man blöd klotzt dann kommen eben ein paar Kanacken und schlagen dich Windelweich. <<

Definierst du mal bitte "Kanacken" ??
Das ist ja wohl unterste Schublade, einfach nur primitiv.

love is a game without winners.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:39
der stärkere gewinnt...wenn mehrere kommen hat man halt nicht so ne große chance zu gewinnen...allerdings ist es meistens so das wenn man dem der die größte klappe hat richtig einen verpasst die anderen auch gehen!


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 09:58
"Kanacken" ist ein ganz normaler Begriff allgemein für Ausländer. Unterste Schublade ist daran garnichts.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:02
Nein, ich spinne nicht rum.. Ich hatte selbst schon Probleme mit gewissen Leuten.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:05
1. Heißt es nicht "Kanaken"?

2. Bedeutet "Kanaken" übersetzt Menschen , im singular Mensch. Nichtdestotrotz ist es ein herabsetztender Begriff, genauso wie Nigger, Kalkgesicht, Kümmeltürke und die ganzen anderen beschissenen Bezeichnungskreationen gegenüber andersherkünftiger Menschen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:06
Nur das "Kanaken" kein rassistischer Begriff ist.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:08
Vielleicht kein Begriff, aber die Definition ist durchaus rassistisch, also erspar es dir.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden