Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einer für Alle , Alle für Einen

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Gewalt, RAP, Hip Hop
monarchie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:10
omg


melden
monarchie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:13
Dann ist der Begriff eben "Rassenbezogen". Aber ich bin trotzdem kein Rassist lol


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:20
Hab ich das etwa gesagt? Ich habe lediglich verlauten lassen, das der Begriff abwertend ist, aber nichts davon das du ein Rassist bist.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
monarchie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:25
Du hast es angedeuted und Kanacken nennen sich selbst Kanacken *lol


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:29
Ich hab es nicht angedeutet sondern du hast es so herausinterpretiert, selbst schuld, wenn du es so deutest. Und das Sie sich selbst so bezeichnen ist mir genauso egal, schließlich ändert das nichts an der Tatsache.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
vivien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 10:56
@universal
kann dir nur zustimmen... Danke für deine Unterstützung...
noch viel Spaß beim posten....

love is a game without winners.


melden
monarchie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 11:03
Spießer


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 11:06
Kann du noch was anderes außer Shice spammen? Ein Argument liefern vielleicht? Oder bin ich da bei dir hoffnungslos optimistisch?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
monarchie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 11:12
nerv mich nicht ok?


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 11:29
Dann unterlass dein sinnloses Posting. Ansonsten musst du das Feedback verkraften.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 11:51
Also erstma ist das Lied absolut kacke...... Azad hört sich an wie ein tiefer Furz..... manche Menschen haben einfach keine melodische Stimme!

ihr könnt doch nicht glauben das konsumenten von sonem Komerzscheiß, auch noch denken!?!


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 12:02
solcte typen sind die grosten feglinge die es gibt

mit 3 man auf 1 los zu gehen was für ne art

das ist natürlich seeeeeeehr mutig ha das ich nicht lache

die haben angst man gegen man zu kämpfen

weil die wissen das dan sie eins auf die frese kriegen

leider gibt es in deutschland immer mehr solche

mochte gern helden

bei neksten mal merkt dier den numern schild und melde es der polizei

oder hol dier par kumpels such die spiner und mach das auto zum kleinholz

und wen die dan noch was zu sagen haben

na ja den rest kanst du dier selber ausdenken

bei solchen mutersönchen ist das so

mach einen die nase blutig haun die anderen ab

wie kaninchen die sie auch sind

mfg



Credendo Vides


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 12:09
Jawohl, das war der rechtschaffende Beitrag von Chepre.

leider gibt es in deutschland immer mehr solche

Solche Leute gibt es weltweit, die beschränken sich nicht nur auf D.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 13:19
Hmm...das ist heutzutage schon schlimm...
Auf meiner Schule waren 70% solcher Leute...vor allen dingen haben wir in einem Klassengespräch mal über solche Musik geredet und genau diese Leute meinten die meisten hören nicht auf den Inhalt usw. und am gleichen Tag wurde ich von genau der Gruppe dumm angelabert warum ich mir nichtmal die Klamotten kaufen kann die gerade in der Mode sind...(Um mir eine Erkältung zu holen?)
Ich glaube es ist dann doch meine Sache wie ich rumlaufe...
Das beste ist noch, diese Leute fühlen sich bloß in der Gruppe stark aber wenn man sie mal allein trifft dann benehmen sie sich ganz normal. (Allerdings gibts solche und solche)
Und meistens sind es dann auch noch total Oberflächliche "Freundschaften".

Noch zwei Beispiele:
Einmal bin ich und ein paar andere gerade eine Treppe am Hauptbahnhof heruntergegangen, standen da zwei "Chicksen" die erstmal ein Kommentar dazu abgegeben wie häßlich man nur herumlaufen kann".
Wir haben uns umgedreht und haben ihnen erklärt das man den Schrank aufmacht, die Sachen anzieht und auf der Straße herumläuft (in einem erklärenden Tonfall) und sind weitergegangen.
Die haben dreingeschaut als hätten sie eine geklatscht bekommen.
Warscheinlich hätten sie damit gerechnet das wir anfangen zu heulen oder so...
Anderes Beispiel:
Ich bin mal mit ein paar Freunden Bus gefahren da haben uns zwei warscheinlich gerade mal 10 Jährige Gören in Hip Hopper klamotten dumm angeredet und uns Satanisten genannt und uns angefangen mit Kratzeis (*lol*?) zu bewerfen...
Wir haben das einfach nur müde belächelt und haben uns weggedreht.

Ich Frage mich teilweise einfach ob das daran liegt das die Menschen einfach anders aussehen...natürlich liegt es daran...
Aber warum geh ich dann nicht auch auf die Straße und droh dem nächsten am ihm eins auf die Fresse zu geben?
Die meisten Menschen heutzutage schauen doch eh nur aufs Äussere, Vorurteile eben...
Ich frage mich echt mal wie das in 3-4 Jahren sein wird...

Und sorry für diesen seltsam-zusammengebastelten Post, ich bin gerade aus Koblenz wieder nach Hause gekommen und habe zwei Tage nicht geschlafen (ausser vielleicht im Zug).
(Nie wieder 13 Stunden Zug fahren...)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 13:30
@Chepre

mit 3 man auf 1 los zu gehen was für ne art
das ist natürlich seeeeeeehr mutig ha das ich nicht lache

oder hol dier par kumpels such die spiner und mach das auto zum kleinholz

HARHAR....wo ist der Unterschied????

Ich weiß ja nicht wo es passiert ist doch muß doch eigentlich jeder damit rechnen, das heutzutage eher die Gewalt spricht.
Und eigentlich muss sich hier niemand beschweren, irgendwo sind wir doch alle selber ein bissl mit dran Schuld, daß unsere Gesellschaft diese Verhalten hervorbringt oder nicht?
Ich kenn Leute die machten oder machen son Scheiß zum Spaß, wissen nicht mal was Sie davon haben....komisch es sind zwar keine Einheimischen doch gibt es davon auch genug.
Achso und wenn ich zu nem Berliner Türken oder Araber Kanake sage sind die wirklich nicht beleidigt@Universal.......laß doch Monarchi diesen ausdruck verwenden, wenn Sie es gewöhnt ist.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 13:37
@ophi

Zwecks meiner schreit er/sie den ganzen Tag "Kanake". Aber hier, sollte er/sie sich mit solch unterschwelligen Begriffen zurückhalten.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 13:50
@univerzal
Wieso Deiner????
Nein ich meinte nur Du solltest es nicht so arg nehmen, da ich diesen Begriff auch aus Gewohnheit manchmal verwende.
Wenn Sie\Er Dich damit auf die Palme bringen will, bin ich für ne Sperre;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 13:58
Kurze Erklärung: "Zwecks meiner" heißt im bayerischen Sprachgebrauch etwa so viel wie "Von mir aus".

Das kann schon sein, diese Bezeichnung ist auch mir geläufig. Aber das ändert alles nichts an der Tatsache das es herabwürdigend ist, und das hat das Forum doch nicht nötig, oder??

Wollen wir uns jetzt wieder dem Thema widmen, oder wollen wir weiterhin dieses Wort auf die Goldwaage legen?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 14:06
Ich hab damit nix zutun;-)..............wärme auf was immer Du willst, leg auf die goldwaage was Du willst...............Du deutsche Kartoffel;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

01.08.2005 um 14:14
muhahaha, nichts geht über die Erdäpfel. Also denn, betrachte ich die "Kanaken-Bezeichnungs-Diskussion" als beendet.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
525 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne26 Beiträge