Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einer für Alle , Alle für Einen

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Gewalt, RAP, Hip Hop
börnie88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 15:12
Is aber echt so....diesen scheiss mit den crews oder "gangs" gibt es überall...
ein freund von mir macht auch musik, der rappt auch. und dann kamen so typen die wir kannten, die auch musik machen und haben ihn verkloppt, weil sie denken sie müssten die größten rapper der stadt sein, dabei gehts meinem freund gar net um so battlerap scheiße,, der schreibt eigentlich texte die sinn machen....


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 18:29
Wenn´s hart auf hart kommt steht man meistens so ziemlich alleine da!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden
mystie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 22:25
@ichbinsdochnur:hmm..stimmt schon,jeder schaut bloss,dass er seine eigene Haut retten kann.Scheisseinstellung in der (heutigen)Welt..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 22:31
Man sollte lieber versuchen mit argumenten zu kommen statt sich einander die Köpfe einzuhauen, allerdings sehen diese Leute das wohl nicht ein...schade eigentlich.
Einmal hat mich jemand versucht mit seinem dummen gerede und der androhung mir eines auf die Fresse zu geben fertigzumachen...ich habe einfach immer irgendwelche schlauen Antworten gegeben bis er sauer war.
Warum diese Leute sich so leicht provozieren lassen ist mir ein Rätsel, wenn sie an den falschen geraten bekommen sie irgendwann mal selbst eins auf die Fresse. (Was mir nicht Leid tun würde)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 23:05
allerdings sehen diese Leute das wohl nicht ein...

Warum diese Leute sich so leicht provozieren

@krähe

Dürfte ich mal bitte Fragen wen du meinst?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden
mystie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 23:32
@univerzal: er meint wohl die Assis..


Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 23:33
Myst: SIE, ich bin eine SIE *g*

Ja, und du hast recht.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

03.08.2005 um 23:41
Aha, und was definiert ihr unter Assis??

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

04.08.2005 um 00:02
ICH habe das Wort nicht benutzt...
Ich meine diese ach so netten Leute die einem gerne etwas ohne Grund "auf die Fresse" androhen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

14.09.2005 um 08:27
... All 4 One (Lyric):

Interpret: Kool Savas feat. Azad
Album: One

[Kinderchor]: Chorus
Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier
denn ihr habt leider wenig bewegt
Lass uns kämpfen, dass hier einigs besser wird
ansonsten ist es für uns alle zuspät
Jetzt sind wir da und machen das Ding für euch
denn die Zukunft liegt in unserer Hand
Hebt die Faust hoch, wir stehn hinter euch
Alle für alle und all 4 ONE

[Kool Savas]: Verse I
Statt jeder gegen jeden, jeder alleine
Wir sehn nicht mehr die Sonne scheinen
sondern die Scheine tun Dinge für die Worte nicht reichen
Ordnen uns ein, passen uns an
wollen was verändern, doch lassen es dann, lassen es ganz
Wir stehn uns selber im Weg und fühln uns manchmal wie aufm Steg
Ohne Vorne und Hinten, mitten im See, my man
Die Welt is am Ende, dreht sich im Kreis wie'n Lenker
Wir sind krank, lieben Cash mehr als Tiere und Menschen
Und das is schwierig zu ändern, auch wenn du gehst und willst
Das is wie wählen zwischen Krebs und Aids
Nein Danke, das ist als wären wir alleine im Dunkeln und hätten keine Lampe
Kein Licht, keine Führung, keine Orientierung, nichts
Wir sind gezwungen zu nehmen was man uns gibt
Zu glauben, dass was sie sagen auch wirklich so is
Wir sind gefickt, solange wir uns nicht entscheiden zu handeln
entschieden zu handeln, einer für alle, alle für ONE, komm!

[Kinderchor]: Chorus
Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier
denn ihr habt leider wenig bewegt
Lass uns kämpfen, dass hier einigs besser wird
ansonsten ist es für uns alle zuspät
Jetzt sind wir da und machen das Ding für euch
denn die Zukunft liegt in unserer Hand
Hebt die Faust hoch, wir stehn hinter euch
Alle für alle und all 4 ONE

[Azad]: Verse II
All 4 ONE, das is...alle für einen
Ich blicke umher und sehe keiner für keinen
Die Blicke sind leer in diesen eisigen Zeiten
Wir irren umher und wollen nur immer mehr
Ich seh ein blutendes Meer und die Natur schreien
sehe wir unsere Zukunft gefährdet
Und das Unheil, sehe wer regiert auf der Erde
Es is Dummheit, Junge es wird Zeit es zu ändern
sonst ist es leider zuende
Lass uns gemeinsam die Hände reichen
und zeigen wie es sein kann
Wir bringen die Welt wieder in Einklang
Glaub mir alles geht
Die Realität is die Zukunft der Leute von gestern
Und du darfst nie vergessen, Homie, das sind morgen wir
Hebt die Faust, rebelliert wie ein Demonstrant
Gib nie auf und maschier bis die Rettung naht
Wir sind komplett am Arsch wenn wir nichts machen
Es ist Zeit zu handeln, alle für einen, einer für alle, komm!

[Kinderchor]: Chorus
Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier
denn ihr habt leider wenig bewegt
Lass uns kämpfen, dass hier einigs besser wird
ansonsten ist es für uns alle zuspät
Jetzt sind wir da und machen das Ding für euch
denn die Zukunft liegt in unserer Hand
Hebt die Faust hoch, wir stehn hinter euch
Alle für alle und all 4 ONE

[Kool Savas]: Verse III
Gebt nicht auf und hebt die Faust hoch
Gemeinsam gehn wir den härtesten Weg rauf und
blicken nicht zurück, stehn zusammen da
frei und Hand in Hand, einer für alle, All4ONE

[Azad]: Verse IV
Lass dich nicht unterkriegen
sag was du zu sagen hast
Lass dir nicht den Mund verbieten
Wir marschieren für den Frieden
Dies ist unser Kampf gegen den Untergang
Gemeinsam, einer für alle und All4ONE

[Kinderchor]: Chorus
Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier
denn ihr habt leider wenig bewegt
Lass uns kämpfen, dass hier einigs besser wird
ansonsten ist es für uns alle zuspät
Jetzt sind wir da und machen das Ding für euch
denn die Zukunft liegt in unserer Hand
Hebt die Faust hoch, wir stehn hinter euch
Alle für alle und all 4 ONE

Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier
denn ihr habt leider wenig bewegt
Lass uns kämpfen, dass hier einigs besser wird
ansonsten ist es für uns alle zuspät
Jetzt sind wir da und machen das Ding für euch
denn die Zukunft liegt in unserer Hand
Hebt die Faust hoch, wir stehn hinter euch
Alle für alle und all 4 ONE

*******

One 4 All and All 4 One


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

14.09.2005 um 09:06
Ich mag den deutschen Hip Hop nicht ala Fler, Eko, Aggro Berlin, und Consorten.
Wie dir ist auch mir aufgefallen das die Jugendlichen aufwärts bis 25 davon unheimlich selbstbewusst und aggressiv werden.
Ich halte die Texte für absolut unnötig und schwachsinnig....wem kein besser Text einfällt als "Fuffies im Club" naja ich weiß nicht.

Ich kann nicht verstehen wie man das Ghetto so hochleben lassen kann, Frauen als bitches und schlampen bezeichnet, vom Pimpern spricht als obs einkaufen bedeutet, Knarren, Schlägereien, Geld, Gold und Schmuck, alles ganz normal.....ja wo soll man da auch hinkommen???


Hingegen Kool Savas hat sinnvolle Texte gemacht wie "Der beste Tag meines Lebens" und auch "All for one"

aber es gibt Menschen die scheinen die Lieder auf einem anderen Ohr zu hören anstatt sich den Worten einmal anzunehmen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

14.09.2005 um 10:27
aha. der deutsche hip hop besteht aber nicht nur aus bushido, sido, fler, eko, aggro berlin und kool savas...

ich erinnere da mal an z.b. fettes brot, die fantastischen vier und 5sterne deluxe. aber die scheint ja keiner mehr zu kennen, was wirklich schade ist. denn die texte von denen waren richtig gut und sie brauchen sich auch nicht zu verstellen, sind authentisch.

nicht so, wie "die neue deutsche welle", die eine, wie ich finde, sehr billige show abziehen. nicht mal in einem richtigen deutsch wird gesprochen, ich weiß auch gar nicht, ob sie der sprache richtig mächtig sind. aber leider fruchtet das bei den kiddies ja. und sie fangen auch an so zu denken, zu reden etc. ... das verblödet soviele!

>>Ich kann nicht verstehen wie man das Ghetto so hochleben lassen kann, Frauen als bitches und schlampen bezeichnet<<

dann höre dich mal etwas von mr. long und frauenarzt an... das sind wirklich diskriminierende und abwertende lyriks gegenüber den frauen.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

14.09.2005 um 10:39
ja die sind mit auch bekannt, vorallem Frauenarzt und kaiserschnitt....die sollte man verbieten.....eigentlich bin ich dafür das jeder singen oder rappen kann was er will, allerdings denke ich bekommt es den meisten Teenagern nicht so gut....und du hast recht, wenn ich an Fettes Brot denke, das war Hip Hop der Spaß gemacht hat (man denke an Nordisch by Nature)



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

14.09.2005 um 10:47
kaiserschnitt... der name sagt ja schon alles an geschmacklosigkeit aus^^
ja, es bekommt den kids wirklich nicht gut und ausnahmsweise bin ich hier mal für eine zensierung, obwohl ich total für freie meinungsäußerung bin.

ja... die brote :)
"schwule mädchen" war auch nicht schlecht... aber wieso >>spaß gemacht<< ? die sind doch immernoch dabei...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

29.05.2007 um 17:08
klar sind die besser...aba die texte von frauenrzt und orgy sind einfach witzig...ehrlichich hör das voll oft und es heitert einen immer auf...die besten sartiren kommen wirklichvon leuten die zu dumm sind zu checken das sie eigtl das größte gesox sind^^


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

29.05.2007 um 18:33
Gegen diese ganzen Schlägertypen und Banden und Gangs ist im Grunde schon ein Krautgewacksen,doch das wird hier nicht geschrieben da es dann sperren hagelt - das nurnebenbei.
Doch wenn ich mir die Überschrift so anhöre bin ich doch froh in welchemfesten Freundeskreis ich bin, unsere Gesetze und alles erlebte schweisst zusammen, da tuteiner was für alle immer wieder aufs neue,man lebt,arbeitet und lacht vorallemmiteinander.
Und wie oft klingelte schon das Telefon das man selbst,jüngereGeschwister oder Eltern grad Probleme am Bahnhof haben (nur ein Beispiel) . Man lässtalles stehen und liegen und fährt sofort los oder rennt dorthin. Und man ist nie alleinam Ziel wenn ein Anruf kam.
Das hat man uns so beigebracht und wir bringen es auchjedem neuen und Kurzen bei.
Das schöne ist das dies über die ganze Weltgeht.

Gruss Kampfzwerg


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer für Alle , Alle für Einen

18.09.2010 um 01:24
in ner harten welt musst du hart sein
zusammenhalt mit fremden leuten kannst du nicht erwarten^^

man darf halt keine angst zeigen, weißt du wieviel spaß es denen macht wenn du angst hast?
außerdem nur weil es son albernes kommerz lied gibt heißt es nicht das die leute das leben was sie da hören


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

18.09.2010 um 01:47
@psychodoc
Wieso haste schiss rauszugehen wenn dich wieder wer anmacht gehst einfach weg oder du hast eier und versuchst den aufs maul zu hauen ! du könntest auch rausgehen und auf einer banane ausrutschen haste deswegen jetzt angst vor bananen ?! solche leute die grundlos ein anmachen musste als banane sehen :)))


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

20.09.2010 um 08:24
Dass der Thread bereits von 2005 stammt und der Ersteller schon lange nicht mehr unter uns weilt, vielleicht, weil er auf einer Bananenschale ausgerutscht ist, ist den aufmerksamkeitsdefizitären Diskutanten mal wieder entgangen.


melden

Einer für Alle , Alle für Einen

04.01.2019 um 00:49
@Doors
Es gibt immer noch genug deutschen hip hop der genauso ist.

Es gibt immer noch genug leute die so ticken.

Die leute hören immer noch zum teil sozialkritische lieder und verhalten sich selbst wie die größten assis.

Leider hat sich nicht viel in den letzten fast 15 jahren verändert.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt