Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wölfe im Schafspelz....

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Psyche, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:07
Du scheinst Dir deiner Sache sehr sicher !Aber ich glaube du bist auch ein Wolf im Schafspelz. Denn was jetzt ab geht ,geht schon ans persölioch werden .Und beleidigen lasse ich mich noch lange nicht von dir .Es ist etwas außer Kontrolle da gebe ich dir recht aber es sind viele User die sich halt mitteilen wollen weil sonst sie niemand haben .Aber du bist ja auch nur ein Mensch und führst dich auf wie Rumpellstilzchen.

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .


Anzeige
melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:08
@univerzal


Also offensiv ? ^^ - wenn ich das richtig verfolgt habe.....

Ok - das werd ich nicht tun... ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:09
@univerzal


"...Verlangt auch keiner von dir, tust ja schließlich dein Nötigstes.

Gut, dann wärst du etwa da einzuordnen:

tangiert es euch gar nicht

Ok, die muss es auch geben. ....."




Seh ich auch so ! ^^



~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:10
Ich bevorzuige eher die Art, die User auf ihre Kackthemen und auf ihr gefasel aufmerksam zu machen...

schlimm find ich ja das die meisten Newbies sofort als idioten abgestempelt werden. Klar hats viele eintagsfliegen drunter, aber einige die neu hinzukommen schreiben auch ganz gute Beiträge. Hier wird viel zu oft nach der Farbe des Namens geurteilt..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:10
Nope, ich bin vielleicht ein Wolf, aber ohne Schafspelz. Schließlich geb ich hier nicht irgendwelche Liebe-, Harmonie- und Völlereithemen von mir, sondern ich bleibe wie immer direkt und kontrovers. Schon seit Anfang an.

Und nur weil mir dein Beitrag nicht passt, brauchst du nicht beleidigt spielen, denn wenn etwas pauschal war, dann das.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:11
@ browndon

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:22
Bin nicht beleidigt ? Habe mir gerade dein Profil angeschaut und bin entsetzt über deine Beiträge du bist nicht der Rächer des Satans .Aber du gibst dich so.
wie es ausschaut hast du ein Problem mit anderst denkenden .
Wenn träume euch zum Wahnsinn treiben Wenn eure seelen tausend Qualen leiden .Wenn ihr eure schlimmstenträme lebtDann ist es Freddy´s reich vor dem ihr steht Freddy Krüger ist ein Freund von mir.U.S.W.

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:43
@brown:

Also ich hab schon oft ins Feuer geblasen- es entfacht, aber keine Funken abbekommen :)

Ich hab zwar nicks gewechselt- aber aus anderen Gründen; und vor allem mach ich keinen Hehl daraus, dass ich ein Wolf bin *g*

to love and respect should be the only rules


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:43
Browndon tu mir einen Gefallen und zieh Leine. Deine Argumentlast hier, ist etwa so stark wie ein Pfeifen im Orkan.

Du hast in mein Profil geschaut? Hast du auch meine Beiträge gelesen? Wohl kaum, denn ein Großteil meiner Threads wurden vor deinem Erscheinen hier im Forum, verfasst. Und die, die du gelesen hast, hast du wohl absolut fehlinterpretiert.

Und im Gegensatz zu deiner laienhaftigen Einschätzung bin ich sehr tolerant, aber jede Toleranz hat auch ihr Ende.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:46
*lool*


Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:47
übrigens gab es zumindest verwandte threads bereits.. mal schaun ob sich noch ein link hervorkramen lässt.

to love and respect should be the only rules


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 12:51
zumeist ist das schicksal dieser threads deren löschung. aus unerfindlichen gründen ~

to love and respect should be the only rules


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:08
.Aber du bist ja auch nur ein Mensch und führst dich auf wie Rumpellstilzchen.

LoL!


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:15
klar ist hier nicht..hast du das verstanden!!! ich schreibe wo und wann ich will...kleine lampe !!!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:19
Hör mir mal zu bacchus, ich hab diesen Thread aufgemacht um diese Spirenzchen zu vermeiden, und nicht um Neue zu entfachen. Also, wenn dir dein Ritzchen bezüglich Bea juckt, klär das per GB oder per PM mit ihr.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:23
ich höre dir nicht zu...hast du das verstanden!!!! ich habe nur eine antwort geschrieben!!! und das werde ich immer wieder tun...hast du mir jetzt zugehört!!! hast du verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:25
Dieses "Klar" galt Bea, weil Sie hier drinnen schon wieder damit anfangen wollte. Also hast du dich völlig zu Unrecht angesprochen gefühlt.

Also mockier hier nicht rum, Fehlinterpretation, pack deine 20 Ausrufezeichen wieder ein und Servus.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:27
Wenn ich mich auch dazu äußern dürfte, auch wenn ich selbst relativ neu bin...

Also, ob es sich um sogenannte "Eintagsfliegen" handelt, dazu, denke ich mal, müsste man auch wissen, wie die auf Allmy gekommen sind... ob sie eben nach einem Forum in der Art gesucht haben oder durch Zufall... lässt sich leider nicht herausstellen...

Zeige deinen Feinden die Zähne-
lächle! Nichts ärgert sie mehr.



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:29
hörst du nicht oder willst du noicht hören...( mit den ohren solltest du das aber) wenn ich wieder was lese was mich betrifft werde ich wieder schreiben. du solltest das schon im vorfeld unterbinden. haben wir uns jetzt verstanden.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:34
passt jetzt gerade gut:

Zitat: "zumeist ist das schicksal dieser threads deren löschung. aus unerfindlichen gründen ~"

to love and respect should be the only rules


Anzeige

melden