Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frau

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

27.07.2009 um 15:01
Ich denke mal, es sind bestenfalls Gene, die für erhöhte Aggressivität etc. sorgen, für typische männliche Eigenschaften also, die beim Sport oft wichtig sind. Aber mit Fußball hat das natürlich nichts zu tun, dafür gibt es keine Gene.

Anzeige
melden

Der Frau

27.07.2009 um 15:04
Hach war das noch einfach die Frauen zu beeindrucken als Männer noch mit Schwert und Schild Heiden abschlachteten...

/dateien/mg16190,1248699882,22

jap dat hatte noch wat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

27.07.2009 um 15:07
@yoyo


"findet bei Tennisveranstaltungen das Männerfinale immer als Höhepunkt am letzten Tag statt, das Frauenfinale am Vortag"


Dafür ist bei Männern im Bett eher "Finaler Höhepunkt". :D


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:18
Dafür ist bei Männern im Bett eher "Finaler Höhepunkt".

Und bei Frauen öfter :(


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:19
Hätte sich Adam mal an der Multipleorgasmen-Schlange angetellt und nicht an der Imstehenpinkeln-Schlange...


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:19
Wobei die Fähigkeit im Stehen zu pinkeln mehr Vorteile birgt als die Unfähigkeit zu multiplen Orgasmen Nachteile...


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:21
@GilbMLRS
"Wobei die Fähigkeit im Stehen zu pinkeln mehr Vorteile birgt "

Wenn die Prostata nicht nachtropft...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

27.07.2009 um 16:22
Es gibt Inkontinenzhöschen für Männer. In meinem Alter weiss man(n) das.


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:22
Wenn die Prostata nicht nachtropft...

Musst du doors fragen, bei mir isses altersmäßig noch nen paar Jahrzehnte hin...


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:23
Jetz kam der mir zuvor -.-


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:23
Das Nachtropfen muß ja nicht von der Prostata kommen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

27.07.2009 um 16:31
@GilbMLRS


Ich bin zwar alt, junger Freund - aber immer noch flinker als Du :D


melden

Der Frau

27.07.2009 um 16:33
Das Abschütteln in der Öffentlichkeit ist aber peinlich...


melden

Der Frau

28.07.2009 um 19:32
Habe den Eindruck, dass das eigentliche Thema von Prostata - Gesprächen und "ich pinkel im Stehen, trau mich aber nicht, öffentlich abzuschütteln" - Outings abgelöst wurde ;)


melden

Der Frau

28.07.2009 um 20:39
jeder mensch ist so wie er nunmal ist. maskulin und feminin sind nichts weiter als worte die etwas völlig unwichtiges umschreiben.
ob ein mann nun frauenhafte seiten aufweißt oder eine frau männerhafte züge zeigt sollte völlig nebensächlich sein. das einzige was zählt ist der charakter einer person.


melden

Der Frau

28.07.2009 um 20:41
maskulin und feminin sind nichts weiter als worte die etwas völlig unwichtiges umschreiben.

Wie jeder weiß, is das zwischen den Beinen völlig unwichtig :D


melden

Der Frau

28.07.2009 um 20:45
Worüber ich letztens nachgedacht habe..
Was macht es eigentlich für einen Sinn, das Herrenfahrräder eine Stange habe? :D


melden

Der Frau

28.07.2009 um 20:46
@GilbMLRS
wenn man den gegenüber nur als person sieht ist es das wirklich.


melden

Der Frau

29.07.2009 um 11:51
Ja eine Erziehungsfrage wie Jungens spaeter zu Frauen stehen...

Das erinnert mich immer na meine eigene Tochter, die jetzt schon weiss das kleine Jungens nicht besser oder anders sind als kleine Maedchens ...

Bestes Erlebnis diesbezueglich : Meine Tochter hat sich durchgesetzt bei einem Fussballclub wo nur Jungens spielen, ihre Einfuehrung dort war wie folgt : Jungens fingen an zu lachen an nach dem Motto : Maedchen koennen kein Fussball spielen , fand sie nicht witzig hat sich den Raedelsfuehrer rausgesucht, den kraeftig gegen das Schienbein getreten Junge heulte, meine Tochter war akzeptiert

Oder auch die Reaktionen von Fussballvaeter am Rand von der Gegenpartei das Gelache haha ein Maedchen spielt mit. Auch sehr schoen dann zu sehen wenn die Vaeter leiser werden und hysterischer losschreien und ihren Jungens vom Fussballrand zu schreien, du laesst Dich von einem Maedchen ueberholen ?? Ein Maedchen schafft es ein Tor zu schiessen ??

Herrlich sage ich da nur

Also die alten Klischees sind noch immer in den Koepfen vorhanden
allerdings und darin liegt ja auch das problem...nur leider noch mit dem umstand, dass leider jungs immer noch sehr traditionell erzogen werden, mädchen hingegen offen...dadurch entstehen die reibeflächen...da die offen herangezogene frau später ganz normal gewisse einflussbereiche (beispiel beruf, interessen) einnehmen möchte die ursprünglich männerdomäen waren und es den männern immer noch schwer fällt davon loszulassen. deswegen muss gerade bei der jungserziehung die offenheit gefördert werden.


melden

Der Frau

29.07.2009 um 11:53
@dog
ach das kenne ich das problem...meine mutter sagt mir auch immer den gleichen spruch á la "ich hab nen mädchen und keinen jungen herangezogen"... ich antworte ihr immer: "sei doch froh dass ich nur optisch nicht deinen vorstellungen entspreche. dafür hab ich wensten hirn und orientiere mich an meinen zielen und arbeite darauf hin...ein hirnloses barbiepüppchen würde dir ja schließlich auch nicht zu sagen"


Anzeige

melden