Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glück

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

07.08.2005 um 17:35
hi Leute!!
Also ich verstehe mich mom. selber nicht eigentlich müsste es mir richtig gut gehen denn ich habe endlich nach einem jahr eine ausbildung bekommen und eine super liebe freundin die immer zu mir hält und naja mit meinem ex ist schluß und obwohl er sooooo ein A.... war komme ich nicht los von ihm dabei müsste ich froh sein!
Warum geht es mir dann so mies????
Manchmal denke ich das mir vielleicht etwas bestimmtes in meinem Leben fehlt um wirklich glücklich zu werden z.b. ein baby oder so!
Denn eigentlich müsste ich froh sein das ich es so gut habe und nicht auf der straße sitze oder so ich verstehe mich nicht geht es euch manchmal genauso???
Lg fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!

Anzeige
melden

Glück

07.08.2005 um 18:03
ähm okl!

AN-DAA-LEE!!


melden

Glück

07.08.2005 um 18:05
vielleicht versinkst gerade auch nur im selbstmitleid,
und du kommst nur nicht mehr raus


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

07.08.2005 um 18:07
und wie kommt man da bitteschön raus fals es so sein sollte???

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Glück

07.08.2005 um 18:10
@fay20
Indem man daran galubt, daß alles vorübergehend ist.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Glück

07.08.2005 um 18:12
oder mit ner leiter ;)


melden

Glück

07.08.2005 um 18:16
selbst die die grösste scheisse endet mal!

AN-DAA-LEE!!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

07.08.2005 um 18:18
naja bei mir zieht sie sich jetzt fast 3 jahre hin

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Glück

07.08.2005 um 18:19
solang du nicht anfängst zu ritzen oder so gehts ja noch!!versuch diech neu zu verlieben!

AN-DAA-LEE!!


melden

Glück

07.08.2005 um 18:28
Es geht mehr Leuten wie dir als du denkst, auch wenn es viele nicht zugeben möchten so ist das nun mal in der heutigen Zeit. Auch du wirst dein Glück noch bekommen :)


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

07.08.2005 um 18:44
naja das mit dem ritzen hab ich auch schon durch wurde auch schon von meinem hausartz zum psychologen überwiesen

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Glück

07.08.2005 um 18:48
machs mit viel gesunder liebe

AN-DAA-LEE!!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

07.08.2005 um 18:49
hä????

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Glück

07.08.2005 um 18:51
:-D spam

AN-DAA-LEE!!


melden
mysty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

08.08.2005 um 00:03
Bist du dir im Klaren, dass das Leben Spaß machen soll, und man es nicht Leben muss. Lebst du wirklich oder nur so in den Tag hinein?

Vielleicht brauchst du auch einfach nur Bestätigung, gehe mal wieder richtig aus und Flirte was das Zeug hält...

Hab einfach Spaß!

Und herzlichen Glückwunsch zur Lehre! Ist ja heutzutage wirklich schwer was zu bekommen!


melden

Glück

08.08.2005 um 00:10
Flirten ist ein guter Tipp... Lindert den Schmerz stehts für einige Zeit und führt zu hormonellen Ausstössen, welche dich pushen.^^ :p

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Glück

08.08.2005 um 01:07
Also..im grunde weißt du ja,dass es dir nicht schlecht geht!
ich zitier dir mal was: " viele leute denken,sie würden ganz tief im schlamm versinken wegen ihren problemen....und doch,stehen sie nicht mal bis zum knöchel drinnen".
du machst dir wegen was sorgen,was gar nicht existiert!ich kenne das gefühl..man denkt..es fehlt was.aber man kann es nicht erzwingen und dann im selbstmitleid verfallen!
ich habe versucht so zu leben und es klappt.wenn du dich zusammen raffst und dir deienn inneren schweinehund den kampf ansagst...dann wendet sich alles zum besseren.du weißt ja...das es dir gut geht!nehm das,was du hast und mach das beste daraus...die dinge,die dir fehlen,werden dir irgentwann zugeworfen!...sowas kann nicht von einem auf den anderen tag passieren! du musst geduld haben!wenn du akzeptierst,was dir gegeben ist,dann wirst du glücklich.in wirklich fehlt dir ja nix besonderes!du wirst irgentwann eh alles bekommen,was du brauchst!du brauchst dir keine sorgen zu machen!


und das mit dem flirten...kann ja spaß machen..aber man sollte es nicht übertreiben...danach weiß man immer noch net..was jetzt los is...man sollte IMMER bei SICH selbst anfangen!!!

Gruß
GODbless :-)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Glück

08.08.2005 um 01:08
>"Manchmal denke ich das mir vielleicht etwas bestimmtes in meinem Leben fehlt um wirklich glücklich zu werden z.b. ein baby oder so!"<


überleg dir das ganz genau ob du das wirklich willst, weil wenn du das kind einmal hast ist das ne lebenslange verantwortung !!!

ausserdem hast du doch gerade erst mit deinem freund schluss gemacht, also wo willst du auf die schnelle nen vater herbekommen mit dem du auch 100% ein kind haben willst ??

du weisst ja, ein kind zu bekommen ist das geringste problem an der ganzen sache, aber ich denke viele leute verstehen nicht im geringsten was alles dahintersteckt.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Glück

08.08.2005 um 01:12
@kokain..das stimmt:-)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Glück

08.08.2005 um 01:27
"Manchmal denke ich das mir vielleicht etwas bestimmtes in meinem Leben fehlt um wirklich glücklich zu werden z.b. ein baby oder so!"

Mit so einer illusionierte Vorstellungen stehst Du nicht alleine da, viele jungen Mädels haben solche immerwiederkehrende Phasen, wo Kleinigkeiten schon der Auslöser für Depriphasen sein kann, das wiederrum führt bei der Problemlösung zur Babywunsch. Aber vielleicht sind nur einfache Hormonenschwankungen dafür verantwortlich ;).



Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück

08.08.2005 um 18:31
danke erstmal
aber das baby war ja eigentlich auch nur eine beispiel ich weiß das ich mir ein kind zur zeit zumindest noch nicht (leisten) kann möchte natürlich die ausbildung erstmal gut beenden dann kann man immer noch weiter sehen!
Es ist nur so das ich mich zur zeit selbst nicht verstehe!!#
lg

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


Anzeige

melden