Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glück

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glück

08.08.2005 um 20:38
Ich sage nur:
SCHIKSAL bestimmt unseren weg!!!


Denken nie gedacht zu haben,
denn das Denken von Gedanken ist ein gedankenloses denken!


Anzeige
melden

Glück

08.08.2005 um 20:49
Ich glaub aus Gefühlen rauskommen ist unmöglich. . . tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber die Menschen auf dieser Welt, die im Stande sind eine wirklich tiefe innige gefühlsmäßige Beziehung mit einem anderen Menschen einzugehen, werden sich diesem Problem eines tages stellen müssen. . dem Problem dass die Gefühle das sind, was sie ausmacht, sie sind die Geschichte dieses Menschen, die Gegenwart und die Zukunft...

Wenn ich an eine bestimmte Person denke, hab ich ein weinendes und ein lachendes Auge. . das lachende Auge fühlt all das wie ich sie kennen gelernt habe und was wir für eine tolle Zeit danach hatten, das weinende Auge sieht den Abschied und die Zeit danach...

Ich glaub es gibt Menschen die können sich an jedes Detail erinnern und es gibt Menschen die können sich in jede Situation zurückfühlen...

Ich hab angefangen zu wachsen mit der Zeit, immer wenns mir beschissen ging wurd ich stärker als beschissen gehen und wenns mir dann wieder beschissen ging wurd ich wieder stärker als beschissen gehen, ich hab gefühle abgelegt und aufgegeben.. jetzt bin ich an einem punkt wo ich von einem depressiven kleinen etwas zu einem verantwortungsvollen aufrecht-gehendem mann geworden bin, nur wenn noch mehr enttäuschungen kommen, werd ich glaub ich zu nem Serienmörder

nur ich bin fest davon überzeugt, dass das so funktioniert, man sagt ja, was einen nicht umhaut, macht einen stärker^^

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Fundstücke und Souvenirs - die Landkarte der Seele
Menschen, 22 Beiträge, am 25.05.2022 von PrivateEye
Dr.Manhattan am 24.07.2012, Seite: 1 2
22
am 25.05.2022 »
Menschen: Ohne Arbeit glücklich, ist das möglich?
Menschen, 837 Beiträge, am 21.06.2022 von PrivateEye
pprubens am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
837
am 21.06.2022 »