Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen reich heiraten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Reichtum, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:04
"(Das gilt nicht nur für Geld,sondern auch Intelligenz.)"

Der ist gut .. hehe ..

Man denke an die vielen Models & Co an den seiten von reichen Männern .. *g*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:05
Also wollen nicht alle Frauen nen Kerl mit viel Geld an den Hacken??? Dann Brauch ich jetzt nur noch das entsprechende Aussehen oder wie??? ;)
Mist ich habe weder Geld, sonst könnte ich mir ne Frau kaufen, noch habe ich das entsprechende Aussehen um eine Frau so kennenzulernen. So ein Mist... Was mach ich denn nun???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in frieden im Himmel saufen und feiern...



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:05
@SamaelCrowley

da haben die models zum teil mehr in der birne als die reichen opas neben ihnen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:05
>und ausserdem, denkt ihr geld alleine kann glücklich machen?<

Nö wahrscheinlich nicht, aber man kann es riskieren......


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:06
"Doch immerhin habe sie finanziell schlechter gestellten Menschen eines voraus:
Sie haben definitiv mehr Möglichkeiten, um ihr Leben zu leben.
Sie haben Wahlalternativen, welche ärmere Menschen nie haben werden. "

@quentin

Das sehe ich anders.
Reiche Menschen haben andere Grenzen, aber nicht weniger als ärmere.
Diese Grenzen stellen sich ihnen grade durch das Geld, bzw. setzen sie sich auch selbst, zb. durch gewisse Konventionen. Regeln, denen sie sich selbst unterworfen haben, die aber nichtsdestotrotz für sie unverrückbar sind.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:07
@phil3012

zieh dir ne tüte über den kopf oder such dir ne frau die geld hat, nicht hübsch ist und dir zu einem besseren aussehen verhelfen kann. ist nicht böse gemeint :X

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:10
Die Frauen die Geld haben sind nur leider auch nicht unbedingt reichlich in dieser Welt gesät oder??? Das mit der Tüte praktiziere ich schon häufig... Scheiße ist nur das ich meistens vergesse Löcher für die Augen reinzumachen... Hab dann immer solche Kopfschmerzen von den diversen Laternen die ich anrempele... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in frieden im Himmel saufen und feiern...



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:12
@phil3012

gute antwort

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:17
Du glaubst gar nicht wie lange ich an dieser Antwort gefeilt habe... Und dabei sind mir die letzten noch verbliebenen Haare auch noch ausgefallen... :(

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:24
@loreley

Das ist kein Unsinn,sondern Tatsache. Es kommt wie einer meiner Vorredner schon sagte,nicht von ungefähr,das Menschen meistens in ihrer sozialen Schicht heiraten.

Die arme Verkäuferin,die den Chefarzt heiratet,gibts halt nur im Arztroman;))

Aber wie gesagt,es kommt nicht nur auf das Geld an,sondern auch auf den geistigen Reichtum....ein beispiel aus meiner Schulzeit:
Dort kannte ich zwei Kerle,beides Frauenhelden,die jedes Wochenende eine andere ins Bett zogen;)

Der eine war von Beruf Sohn,der Vater war Baulöwe und hat seinem Sohn zum 18ten Geburtstag einen neuen Renault Megane(Cabrio natürlich) geschenkt. Der hat natürlich mit seinem Reichtum geprotzt und kam damit bei den Frauen an(auch wenn er intellektuell nicht sonderlich begnadet war).

Der andere war,zwar nciht reich,hatte auch kein Auto,sah aber gut aus,war charmant und kultiviert und hat die Frauen um den Finger gewickelt.

Beide bedienten auf ihre Weise den von q. angesprochenden Urinstinkt der Frauen

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:26
@phil3012

scheiße und für so ne haartransplantation fehlt dir jetzt wohl auch noch das geld

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:36
Ich hab gehört frauen stehen auf glatze... ;) Ich werde lernen müssen aus meinen nachteilen vorteile zu ziehen... Wieviele Männer sind mit 23 schon richtig kahl aufm Kopf so das nichts mehr nachwachsen kann? ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 20:42
Käufliche Liebe (nicht im Sinne der ältesten Gewerbe der Welt) funktioniert vorallem in Beziehungen, wo Grenzen gelegt sind, die auf die Grundwerte wie Geben und Nehmen beruht. Diese Art der Liebe macht beide Parteien nur glücklich, solange die äußerliche Attraktivität bei der Frau noch da ist(was nicht Ewig sein wird) und natürlich eine gutgefüllte Geldbörse des männlichen Pondons. So gesehen, sind solche Beziehungen auf Zeit beschränkt und sie hat einen Verfallsdatum, da mindestens einer der beiden Gegenleistungen vegänglich ist.

Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:08
..aber Geld macht Sexy ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:11
@cortex
du laberst do ne scheisse,
warum soll den geld sexy machen,
vllt weil du alles von der lieben mommy in den ar*** geschoben kriegst,
verstehe ich net, aber bitte,
du bist ja cortex


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:14
@ razi

du gehst aber ziemlich hart ins gericht... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:15
@razielle

he zügel dich mal!!! ich bin der allerletzte der eine reiche mutter hat. das ist unverschämt mir soetwas zu unterstellen!

Natürlich kann Geld Sexy machen..wer drauf steht..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:15
@phil
ich muss mich zusammenreissen,
sonst werde ich heute noch gesperrt,
und dies wollen wir ja nicht


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:17
naja ich muss ganz ehrlich zugeben das ich zur zeit auch hinter jemandem her bin der mehr als genug kohle hat und ich denke auch ich könnte ihn irgendwann lieben aber alle sagen das is unmöglich schon weil er steinalt ist ...

ist so ne sache mit dem geld und der moral drumrum

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 21:17
@ razi

Wollen wir das nicht? ;)

Aber wenn du dich so aufregst bist du besonders sexy... Hab ich dir das schon gesagt??? hrrrrrrrrrrr ;) *lach*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



Anzeige

melden