Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen reich heiraten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Reichtum, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 14:17
Ich ziehe es vor, reiche Frauen zu heiraten. Wenigstens fleissige.

Anzeige
melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 14:25
Doors - im Zuge der Gleichberechtigung ist das erlaubt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 15:27
Na gut, als ich sie heiratete, war sie noch arm. Aber voller Ideen und Tatendrang. So gesehen eine gute Investition.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:00
Hätte aber auch schief gehen können, oder? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:13
Man muss Vertrauen in Frauen haben.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:21
Natürlich gibt es Frauen die nur des Geldes wegen heiraten, mehr als genug...
Aber da eh so gut wie alle Ehen nicht wahrhaftig sein können und sind (das sind nämlich nur die, die im Himmel geschlossen werden) kann man sagen, ist es eigentlich egal aus welchem absurden Grund heute geheiratet wird.

Die Konsequenzen muss ein jeder Mensch dann selbst tragen....


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:45
Was ist denn daran so schlimm?

Im Gegenteil finde ich es sehr verantwortungsvoll, wenn Frauen sich erst dann zur Heirat anbieten, wenn sie genug Vermögen angehäuft haben um ihrem Ehemann ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

Ich sage: Weiter so!


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:52
Frueher wollte ich gerne reich heiraten. Ein tolles Haus mit Pool und Solarium und so weiter klang sehr verlockend. Heute ist es mir egal, wie viel mein Partner verdient. Ich sehe nur, dass er lange, hart und oft zu viel arbeitet und ihn das sehr auspowert und das ist das ganze Geld dann doch nicht wert, wenn man keine Zeit zum leben mehr hat.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:56
Ging mir noch nie in den Schädel, dass Frauen wie Männer immer Ansprüche nach sozialem Aufstieg mit ner Heirat verbinden !

Eine Ehe mag zwar heute eine gewisse Ähnlichkeit von Firmenführung haben, sprich der witschaftliche Aspekt ist durchaus relevant, wenn man nicht irgendwann mal an der Tapete nagen will und den Fensterkitt als Brotaufstrichersatz nicht auf ein Schwammbrötchen streichen will um sich davon zu nähren, aber eine Ehe gehe ich doch bewusst ein, sprich mir geht es um den Menschen mit dem ich zusammen bin, nicht um dessen Vermögen.

Wenn beide in ähnlichen Verhältnissen aufwuchsen und beide zueinander aufrichtig, dann kann man sich wirtschaftlich nur als Team sehen ;)


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:56
Ich halte meine Frau zu fleissigem studieren an, damit sie mir später das Leben ermöglichen kann, was ich verdiene.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 16:58
Aha...dachte doch dass sich einer von der Art melden wird *ggg*...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 17:35
ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr denkt das immer noch das alte klischee vorherrscht das frauen reiche männer heiraten wollen

Ich denke nicht dass das alte Klischee so extrem wie früher vorherrscht, trotzdem gibt es noch viele Frauen die reiche Männer bevorzugen.


und ausserdem, denkt ihr geld alleine kann glücklich machen?

Nein, ich denke wirklich nicht, dass Geld alleine glücklich machen kann. Irgendwann hat man all seine materiellen Wünsche erfüllt - und was ist dann?
Für ein erfülltes Leben zählen noch so viele Dinge mehr...


ich stell mir manchmal diese frage aber ich glaube, nur mit geld gehts nich!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!


Gwaythiel


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 18:16
wer sagt ich würde auch einen armen heiraten muss entweder selber gut betucht sein oder so verliebt das geld unwichtig ist.

nein, nicht alle frauen wollen reich heiraten es muss aber ein gewisses einkommen da sein und ausserdem hat eine frau auch zwei hände zum arbeiten.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 18:46
Sind da nicht auch die biologischen Voraussetzungen und die über Generationen erlernten Rollenbilder (u.teleologisches Prinzip der Arterhaltung) wirksam ?. Der Erzeuger sollte die werdende und gebärende Mutter samt Kind ernähren können...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 18:54
Wenn ich heirate und der Mann hat viel Geld, hab ich natürlich nix dagegen.

Aber es ist wirklich kein Muß. Da sind andere Dinge doch echt wichtiger.

Solange er nicht dauerarbeitslos ist und ich ihn nicht durchfüttern muß, bin ich auch mit einem nicht reichen Mann zufrieden.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 18:55
Geld ist keine Bedingung für eine Ehe, jedoch möchte ich auch keinen mann der keinen Bock zum arbeiten hat und den gazen Tag zu Hause rumgammelt


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 18:57
arm...was heisst den arm?...obdachlos? oder nur ein nomales Gehalt...wie soll man das verstehen? Nun ja....Geld zu haben kann nie verkehrt sein...und wenn es sich so ergibt...na warum nicht...klar heiratet man dann auch.

In erster Linie schaut man doch bei einem Menschen wie er sich gibt...ob er einfach der gleiche Schlag ist wie man selbst. Da ich nicht der Schicki-Micky-Typ bin...und somit auch nicht in solch Kreisen verkehre....ist es ja auch logisch das es unwahrscheinlich ist nen Gestopften kennenzulernen.

An PrettyWoman Märchen glaube ich nicht. Nun ein Mensch muss für mich reich sein ja....reich an Herz und an Verstand....denn das reicht um gemeinsam reich zu werden....oder auch nicht. Das ich auf jemanden treffe der nur arm wie eine Maus oder gar obdachlos ist.....ist genauso ein Schmarren...es auch nicht meine Welt ist.


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 19:05
Was nützt mir Reichtum, wenn ich dann eine arme Seele heirate und meine damit verkaufe...? Dann lieber finanziell Ärmer, dafür glücklicher...

Geld ist bekanntlich nicht alles und das ist gut so....


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 19:20
Was nützt mir Reichtum, wenn ich dann eine arme Seele heirate und meine damit verkaufe...? Dann lieber finanziell Ärmer, dafür glücklicher...

@Mystera

genau so sehe ich das auch .
Geld allein macht nicht glücklich.
Wenn ich manchmal sehe wie junge Frauen so alte knackis heiraten ,nur weil sie Geld haben,dann kann ich das nicht verstehen.

Ich finds sowieso viel schöner einen Mann zu haben mit dem ich glücklich sein kann,der Werte hat ,den man über alles liebt und man sich super versteht.
Das ist mehr Wert als alles Geld der Welt


1x zitiertmelden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 20:12
Zitat von linolino schrieb:genau so sehe ich das auch .
Geld allein macht nicht glücklich.
Wenn ich manchmal sehe wie junge Frauen so alte knackis heiraten ,nur weil sie Geld haben,dann kann ich das nicht verstehen.

Ich finds sowieso viel schöner einen Mann zu haben mit dem ich glücklich sein kann,der Werte hat ,den man über alles liebt und man sich super versteht.
Das ist mehr Wert als alles Geld der Welt
Frauen besitzen etwas was wir Männer nicht haben und das ist ein Bildbearbeitungsprogramm Ab Werk das heisst die Frauen können einem Mann den Sie geliebt haben der aber Finaziell am Ende durch irgendwelche Umstände nicht mehr viel bieten kann, Ihn so dermassen Hässlich machen bis Sie Ihn Abstösst :)

Und wenn dieses Programm beendet ist kommt das Signal zum Weinen und da muss der Mann begreifen und sich Einstellen das es nicht mehr Funktionert :)


Anzeige

2x zitiertmelden