Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Abnehmen, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 15:27
Eines noch: VERGESS ALLE Diäten !


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 15:34
@blN1
beste Aussage....Es geht NUR über Ernährungsumstellung und Bewegung.
Und man sollte nie extrem unter den Grund/leistungskalorienverbrauch (kann man sich ausrechnen/lassen)
etwa 500-700 Kalorien . Ein Kilo hat 7000 Kalorien, auch wenn man nur 400 Kalorien unter seinem Tageskalorienverbrauch bleibt,
verliert man 20 kg im Jahr und hat nicht den Jojoeffekt.


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 15:58
Zitat von blN1blN1 schrieb:Am Anfang eignen sich wegen den Gelenken Wassersport!
Oder ein/eine guter Coach (nein, nicht Couch 😁) für Trainingsprogramm und korrekte Ausführung der besten Übungen. Da kann man ja das Geld sinnvoll investieren, das durch Chips-Entfall frei wird 😜


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 16:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Oder ein/eine guter Coach (nein, nicht Couch 😁) für Trainingsprogramm und korrekte Ausführung der besten Übungen. Da kann man ja das Geld sinnvoll investieren, das durch Chips-Entfall frei wird 😜
Jaein, kommt auf die Persönlichkeit an, für den der Coach gedacht ist.
Nicht jeder, die/der vorher einen Sportmuffel war, wird als erstes einen Coach/Trainer akzeptierung und schnell das Interesse an Sport verlieren.


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 17:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe es weggelassen und die Beschwerden gingen weg. Seitdem kann ich leider auch keine Bonbons mit Süssungsmitteln zu mir nehmen, weil ich dadurch die gleichen Beschwerden bekomme.
Manchmal muss man auch schauen welche Süßstoffe man wie verträgt. In Bonbons bspw. ist oft Maltit drin. Das vertragen einige nicht. Mit Erythrit und Xylith haben einige bei gewissen Mengen Magen Darm Probleme.
Mir wird von zuviel Cyclamat schlecht. Succralose hingegen ist kein Problem.

Und wie immer....Die Dosis macht das Gift.
Ich backe aber bspw. nur noch mit Erythrit und Süßstoffen. Aber das macht man ja nun auch nicht täglich und man haut sich auch keinen ganzen Kuchen rein :D

Wasser sollte selbstverständlich immer das Hauptgetränk sein und keine Cola o.ä. Wenn jemand aber stark übergewichtig ist, zunächst aber nicht auf seine Cola verzichten kann/möchte, dann sind light Produkte aus meiner Sicht trotzdem die bessere Alternative und während des Abnehmprozess kommt dann eh ein besseres Verständnis für Lebensmittel und die Light Cola wird dann bei vielen durch Wasser ersetzt.

Ich persönlich finde die 80/20 Regel super und versuche das umzusetzen. Sprich 80% meiner Nahrungsmittel sollen weitestgehend unverarbeitete Lebensmittel sein und 20% dürfen dann auch stark verarbeitete Lebensmittel sein. Und manchen Tag auch einfach nur IIFYM :D wobei ich auf die Verteilung der Makronährstoffe immer achte.


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 18:29
Ich habe mal einen BMI Rechner bemüht.
22,5
Am Anfang des Jahres 27,9
So wie datt hier steht, hab ich demnach leichtes Übergewicht gehabt und bin jetzt im unteren Normalgewicht.

Werd aber dennoch versuchen, den Babyspeck wegzubekommen, wenn ich jetzt schon so weit bin, dann will ichs auch wissen.^^
Ist nur etwas komisch dafür, im Untergewicht zu landen.🧐
Aber hab davon ja auch nicht viel Ahnung, vielleicht kann das hier einer erklären. (vermutlich wegen Sport, wenn ich raten müsste^^)


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 18:57
@Yooo
Wenn du dich speckig fühlst dann könntest du vielleicht skinny fat sein. Da hilft dann wirklich Sport bzw genauer gesagt Krafttraining.

Aber ein BMI von 22 ist noch nicht im unteren Bereich. Das ist einfach Normalgewicht. Ich glaube bei einem BMI von unter 19 spricht man von Untergewicht.
Also ich würde dir zu Krafttraining und einer Eiweissreichenkost raten.


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 19:30
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Aber ein BMI von 22 ist noch nicht im unteren Bereich. Das ist einfach Normalgewicht. Ich glaube bei einem BMI von unter 19 spricht man von Untergewicht.
Dann haben die geschummelt, da stand ab 21.^^
Na dann geht ja ohnehin noch was...

Spoiler
Werd das eiskalt ohne Sport so runter prügeln.

It's not possible.
No, its nesessary.^^



2x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 19:37
Zitat von YoooYooo schrieb:Werd das eiskalt ohne Sport so runter prügeln.
sieht aber nicht so attraktiv aus wenn es zwar weniger, aber nicht fester wird.


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 19:59
Zitat von HeilbronxHeilbronx schrieb:sieht aber nicht so attraktiv aus wenn es zwar weniger, aber nicht fester wird.
Ansichtssache.
Für meine Augen sieht son Strich in der Landschaft mit muskellosen Körper sogar besser aus.

Ja, die meisten... aber ich hab eh schon, daher ist das gar nicht die Motivation bessere Chancen zu haben.
Ist nur, wenn ich jetzt schon so weit bin, dann will ich mal gucken wie das so ist, ein Strich in der Landschaft zu sein - wollte ich schon immer mal.^^


2x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:24
@Yooo
Verarschst du uns? ^^
Wenn nicht klingt das wirklich sehr bedenklich...


2x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:28
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Verarschst du uns? ^^
Wenn nicht klingt das wirklich sehr bedenklich...
Es gibt doch viele Leute, die extrem dünn sind und kaum Muskeln haben.
Ich weiß ja nicht, was ihr euch darunter vorstellt.^^

Oder was ist denn bedenklich?
Dass ich das schöner finde?
Oder meinst du, weil ich so ein Sportmuffel bin?

Wegen der Gesundheit - bevor ich umklappe hör ich schon auf.


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:29
Zitat von YoooYooo schrieb:Für meine Augen sieht son Strich in der Landschaft mit muskellosen Körper sogar besser aus.
Du hast da wohl was missverstanden.

Wenn du ohne Sport abnimmst, dann wirst du keinen muskulösen Körper bekommen/haben.
Der Begriff dafür war skinny fat, du bist zwar dünn, aber nicht muskulös, sondern schwabbelig


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du ohne Sport abnimmst, dann wirst du keinen muskulösen Körper bekommen/haben.
Der Begriff dafür war skinny fat, du bist zwar dünn, aber nicht muskulös, sondern schwabbelig
Ich schrieb muskellosen Körper - war ein Scherz.
Meine eben ohne viele Muskeln.


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:34
Zitat von YoooYooo schrieb:Oder was ist denn bedenklich?
Das komplette Paket deiner Aussagen stimmt mich bedenklich.
Zitat von YoooYooo schrieb:wenn ich jetzt schon so weit bin, dann will ich mal gucken wie das so ist, ein Strich in der Landschaft zu sein - wollte ich schon immer mal.^^
Zitat von YoooYooo schrieb:Werd das eiskalt ohne Sport so runter prügeln.
Man gerät schneller in eine Essstörung als man denkt. Dann will man immer mehr und mehr abnehmen, die Kontrolle haben usw. "nur mal gucken was so geht"


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:35
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Man gerät schneller in eine Essstörung als man denkt. Dann will man immer mehr und mehr abnehmen, die Kontrolle haben usw. "nur mal gucken was so geht"
OK, das nehm ich mal so zur Kenntnis und behalte es im Hinterkopf.


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:35
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Verarschst du uns?
Die Frage stelle ich mir auch gerade.


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 20:39
Zitat von YoooYooo schrieb:OK, das nehm ich mal so zur Kenntnis und behalte es im Hinterkopf.
Bitte, mach das!


1x zitiertmelden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

23.08.2020 um 22:18
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Bitte, mach das!
Hab Bild gemacht.🙃

Achtung, Erblindungsgefahr.😋
Spoiler
3lz49t8qOriginal anzeigen (1,2 MB)

Da geht halt schon noch was, bis so richtig dünn - ist doch ok.

Wie ich schon mal schrieb, bin ich auf meine Ernährung eben durch neue Umstände gekommen, hat sich dann so eingestellt - gesundes auch teils durch ungesundes ersetzt.🙃
Kann meine Zeiten selbst bestimmen und meistens geht es dann so, dass ich die ganze Arbeit in einen Rutsch durch machen will, komme was wolle - möglichst wenig Zeit für irgendwas vergeuden. Stress und dann fix süßes Gift in den Hals schieben.^^ Klar, gesünderes Futter sollte es eigentlich schon sein.


melden

Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?

24.08.2020 um 09:25
Die meisten Leutz - mal abgesehen von den recht vielen Übergewichtigen, sind doch eher skinny fat. Ich auch. Heisst ja nicht, dass alles iwie "schwabbelig" ist. Hm


2x zitiertmelden