Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:00
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich würde mal sagen, dass das Frauen sind die ein bestimmtes Bild im Kopf haben, was ihr Partner so arbeiten sollte. Oder auch auf keinen Fall arbeiten sollte. Kann man jetzt oberflächlich finden.
Man weiss noch nicht mal, ob es der Grund war, vielleicht hat sie jemand anderen getroffen, der genauso gerne z.b Volleyball gespielt hat wie sie, aber du hast schon richtig gesagt, jeder hat Vorlieben und da ist absolut nichts schlechtes dran, nur weil man andere Dinge wichtiger findet, muss es bei anderen Personen auch nicht so sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:10
Zitat von filizfiliz schrieb:Man weiss noch nicht mal, ob es der Grund war, vielleicht hat sie jemand anderen getroffen, der genauso gerne z.b Volleyball gespielt hat wie sie
Vielleicht wurde sie auch von Außerirdischen entführt? (damit mal wieder mystery nach allmystery kommt)
Nein, ernsthaft, es kann natürlich immer alle möglichen Gründe haben. Aber das man abserviert wird, wenn sich ne Beziehung anbahnt, weil man irgendwelche Oberflächlichkeiten nicht erfüllt, das kommt schon vor. Ich hab mal mit Anfang 30 übergangsweise bei meinen Eltern gelebt, so für 2-3 Monate. Was meinst du wie viele Frauen nicht gerade begeistert reagieren, wenn du denen beim Kennenlernen erzählst du wohnst mit 30 bei deiner "Mama"?

Wegen meines Jobs wurde ich allerdings noch nie abgewiesen oder ich hab es nicht mitbekommen. Ich glaub @rhapsody3004 aber sofort, dass er entsprechende Erfahrungen gemacht hat und auch das die frustierend sein können.
Zitat von filizfiliz schrieb:aber du hast schon richtig gesagt, jeder hat Vorlieben und da ist absolut nichts schlechtes dran, nur weil man andere Dinge wichtiger findet, muss es bei anderen Personen auch nicht so sein
Richtig. Und wenn einem wichtig ist, was sein Partner so beruflich macht, dann ist das eben so. Es hat keinen Sinn das irgendwie "nicht zu wollen" oder zu übertünchen. Wenn man schon Oberflächlichkeiten wichtig findet, dann sollte man halt dazu stehen. Find ich.
Für seeeeehr viele Frauen ist z.B. Körpergröße entscheidend. Ist noch immer DAS Kriterium bei der Partnerwahl, was sich am besten nachweisen lässt, Frauen suchen Männer die größer sind als sie selbst.
Und was könnte oberflächlicher sein als die Körpergröße? Die sagt doch echt nix mehr über einen Menschen aus.

Ich selbst bin z.B. ein großer Fan von langen Haaren. Müssen jetzt nicht bis zu den Knien oder dem Hintern reichen, aber wenigstens bis zu den Schultern. Kurze Haare finde ich bei Frauen unattraktiv, stößt mich ab. Oberflächlich? Aber sowas von. Kann ich aber auch mit der Erkenntnis nicht ein Stück ändern und plötzlich kurze Haare mögen oder es ausblenden. Wir sind eben alle nur Menschen.

Gleiches um mal den Bogen zu schlagen gilt natürlich auch fürs Alter. Wer gerne möchte das sein Partner ein paar Falten mehr am... im Gesicht hat, der soll das eben mögen. Von mir aus soll man auch glauben, dass ältere Männer irgendwie reifer wären, so als wären wir ein guter Scotch der erstmal ein paar Jahre braucht. Alles Quatsch, aber trotzdem in Ordnung ;)


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:23
Zitat von paxitopaxito schrieb:Für meinen Teil hatte ich auch immer bestimmte Ansprüche an meine Partnerin die durchaus auch oberflächlich waren. Etwa was Aussehen, Bildung und sowas angeht. Kannst du da ehrlich von dir sagen, dass dir das alles schnurzpiep egal ist
Das habe ich schon oft in verschiedenen Beiträgen erwähnt. Natürlich ist mir bis heute das Aussehen nicht unwichtig. Behaupte auch, wer gegenteiliges behauptet, belügt sich selbst und andere.
Ich würde mich aber auch da noch als bescheiden einstufen: weder zu dünn noch zu dick musste Frau für mich sein und ihre Auge mussten mich fesseln bzw. wahnsinnig machen. Ist auch heute noch so. Alles andere äußerer Merkmale betreffend waren mir auch schon immer egal.
Am Ende musste so oder so das Gesamtpaket stimmen und so richtig entscheidend war der Charakter. Nur schöne Augen aber einen Charakter zum davonlaufen, wäre für mich höchstens fürs Bett interessant gewesen.
Apropos Bett: Gesunde Lust auf Sex und zwar regelmäßig war mir auch sehr wichtig und ist überhaupt nicht unwichtig. Auch da muss es zwischen Partnern einigermaßen passen, wenn ihr mich fragt.


An Bildung habe ich keine großen Ansprüche gestellt bzw. war mir egal. Ich hatte sie alle (klingt jetzt auch überheblich) oder anders ausgedrückt einen schönen bunten Bildungsmix. Dementsprechend waren auch die Berufe der Frauen fast immer total unterschiedlich.
Der Beruf war mir schon immer mit wenigen Ausnahmen (hatte ich auch schon mal erwähnt) furzegal. Ausschlusskriterien wären da eigentlich nur sowas wie berufsbedingt sich nur selten sehen zu können gewesen. Also Frauen, die fast das ganze Jahr über auf nationalen oder internationalen Geschäftsreisen oder Tourneen oder in anderen Ländern (wegen Jobs in der Tourismusbranche) oder auf Kreuzfahrtschiffen gewesen wären.

Ebenso war mir das Einkommen einer Frau schon immer unwichtig und zwar sowohl nach unten als auch nach oben. Nach oben soll es ja auch Männer geben, die damit ein Problem hätten.
Wichtig war mir nur, falls weniger verdienend oder sogar arbeitslos, dass Frau nicht erwartet dass ich den Komplettversorger spiele oder sie mich absichtlich ausnehmen will. Wichtig zum einen aus Prinzip und zum anderen, weil ich selber nie die Welt verdient hatte.

Apropos arbeitslos: Wäre für mich auch kein Ausschlusskriterien gewesen "nur" der Arbeitslosigkeit wegen gewesen.


Ps.
Meine allererste Freundin war Gymnasiastin und ist heute Psychologin (haha). Die hat mich Herz und Nerv gekostet, weil kaum Zeit für mich und das nicht nur wegen Schule. Da wusste dann auch überhaupt erst mal so richtig, was mir wirklich wichtig ist: Sich regelmäßig sehen zu können, denn nichts ist schlimmer als nur andauernde Sehnsucht und immer nur Treffen von ein paar Stunden auf denen wieder eine lange Wartezeit folgt.


3x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das habe ich schon oft in verschiedenen Beiträgen erwähnt.
Ich bin ja eher selten in solchen Themenbereichen unterwegs, von daher ist das an mir vorbeigegangen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich würde mich aber auch da noch als bescheiden einstufen: weder zu dünn noch zu dick musste Frau für mich sein und ihre Auge mussten mich fesseln bzw. wahnsinnig machen. Ist auch heute noch so.
Du kannst das bescheiden nennen oder auch einfach persönlichen Geschmack. Es bleibt ja bei dem was ich oben schon schrieb, jeder von uns hat seine Vorlieben, Erwartungen und Neigungen. Dem können wir uns nicht entziehen, wir sind was wir sind. Darum solltest auch keiner Frau sauer sein, die dir einen Korb gibt weil sie mit deinem Beruf nicht klarkommt. Viel schlimmer wäre es, wenn sie es trotzdem mit dir versucht. Du würdest dauernd an ihrer Erwartungshaltung scheitern.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:An Bildung habe ich keine großen Ansprüche gestellt bzw. war mir egal.
Tja, war für mich immer wichtig. Ist sonst blöd, wenn meine eigene Frau / Partnerin nicht versteht was ich so von mir gebe. Okay niemand muss alles verstehen was ich so den ganzen Tag erzähle, aber so im Ansatz wäre es schon schön.


3x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:41
Zitat von paxitopaxito schrieb:Tja, war für mich immer wichtig. Ist sonst blöd, wenn meine eigene Frau / Partnerin nicht versteht was ich so von mir gebe
Wenn man sich in einfacher Alltagssprache äußert, versteht man sich immer (lach)

Die wenigsten Menschen sind wirklich dumm. Daher war mir das wirklich auch schon immer egal.


1x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:43
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du kannst das bescheiden nennen oder auch einfach persönlichen Geschmack. Es bleibt ja bei dem was ich oben schon schrieb, jeder von uns hat seine Vorlieben, Erwartungen und Neigungen. Dem können wir uns nicht entziehen, wir sind was wir sind
Ich würde es noch nicht mal bescheiden nennen, sich regelmäßig zu sehen wollen, ist irgendwo eine Anforderung. Ich finde es eher erdrückend, wir sehen uns in der Ehe auch nicht jeden Tag, wenn beide beruflich unterwegs sind
Und das mit der Bildung gebe ich dir Recht, ich hätte bei sehr wenigen Ausnahmen einen Partner genommen, der nicht gebildet war. Potenziell gab es nur einen, aber der hatte mehr mit meinem Position ein Problem als umgekehrt


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 00:57
Zitat von paxitopaxito schrieb:Tja, war für mich immer wichtig. Ist sonst blöd, wenn meine eigene Frau / Partnerin nicht versteht was ich so von mir gebe
Hierzu nochmal was:

Ich glaube du kannst Menschen auch fast jede Wissenschaft verständlich machen, so lange dies in einfachen Worten möglich ist. In einfachen Worten etwas wiederzugeben oder zu erklären, soll sogar ein Indiz dafür sein, dass Experte auch tatsächlich ein Experte ist und die Thematik verstanden hat und nicht nur vermeintlicher Experte im Auswendiglernen.


Apropos persönliche individuelle Vorlieben: Es gibt nun mal mehr oder weniger nachvollziehbare Vorlieben. Manches wird mir immer ein Rätsel bleiben.


2x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 01:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Apropos persönliche individuelle Vorlieben: Es gibt nun mal mehr oder weniger nachvollziehbare Vorlieben. Manches wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Ja und wiederum deine Vorlieben werden anderen Personen ein Rätsel bleiben, was absolut nicht schlimm ist. Wir sind nun mal verschiedene Persönlichkeiten
Ob jemand auf ein bestimmten Beruf , auf ältere Männer/ Frauen oder auf das Geld steht, ist alles legitim. Solange beide Parteien es freiwillig machen, sollte der Rest bitte sich raushalten


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 01:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenn man sich in einfacher Alltagssprache äußert, versteht man sich immer
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube du kannst Menschen auch fast jede Wissenschaft verständlich machen, so lange dies in einfachen Worten möglich ist. In einfachen Worten etwas wiederzugeben oder zu erklären, soll sogar ein Indiz dafür sein, dass Experte auch tatsächlich ein Experte ist und die Thematik verstanden hat und nicht nur vermeintlicher Experte im Auswendiglernen.
Ja klar, ich kann mich durchaus runterregulieren und Dinge vereinfachen und anschaulich erklären. Nur ist das eben auf Beziehungsebene ein Nogo wenn ich das dauerhaft machen müsste. Ich lese viel und beschäftige mich gern mit allerlei theoretischem Zeug, ich erwarte von einer Partnerin nicht, das sie da alles teilt (oder auch nur viel), aber ich will auch, das meine Partnerin zumindest im Grundsatz versteht womit ich mich so beschäftige.
Da ich zusätzlich eine absolute Vollniete im Smalltalk bin, hätte man sonst auch keim Gesprächsstoff.
Zitat von filizfiliz schrieb:Ja und wiederum deine Vorlieben werden anderen Personen ein Rätsel bleiben, was absolut nicht schlimm ist. Wir sind nun mal verschiedene Persönlichkeiten
Ob jemand auf ein bestimmten Beruf , auf ältere Männer/ Frauen oder auf das Geld steht, ist alles legitim. Solange beide Parteien es freiwillig machen, sollte der Rest bitte sich raushalten
Das stimmt. Darum ging es mir ja, dass es letztlich völlig egal ist und auch keinen Sinn macht irgendwen dafür zu kritisieren. Am Ende ist das immer Bigotterie.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 01:54
@rhapsody3004

Deine Zusammenfassung liest sich nach hirnloser Gummipuppe und ist genau das was ca. 80% der Männer in Partnerbörsen suchen. ;)

Sie soll möglichst gut aussehen, bloß nicht fett sein und keine Hirnzelle zu viel haben, denn da fängt es an kompliziert zu werden.

Ich hätte schon gerne eine Frau die denken kann. Was soll ich denn mit einer debilen Blödbirne anfangen?
Mir sind auch ein paar Kilos zu viel um die Hüften egal. Ich mag beides. Schlank ist attraktiv, rundlicher ist kuscheliger. Mit 20 habe ich mal mit einem dicken, süßen Mädchen herum geknuscht... das war als würde man in einem irre gemütlichen Sofa landen. Dieses wunderbare weiche Feeling hatte ich bei Schlanken nie. Das ist mir immer noch in Erinnerung, während ich die dünnen Mädchen schon längst wieder vergessen habe.

Mal davon ab... ich lese mir amüsiert immer die langen Listen von Forderungen durch und wundere mich darüber das die längsten Listen von den schlimmsten Quasimodos kommen- why? Keinen Spiegel zuhause oder fatale Selbstüberschätzung? Man sollte nur fordern was man auch bieten kann. Zumindest sollte eine Win Win Situation für beide Seiten entstehen.

Zum Thema: Ältere Männer sind langweilig, oft ein wenig abgehoben und zu fordernd, jüngere Männer hingegen sind oft nervig, zu unsicher und zu stressig. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden mit wem er sich herum quält.


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 02:06
Zitat von yongyong schrieb:ich lese mir amüsiert immer die langen Listen von Forderungen durch
Die Meßlatte hängt bei manchen ziemlich hoch.
Kann mir kaum vorstellen, das jemand jeweilige (sämtliche) Kriterien erfüllt bzw. erfüllen kann.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 02:10
@borabora

Ich auch nicht. Oft siehst Du schmierige, ekelige, bierbäuchige Typen mit Halbglatze die dann im Profil stehen haben das sie 48-50 Kilo suchen, attraktiv und möglichst jung. :D Ja, ist klar... da frage ich mich was in deren Kopf vorgeht.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 02:11
@borabora
@yong
War ich damit jetzt auch gemeint? Also mindestens Schulterlanges Haar und geistig rege sind jetzt nicht wirklich soooo selten, auch nicht in Kombination.
Ansonsten hatte ich es auch öfter, das ich glaubte eine bestimmte Präferenz zu haben (etwa größere Frauen) nur um mich dann Hals über Kopf in das genaue Gegenteil zu verlieben (eine Dame von 1,56). Auch da muss man erstmal ein bissl was erlebt haben, gelebt haben, bis man wirklich ehrlich zu sich selbst sein kann.
Und dummer/glücklicher Weise ändert sich dann auch noch mit der Zeit, was man so anziehend findet und was nicht.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 02:16
@paxito

Nein.:)

Ich denke man kann einfach ab Ende 20 den Menschen nicht mehr nur an Äußerlichkeiten festmachen. Wie Du schon schreibst, es spielen oft auch andere Faktoren eine Rolle und man überrascht sich selbst, in dem man plötzlich jemand attraktiv findet den man vorher gar nicht auf dem Radar hatte.

Dumme Menschen würden mich jedenfalls extrem nerven.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 02:19
Zitat von yongyong schrieb:Ja, ist klar.
:) :D

Wer einen Partner möchte, muss halt realistisch bleiben, was geht, im Bereich des Möglichen ist.
Wer mehrere, hohe Ansprüche stellt, muss damit rechnen, keinen Partner zu bekommen.

Es sei denn, er rückt teilweise von Vorstellungen ab u. kann sich mit "weniger" arrangieren.
Zitat von paxitopaxito schrieb:War ich damit jetzt auch gemeint?
Ich habe Deine Beiträge zum Thema (leider) nicht gelesen, was ich noch nachholen werde :)

Grundsätzlich ist es nicht verwerflich, Ansprüche zu stellen oder Erwartungen zu haben.
Sonst wäre der Partner beliebig austauschbar, würde man keinen Wert auf gewisse Eigenschaften (oder Äußeres) legen.
Wo quasi alles egal wäre.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 02:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Grundsätzlich ist es nicht verwerflich, Ansprüche zu stellen.
Ja, aber wirklich im Rahmen.
Ansprüche haben wir alle, nur braucht man keinem im Profil eine endlos-Liste um die Ohren zu hauen.

Meiner Meinung nach genügen ein oder zwei Punkte die einem wichtig sind, beim Rest kann man doch bereit sein Abstriche zu machen.


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 06:05
Mir ist der Beruf tatsächlich egal. Von mir aus kann sie auch Pfandflaschen sammeln.
Was ich nicht schön finde, ist, wenn der Selbstwert des anderen an sein Tun geknüpft ist.
Sie sollte weiblich sein und kein Bild einer "Partnerschaft" haben.

Dass andere Menschen Ansprüche haben finde ich o.k.
Ich werde sie nicht durch Tun erfüllen.

Dass Menschen ohne Vorlieben wären, glaube ich nicht.
Ich mach mir meine nicht alle bewußt. Durch Erfahrung zeigt sich dann aber doch Einiges(z.b. Vorliebe für Frauen)
Es kommt wie es kommt.

Ich schreibe hier zum Thema als Beispiel eines älteren Mannes, um die Möglichkeit eines Vergleiches zu haben, um die Frage des Themas beantworten zu können. Mein performativer Ansatz.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 08:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich würde mich aber auch da noch als bescheiden einstufen: weder zu dünn noch zu dick musste Frau für mich sein und ihre Auge mussten mich fesseln bzw. wahnsinnig machen. Ist auch heute noch so
@rhapsody3004

Damit wären ja die Frauen mit einer chronischen Bindehautentzündung raus. Nicht oberflächlich?

Und strahlende Augen können auch das Sonnenlicht sein, das durch kein Gehirn getrübt von hinten durch den Kopf scheint.

Und ganz so oberflächlich finde ich den Beruf eher nicht als Kriterium.

Ein Koch? Das heisst Madame sitzt jeden Abend und jeden Feiertag alleine da.

Ein Pfleger im 3 Schichtsystem? Hohe Belastung.

Solche Dinge spielen am Ende einfach doch eine Rolle in der Lebensgestaltung.

Für mich war Immobilienmakler immer das Bild eines Berufs, der einfach ohne Eigenleistung ein sehr dickes Stück aus einem Kuchen pickt. Na rat mal, was meine beste Ehefrau von allen früher gemacht hat.


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 08:10
Zitat von yongyong schrieb:Meiner Meinung nach genügen ein oder zwei Punkte die einem wichtig sind, beim Rest kann man doch bereit sein Abstriche zu machen.
....oder drei :) :D
Gilt für mich persönlich, wie es andere halten, ist mir egal.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ein Pfleger im 3 Schichtsystem? Hohe Belastung.

Solche Dinge spielen am Ende einfach doch eine Rolle in der Lebensgestaltung.
Schon, aber was wäre, wenn der Partner im Laufe der Zeit den Beruf/die Arbeit wechseln müsste, Trennung?


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.08.2021 um 09:57
Zitat von yongyong schrieb:Deine Zusammenfassung liest sich nach hirnloser Gummipuppe und ist genau das was ca. 80% der Männer in Partnerbörsen suchen. ;)

Sie soll möglichst gut aussehen, bloß nicht fett sein und keine Hirnzelle zu viel haben, denn da fängt es an kompliziert zu werden.

Ich hätte schon gerne eine Frau die denken kann. Was soll ich denn mit einer debilen Blödbirne anfangen?
Wenn du das daraus liest. Damit hättest du dich schon unsympathisch bei mir gemacht. Auch deine überheblich wirkende Ausdrucksweise (debile Blödbirne). Bist du denn die schlauste?
Um mal Klischees zu bedienen: DieSpoiler Ghettoschlampe, die sogar zu dumm oder faul für den Hauptschulabschluss gewesen wäre, wäre für mich absolut nichts für eine Beziehung gewesen, da hätte die noch so gut aussehen können. Allerdings hätte ich alles von ihrem sonstigen Charakter abhängig gemacht.
ich habe halt nie wert auf Bildung gelegt, was bedeutet, dass ich allen erst mal vollkommen unabhängig ihres Schulabschlusses eine Chance gegeben hätte bzw. nie eine Frau "nur" wegen ihres Schulabschlusses oder Berufes (hier mit wenigen Ausnahmen) vorab aussortiert hätte.

Du konntest mich auch schon immer mit arroganten und eitlen Kleistertussis oder diesen typischen Partymädels jagen. Auch stand ich nie auf typsischen Pornostil. Ich stand tatsächlich eher auf den normalen unscheinbaren möglichst naürlichen Typ Frau. Gerne auch etwas schwieriger. Nur ihre Augen mussten mich halt immer fesseln. Ich liebe schöne Augen. Und sie sollte möglichst entgegen der Masse denken und handeln bzw. irgendwie anders und etwas besonderes sein. Und Hunde lieben.
Und mit nicht zu dünn oder nicht zu dick meine ich einfach nur ganz normal. Das alles hatte auch den Vorteil, dass die Frauen, auf die ich immer so stand, selten immer hart umkämpft waren.

Und wie gesagt behaupte ich auch, wer behauptet, dass ihm oder ihr Aussehen völlig egal sei, belügt sich selbst und andere.
Zitat von yongyong schrieb:Ich hätte schon gerne eine Frau die denken kann
Stell dir vor, ich auch. Zum Glück können sehr viele Menschen denken und das unabhängig ihres Bildungsweges.
Zitat von yongyong schrieb:Ja, aber wirklich im Rahmen.
Ansprüche haben wir alle, nur braucht man keinem im Profil eine endlos-Liste um die Ohren zu hauen.
Ich finde gerade Frauen (nein, nicht alle) sind deutlich anspruchsvoller als Männer und auch am wenigstens kompromissbereit bzw. bereit Abstriche zu machen. Entweder das Komplettpaket oder weiter geht die Suche. Frauen können jedenfalls genauso wie Männer sehr viel fordern wenn der Tag lang ist und erfüllen dabei selbst längst nicht alles, von dem, was sie fordern.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Damit wären ja die Frauen mit einer chronischen Bindehautentzündung raus. Nicht oberflächlich?
Auch solche Frauen können schöne Augen haben. Sowas hängt nicht von einer Krankheit ab. Mit schöne Augen meine ich doch nicht, dass sie perfekt klinisch rein oder anders gesund, makellos wie aus einem Katalog aussehen müssen. Gilt auch für das restliche äußere Erscheinungsbild. Glaub es oder glaub es nicht. Fand es sogar schon immer schöner wenn Frau ihre natürliche nicht perfekte Haut gezeigt hat anstatt alles mit Make up zu kaschieren. Auch Pickel haben mich überhaupt nicht gestört.


Anzeige

1x zitiertmelden