rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
26.08.2021 um 10:43Was mich auch gelehrt hatte, Menschen erst mal näher kennenzulernen und nicht gleich auszusortieren, sollten nicht gerade schwerwiegende Gründe wie eine arrogante oder unhöfliche Art oder Auftreten dagegensprechen war eine Beziehung, die ich zwischen 2003-2006 geführt hatte. Diese Frau hatte ich zu Beginn des dritten Lehrjahres als Landschaftsgärtner bei der Stadt Hannover kennengelernt. Sie begann mit anderen gerade erst ihre Ausbildung bei uns. Dumm bzw. vorurteilbehaftet wie man war hat man sie wegen getunter Karre und HipHop-Mucke und türkischem Freund am Anfang in eine Schublade gesteckt, aber wir verstanden uns schnell sehr gut und da sie aus meiner Nähe kam und sie auch nicht immer ein Auto zur Verfügung hatte, gehörte ihrer älteren Schwester, fuhr ich sie auch öfters nach Hause. War kein großer Umweg. Wir kamen uns halt näher und sie machte auch mit ihrem Freund schluss. Sie war trotz oberflächlichen Klischees eine ganz liebe und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten. Auch war sie tierlieb. Das ganze ging 3 Jahre. Leider war sie auch extrem schwierig bzw. zickig, was immer für reichlich Zündstoff gesorgt hatte. Ihrer oberflächliche Schwester war ich immer mehr oder weniger ein Dorn im Auge, weil nicht gutaussehend genug, kleines Schwesterchen kann doch besseres abbekommen (so war sie wirklich drauf). Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Nur weil ihre ältere Schwester immer nur auf den südländischen Modeltyp stand, muss das ja nicht auch für ihre jüngere Schwester gelten, was sie ihrer Schwester auch immer klar gemacht hatte. Fand ich echt stark.
Oft kamen wir uns auch wegen Musik- und Filmgeschmack in die Haare. HipHop und Charts vs. Filmmusik, Klassik, Rock und Metal und Oldies und in Sachen Fillm und Serie überhaupt nichts historisches oder auch nichts aus den Genres Fantasy und Sci-Fi mögend, sorgte natürlich oft für Streit. Auch dass sie auf Autos stand und ich eher auf Hifi, Autos haben mich total kalt gelassen, war nicht gerade förderlich. Schleppte mich sogar mal zu einem privaten Autolauf mit. Sie wollte unbedingt einen getunten Mazda von einem Typen aus NRW kaufen. Sie und ihre Schwester haben dabei einen Ständer bekommen - mich lies das kalt.
Nichtsdestrotz war sie eine ganz liebe und irgendwie konnten wir auch nie voneinander lassen.
Was ich auch gut fand, wir zogen nämlich auch für ein Jahr zusammen, dass sie von vornherein die Miete gerecht aufteilen wollte. Jeder die Hälfte.
Oft kamen wir uns auch wegen Musik- und Filmgeschmack in die Haare. HipHop und Charts vs. Filmmusik, Klassik, Rock und Metal und Oldies und in Sachen Fillm und Serie überhaupt nichts historisches oder auch nichts aus den Genres Fantasy und Sci-Fi mögend, sorgte natürlich oft für Streit. Auch dass sie auf Autos stand und ich eher auf Hifi, Autos haben mich total kalt gelassen, war nicht gerade förderlich. Schleppte mich sogar mal zu einem privaten Autolauf mit. Sie wollte unbedingt einen getunten Mazda von einem Typen aus NRW kaufen. Sie und ihre Schwester haben dabei einen Ständer bekommen - mich lies das kalt.
Nichtsdestrotz war sie eine ganz liebe und irgendwie konnten wir auch nie voneinander lassen.
Was ich auch gut fand, wir zogen nämlich auch für ein Jahr zusammen, dass sie von vornherein die Miete gerecht aufteilen wollte. Jeder die Hälfte.