Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 21:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und warum gilt das nur für Männer?
Das gilt nicht nur für Männer. Was hat solche eine Frage mit dem Thema zu tun? Und wer zum Teufel hat behauptet das es nicht so wäre???? Kann sein das du unbedingt mich als Sexisten abstempeln willst??

Frauen haben genau das selbe Recht auf Sexualität wie Männer.

Auf was willst du hinaus?

Anzeige
melden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 21:50
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was man nicht kennt kann man schlecht reden
Nicht schlecht reden. Aber sagen, wie es ist.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und sei mir nicht böse.
Von der Anatomie her is dir schon klar warum diese Aussage Blödsinn is oder?
Das verstehe ich so auch nicht. Meinst Du, weil es mit den Erektionen über längere Zeit nicht so funktionieren würde?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Glaub die wenigstens Schichtarbeiter gehen gerne in die Arbeit weil sie leidenschaftlich gerne am Fließband 12 Stunden stehen.
Wahrscheinlich nicht. Aber die bekommen ihren festen Lohn und müssen nicht die meiste Zeit des Tages auf Anrufe usw. warten.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:auch von Patienten in Pflegeheimen berichten die wir regelmäßig in ein Laufhaus gebracht haben und dennen der körperliche Kontakt immens gut tat
Das glaube ich. Und einen Herzinfarkt gab es dabei noch nicht? Das Risiko ist hoch.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Bin manchmal gratis länger geblieben zum tratschen.
Immer bei der gleichen Dame?


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht schlecht reden. Aber sagen, wie es ist.
Ok. Belassen wir das. Wir kommen nicht auf einen Nenner. :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das verstehe ich so auch nicht. Meinst Du, weil es mit den Erektionen über längere Zeit nicht so funktionieren würde?
Exakt. Prostitution ist eine Illusion wie so vieles in unserem Leben.
Jedoch wirds schwierig sein eine Illusion überhaupt aufzubauen wenn das Ding nicht steht.

Deshalb sind die meisten männliche Prostituieren auch in der Schwulenszene unterwegs.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich nicht. Aber die bekommen ihren festen Lohn und müssen nicht die meiste Zeit des Tages auf Anrufe usw. warten.
Genau das meine ich damit das du dich nicht auskennst.
Ich kenne welche die sind ausgebucht und haben nurnoch Stammkunden.
Keine Prostituierte wartet auf irgendetwas wenn sie in einem professionellen Umfeld arbeitet.
Viele arbeiten nur wenige Tage in der Woche.

Leichte Rechnung für dich: Unsere Zimmermiete pro Tag beträgt 65 Euro.
Wenn eine Dame 4 Freier an einem Tag hat. Und im Durschnitt 80 Euro die halbe Stunde verlangt ohne Zusatz. Dann geht nach zwei Stunden Arbeit mit dem dreifachen Stundenlohn eines Notarztes nach Hause.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das glaube ich. Und einen Herzinfarkt gab es dabei noch nicht? Das Risiko ist hoch.
Nein. Viele sind dort um massiert zu werden oder einfach nur berührt zu werden. Wir hatten sogar mal eine Sexualtherapeutin im Haus die sich einfach nur nackt mit schwerstbehinderte ins Bett gelegt hat.
Oder einen 30 Jährigen Querschnittsgelähmten. Den Armen hats vom Rad geschmissen. War ein sportlicher attraktiver Kerl.
Warum sollte so jemand kein Recht auf Sexualität haben? Fakt ist aber das er ohne der käuflichen Liebe zu SEHR hoher Wahrscheinlichkeit niewieder eine zärtliche Berührung erfahren wird.

Und Hautkontakt ist unglaublich wichtig für die psychische Gesundheit.
Ich arbeite immer ohne Handschuhe bei der normalen Körperpflege und ziehe erst welche an wenn ich in die Intimzone des Patienten eindringe.


3x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:07
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Die wenigsten Frauen betreiben das aus Armut heraus
In welcher Welt lebst du bitte? Wenn du jetzt echt davon ausgehst, dass die meisten Prostituierte diesen Job ausüben, weil es so toll ist, dann bist du entweder schlecht informiert oder redest dir das Thema schön.
Hab mal Sex mit einem Menschen, der dir fremd ist, der vielleicht unangenehm riecht oder optisch extrem abstoßend auf dich wirkt.
Und zum Thema Geld, guck dir an, wofür sich die Frauen heute zum Teil verlaufen (müssen), wie sollen die da reich werden?
Von der Gewalt, der sie immer wieder begegnen, rede ich jetzt gar net.

Natürlich gibt es immer wieder Frauen, die diesen Job aus welchem Grund auch immer gerne machen, aber das sind wohl eher die Ausnahmen.

Klar ist es eine Option, in ein Bordell zu gehen aber davon auszugehen, dass die Frau diesen Sex genießen wird und das gerne macht, ist blauäugig.


3x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:08
As hat das hier noch zu tun mit der Ausgangssituation des TE?


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:In welcher Welt lebst du bitte?
Glaub was du willst :) Lerne ein paar von ihnen kennen und sieh das viele davon neben dir im Studium sitzen und einfach ein bisschen mehr Luxus haben wollen.


melden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Klar ist es eine Option, in ein Bordell zu gehen aber davon auszugehen, dass die Frau diesen Sex genießen wird und das gerne macht, ist blauäugig.
Das hat niemand behauptet. Es ist eine Illusion wie sovieles im Leben.


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:10
Ich bin jetzt absolut keine Expertin in Sachen käuflicher Liebe, aber was ich so auf die Schnelle gefunden habe, gibt mir definitiv zu denken.
Gerade als Freier, der solche Dienste regelmäßig in Anspruch nimmt, sollte man vielleicht nicht zu blauäugig an die Sache rangehen, keine Schönfärberei betreiben und sich mal die ersten drei Absätze dieses Artikels zu Gemüte führen:
Die Grenzen der (Un)freiwilligkeit im Sexgewerbe sind oft fließend und klare Einteilungen in der Praxis meist schwierig.

Eine Studie des BMFSFJ* hat ergeben, dass sich viele Personen in der Prostitution in einer schwierigen sozialen und psychischen Situation befinden und daher hinterfragt werden kann, inwieweit sie sich wirklich frei für oder eben auch gegen diese Tätigkeit entscheiden konnten (BMFSFJ 2007: 10).

Auch von Seiten der Polizei gibt es einige kritische Stimmen. So schätzen beispielsweise die Polizisten Sporer aus Augsburg oder Ubben aus Hamburg den Anteil derer, die sich aufgrund unterschiedlichster Zwänge prostituieren, sogar auf bis zu 90 % bzw. 95 % (Sporer 2013: 5; Andrick 2012)[/quote


Quelle: https://www.lightup-movement.de/hard-facts/prostitution



melden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:12
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wenn
wenn denn...
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Warum sollte so jemand kein Recht auf Sexualität haben
Spricht ihm ja niemand ab.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich arbeite immer ohne Handschuhe bei der normalen Körperpflege und ziehe erst welche an wenn ich in die Intimzone des Patienten eindringe.
Entspricht das denn den Vorschriften?


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Entspricht das denn den Vorschriften?
Ja tut es. Nach dem Bobathkonzept der Pflege sollte man gerade bei solche Aktivitäten sowenig Handschuh wie möglich tragen.
Jedoch tun dies die Wenigsten weil sie das Latex als persönliche Grenze tragen.


melden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:14
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es ist eine Illusion wie sovieles im Leben.
Genau so ist es :Y:


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Genau so ist es :Y:
Illusionen sind nicht immer schlecht. Manche Menschen benötigen Illusionen um mit der Realität fertig zu werden.


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Von der Gewalt, der sie immer wieder begegnen, rede ich jetzt gar net.
Das kommt auch noch dazu. Natürlich sind die Risiken auf dem Straßenstrich da viel höher als in einem Laufhaus wo noch KollegInnen, ein Wirtschafter usw. sind. Oder wo in einer Terminwohnung 3 oder 4 Arbeitszimmer sind.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Klar ist es eine Option, in ein Bordell zu gehen aber davon auszugehen, dass die Frau diesen Sex genießen wird und das gerne macht, ist blauäugig
Das wird sie sicher nicht. Sie stellt ihren Körper zur Verfügung und ihr ist es nur Recht, wenn es möglichst schnell vorbei ist.
Es ist Business.


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist Business.
Vieles ist Business. Ich wische auch nicht leidenschaftlich Menschen den Arsch aus oder saugen ihnen das Blut in der Lunge ab.
Man stumpft ab nach der Zeit ab und es wird eine mechanische Handlung.

Genau das selbe bei Prostitution.
Wer damit umgehen kann der hat auch keine Probleme.


2x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:19
Zitat von w.s.o.w.s.o. schrieb am 30.10.2021:Braucht für euch ein Leben unbedingt eine Beziehung und Intimität oder seht ihr es als verschwendet an, wenn man ohne Erfahrung mit beidem zu Grabe geht?
Nur weil man nie eine Beziehung gehabt hat oder nur, weil man nie Liebe gefühlt hat ist das Leben doch nicht verschwendet. Das ist eine billige und klischeehafte Hollywoodweisheit.
Zitat von w.s.o.w.s.o. schrieb am 30.10.2021:Ich habe zum Beispiel Incel-Foren besucht und ich denke die kümmerlichen Gestalten dort sind nur die Spitze eines Eisberges, der so große Folgen hat, die wir noch nicht richtig erfassen können.

Ist ja schon komplett durch einen Amoklauf zu machen, nur weil man so einsam ist. Man sollte sich doch mal klar machen, dass man es über die Jahre auch ohne Beziehung geschafft hat.


melden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:19
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Illusionen sind nicht immer schlecht
Nein, ich verurteile es nur, wenn jemand meint, die meisten Frauen machen diese Job weil er so toll ist.


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:21
Zitat von RumoRumo schrieb:hat das hier noch zu tun mit der Ausgangssituation des TE?
Der TE hat leider schon etliche Wochen nichts mehr von sich hören lassen. Aber das Thema der Prostitution war da auch schon angesprochen worden.


melden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein, ich verurteile es nur, wenn jemand meint, die meisten Frauen machen diese Job weil er so toll ist.
Hat niemand behauptet das er toll ist. Viele mögen aber das schnelle und unkomplizierte Geld.
Und wenn das der Grund ist, ist es ok.
Ich kann einen Job rein aus finanziellen Möglichkeiten toll finden.

Kann mir wie gesagt niemanden vorstellen der gerne am Fließband steht. Oder ein Kanalreiniger der gerne in dunklen und engen Räumen in der Scheiße gräbt.


2x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:27
Wenn ich den TE recht verstanden habe, geht es ihm eher um romantische Liebe, aus einer Beziehung hervorgehend,
beides dürfte er bei Prostituierten nicht finden.

In jungen Jahren dürften die Empfindungen auch anders sein als in späteren Jahren.
Es gibt halt Sachen, die lassen sich, aufgrund des Alters, der Lebenserfahrung, nicht nachholen oder nur bedingt.


1x zitiertmelden

Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

16.01.2022 um 22:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich den TE recht verstanden habe, geht es ihm eher um romantische Liebe, aus einer Beziehung hervorgehend,
beides dürfte er bei Prostituierten nicht finden.
Romantische Liebe wird er nicht finden. Aber zumindest eine menschliche Berührung.
Und das ist besser als garnichts.


Anzeige

1x zitiertmelden