Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

23.09.2006 um 14:21
*push*

Anzeige
melden

Albinismus

23.09.2006 um 18:19
Ja leider is wenig Interesse da . Aber muss ja auch nicht es betrifft ja nur eine kleineAnzahl von Menschen .

Aber danke für den *push* lightbringer :)


melden

Albinismus

23.09.2006 um 18:40
Link: eschaton.tv (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2006)

Na ja, also ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und muss sagen das ich ehrlichgesagt kein hübsches menschliches Beispiel von einem Albino gefunden hab.
Eher etwasin der Richtung.


melden

Albinismus

23.09.2006 um 19:08
/dateien/mg16763,1159031323,lauren 04
Fenris

Bist echt nett weißt du ?

Schau mal auf die vorherigen Seiten.

Und der auf deinem Bild hat Haut entzündungen und na ja das passiert ebenvielen wen sie keinen Sonnschutz haben . Bei mir war das eine Zeitlang ähnlich schlimmund ich weiß das das nicht hübsch ist . Aber es geht um die Menschen selbst warum immeran Schönheitsideale gebunden sein ?



hmm ...


melden

Albinismus

23.09.2006 um 21:13
Das einzige was ich als nicht schön bei diesem Albino bezeichnen würde, sind die Zähne... ansonsten ist es doch egal wie jemand aussieht, ob er Entzündungen hat, habe auchviele. Bin auch nicht sonderlich gut auf die Sonne zu sprechen, da sie mich verbrennt ...:/

Das Bild von Crawler, diese Lauren, die ich verdammt hübsch find ich!


melden

Albinismus

23.09.2006 um 21:18
ich würde alles fürDIESE obercoolen rote augen tun. "ALLES!"


melden

Albinismus

23.09.2006 um 21:27
/dateien/mg16763,1159039676,laureneditey8d
Dark_Rose

Ja bei dem einen sind wirklich die Zähne recht na ja :/
Aber ichdenke mal er stammt nicht aus den bessten Verhältnissen .
Ja Lauren ist wirklichwunderschön . Meine Cousine kennt sie .


Roshan

Na ja nicht allesich meine dann müsstest du auch lichtempfindlich werden ;)



...


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

23.09.2006 um 22:04
hi leutzz
wow lauren sieht aus wie ein engel echt hübsch
ich persönlich finderötliche haare sehr hübsch...


melden

Albinismus

24.09.2006 um 13:57
ich würde alles fürDIESE obercoolen rote augen tun. "ALLES!"

EmpfindlicheAugen sind kein segen - glaub mir ;)


melden

Albinismus

24.09.2006 um 13:58
und lichtempfindlichkeit genauso wenig.

das ändert dein leben ganz schön ;)


melden

Albinismus

24.09.2006 um 13:58
*im gegensatz zu einem "normalen" leben


melden

Albinismus

20.10.2006 um 21:44
*push, push, push* :D


melden

Albinismus

06.01.2015 um 16:12
Halli-Hallo ^-^
Bin bei der Recherche für ein Buch auf den Threat gestoßen und hier sind echt interessante und schöne Sachen zu finden *o*

Ich persönliuch finde Albinos (darf man das so sagen oder ist das wie "Neger"? :o) schön! Ich weiß wie blöd das mit Lichtempfindlichkeit ist, und es ist definitiv etwas anderes, aber trotzdem (oder deshalb?) find ich das voll toll!
Deswegen soll auch meine nächste Protagonistin diesen Gendefekt bekommen ^^
Wenn noch jemand interessante Infos oder so hat bin ich auch immer offen :D

Gruß o/


melden

Albinismus

06.01.2015 um 16:26
@AyeSayer
:ask:
na toll, Menschen mit Albinismus, "exotisch" finden, so "voll toll", mehr schreibe ich lieber nicht.......


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

06.01.2015 um 16:49
@cRAwler23
das Albinismus auch was schönes sein kann ich finde es jedenfalls was besonderes was meint ihr?
Es ist auf jeden Fall mal eine optische Gegebenheit, die man nicht so häufig sieht; die Blicke wird Deine Freundin von daher auf jeden Fall auf sich ziehen!


melden

Albinismus

06.01.2015 um 17:14
Ist zwar schon 9 jahre her, aber was solls.
findet ihr das Albinismus auch was schönes sein kann ich finde es jedenfalls was besonderes was meint ihr?
Das sieht der oberste Hexenmeister aus Sierra-Lione auch so. Er macht Jagd auf Albinos, weil er ihre Knochen für sein Hexengebräu benötigt, das ihn und seine Gefolgschaft mit der Geisterwelt verschmelzen lässt. Ein Vater bspw. hat seinen Sohn in der eigenen Holzhütte begraben, weil er nicht wollte, dass sie die Leiche exhumieren und schänden.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.01.2015 um 13:08
Viel Schlimmer als Albinismus ist Albanismus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Was ist Schönheit für euch?
Menschen, 185 Beiträge, am 08.04.2020 von rhapsody3004
vali am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 08.04.2020 »