Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

22.08.2005 um 20:27
es ist definitiv nicht hübsch.
für meinen geschmack.

wems gefällt.

aber man kann auch nicht sagen, dass alles hübsch ist, was selten ist.
das ist quark.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Albinismus

22.08.2005 um 20:45
Man sind Euch solche Leute nicht das eine und andere mal über den Weg gelaufen. Beispiel ihr sitzt im Zug, Kneipe oder wo eben sich Leute begegnen die sich nicht kennen.

Der eine beschwert sich warum man ihn anschaut. Einerseits hat derjenige zwar grosse psychische Probleme der so etwas sagt und anderseits könnte es ja auch ein Albinismus leiden sein. Wen diese Person unglücklich über ihr Äusseres ist und sich dann mit "was schaust Du mich an" beschwert das man zu ihr hinschaut.


melden

Albinismus

23.08.2005 um 09:40
Hübsch findet sowieso jeder was anderes aber wir wollen das jetzt alles mal nicht so verschärfen.
und ich habe nicht gesagt das pigmentmangel cool ist denn die betroffenen finden das bestimmt auch nicht so cool für manche ist das auch eine schmerzhafte Belastung vorallendingen in sonnenreichen Regionen dieser Erde aber dennoch sollte man dies nicht als Behinderung ansehen da die meisten ja auch körperlich fit sind.


melden

Albinismus

10.02.2006 um 00:32
Anhang: Whitealbina_Mage.jpg (179, KB)
Hmm es gibt auch eine gewisse Fanzination daran finde ich irgendwie ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

10.02.2006 um 01:44
Anhang: Albina_Girl_beauty.jpg (269, KB)
Positive Exposure nicht nur für Menschen mit Albinismus sondern auch für menschen die trotz Behinderung ihre Schönheit zeigen wollten .

Also es ist immer verschieden es gibt welche die Albinismus gar nicht als Belastung haben halt nur etwas lichtempfindlich sind (so wie ich auch) .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

10.02.2006 um 01:47


Noch mal ...

Aber kennt ihr irgendjemanden der das gleiche Augenproblem hat ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

10.02.2006 um 01:50
Nö. *Spam*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Albinismus

10.02.2006 um 13:32
Ich persöhnlich kenne auch keine Albinos aber ich denke auch nicht, dass es einem unbedingt auffallen würde in der breiten Masse (laufen ja soviele schräge Kreaturen umher *g*) und wass man heute nicht alles mit Schminke, Kleidung und etwas Farbe verändern kann...

Heisst nicht, dass ich dafür bin diese Behinderung zu verstecken...wenn jemand kein Problem mit seiner "Sonderheit" hat, ist es ihr gutes Recht stolz darauf zu sein.

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Albinismus

10.02.2006 um 14:02
Link: www.humangenetik.uni-luebeck.de (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2004)

Albinismus
(lat. albus = weiß), erbliche Mutation, entsteht durch Nichtausbildung des dunklen Pigments, des Melanins.

Gerade das Melanin ist jedoch wichtig für die Schutzfunktion der Haut (sorgt quasi für den natürlichen Lichtschutzfaktor). Stelle es mir schon nicht gerade einfach vor als Betroffener zu leben, die ganzen gesundheitlichen Einschränkungen wären mir dann doch zuviel (wobei es ja mit auf die Ausprägung ankommt !).

Find´s auch prima grabbler, dass du ihr ne Stütze sein willst, denn schämen oder, dass sie sich hässlich fühlt muss wirklich nicht sein !

Hab noch eine Erklärung gefunden, hoffe den Link hat zuvor noch keiner gesetzt !

PS : Ist aber wirklich eher medizinisch, wissenschaftlich erklärt...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Albinismus

10.02.2006 um 14:54
also ehrlich gesagt würd ich gerne ein bild sehn weil ich stell mir das absolut schön vor

so blass. weiße haare rote augen eine geige in der hand eine schöne melody spielend vielleicht noch ein schönes kleid

boa da wär ich glaubich total weg von diesem anblick
hab nen febel für so schöne sachen



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

10.02.2006 um 14:59
@Gabriel

bei talk talk talk war mal ein auschnitt mit einem Mädchen das keine Pigmentierungen hatte. Weiße haut, weiße Haare und stechende rote Augen.

Muss sagen, sah ziemlich strange aus, aber nicht schlecht. Das komische war eben, dass dieses Mädchen aus einer Afroamerikanischen Familie stammt. Da fühlt man sich siche rnicht sehr gut :/

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:25
Ich denke wenn das Mädel richtig gut aussieht hat das natürlich Style. Wenn die aber die ein oder andere Macke hat sieht das ziemlich blöd aus.
Das ist genau wie mit zerissenen Punk Klamotten. Mittelprächtige können so etwas einfach nicht anziehen.

It´s Jesus, *lol*


melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:26
Könntest du mal ein Foto von der machen und hier reinstellen?

Ich denke mal da hat sie was dagegen aber fragen kostet ja nichts :)

It´s Jesus, *lol*


melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:30
Meintest du mich Milch Bubi ?

Sie wohnt zur Zeit in den USA zum Studium ich frage sie mal (icq) aber sie hat bestimmt nichts dagegen ;-)
Das Bild ist übrigens von ihr gemalt .

Aber also ich mag ja so Punk oder Gothic Klamotten aber du hast recht die Person muss auch passen aber mich stört es nicht solange es nicht übertrieben wird .


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:33
Naja, also hübsch finde ich es auch nicht wirklich... Ich finde es sieht ein bisschen krank (im Sinne von nicht gesund) aus.
Mag daran liegen dass ich dunkle Typen attraktiv finde :)

Aber aus medizinischer Sicht ist es schon interessant...

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

10.02.2006 um 15:46
ja, natürlich ist es besonders ein albino zu sein! ich habe noch nie in meinem leben einen menschlichen albino gesehen. und ich finde den menschen schön, so wie er ist. es ist mir schnuppe ob albino oder "farbiger" aus afrika. jeder mensch sieht auf seine weise schön aus, meine meinung zumindest.
aber ich kann mir es sehr schwer vorstellen sich so zu akzeptieren. denkt ihr die menschen auf der starße laufen dann einfach nur vorbei?? nein, sicher nicht. ein albino zu sein kann auch sehr sehr schwer sein. respekt vor denen, die damit super klar kommen! ich denke, ich hätte damit auch schwierigkeiten...

look to the sky, it's turning black..


melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:49
Anhang: Johnna_und_Mark.jpg (179, KB)
Na also ich finde es hübsch aber jeder hat so seine Vorlieben aber auch ich mag dunklere oder eben hellere es darf nur nicht künstlich sein ...

Das ist ein aktuelles Bild von ihr ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:52
Anhang: dospersonasalbinas.jpg (54,7 KB)
Ja stimmt Filth ;-)

Nur die Albinos in Afrika tun mir leid wegen der Lichtempfindlichkeit und Afrika is ja nun ein sehr sonniges Land und die Afrikaner haben ja nicht umsonst so viele Pigmente zum Schutz .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

10.02.2006 um 15:57
Link: images.google.de (extern)

google sind genug bilder..sind sogar schildkröten dabei..siehe link


melden

Albinismus

10.02.2006 um 16:10
hm,ne schneeweisse arschlange matte........
hm......
wär net schlecht.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



Anzeige

melden