Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

07.06.2006 um 21:12
Was ich schade finde das es Albinos gibt die die Haare färben aus Angst das mandamit
auffällt weiße Haare zu haben


Soweit ich weiss, stößt dasAlbino-haar die
Haarfarbe komplett ab, sodass es keine Tönung gibt oder bin ich dafalsch informiert?

Anzeige
melden

Albinismus

07.06.2006 um 21:14
Huch

Stimmt ;)

Danke das noch ein wenig Interesse a dem Thema besteht.

Aber ich würde mir die Haare sowieso nicht färben . Weiße Haare können sehrschön sein finde ich (nicht das Rentner weiß) aber ich glaube die Haare kann man schonkurzzeitig färben jedoch würde ich das nicht machen .


melden

Albinismus

28.06.2006 um 00:47
natürlich besteht interesse am thema^^


melden

Albinismus

28.06.2006 um 02:54
hach, ich bin zu faul, das alles hier durchzulesen aber ich möchte auch mal wasloswerden:

ich hab im bus mal einen afrikaner gesehen, der ein albino war.

um die dummen kommentare zu vermeiden, woher man das wissen wolle:
er hatteeindeutig die gesichtszüge (flache nase mit großen nasenlöchern, dicke lippen, ...) einesafrikaners.

und daaa ->http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Pavo_cristatus_albino001xx.jpg
hab ich nenwunderschönes bild gefunden, von nem albino-tierchen


melden

Albinismus

28.06.2006 um 10:40
/dateien/mg16763,1151484046,Albino PeacockOriginal anzeigen (1,0 MB)
schaumkuss

Ja stimmt man erkennt es an den Gesichtszügen und auch an der Nase .
Aber es ist kurios . Hatte er gelbliche Haare oder weiße ?


Ja stimmtAlbinopfauen sind sehr selten aber wunderschöne Lebewesen . Ich habe auch schon mal einengesehen ist echt faszinierend :)


Habe auch ein Bild von ihm ->


melden

Albinismus

28.06.2006 um 10:48
der sieht dir ähnlich crawler..
:)


melden

Albinismus

28.06.2006 um 18:57
Der ist wohl eines der schönsten Tiere, die ich je gesehen habe...

Leider nochnicht live.

Die schönsten Lebewesen lachen mir nur von Bildern entgegen, wasnicht heißen soll, dass andere nicht schön sind ;)

Ich habe einehalbalbinotische Maus; sie hat cremefarbene Flecken und rote Augen und ist extremlichtempfindlich...bei Tag kneift sie immer die Augen zusammen.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

28.06.2006 um 20:28
boah.. der is der Hammer... oo°

den würd ich gerne mal in natura sehen undhoffen, dass er ne feder für mich abwirft *tränchen runter läuft


melden

Albinismus

28.06.2006 um 20:39
*verliebt die bilder anstarr* wirklich hybsch
*träum* wo hast du den gesehn,CRAWLER23? den will ich heiraten ^^

hach, der typ hatte eher gelbliche haare(und die typischen kurzen lrausen halt), aber dafür umso weißere haut ^^ also das warhalt selbst für nen weißen schon zu weiß.


melden

Albinismus

28.06.2006 um 21:08
Ich liebe Haut,
weiss wie Schnee,
gerne würd ich mal,
einem Albino begegnen,
gar intressant wäre,
wenn dieser Japaner.


melden

Albinismus

28.06.2006 um 21:55
Nun ja stimmt im asiatischen Raum haben alle schwarze Haare wenn dann jemand weiße Haarehat ist das kurios aber schön :)

Der Pfau war zu sehen als ich in Spanien beimeinem Bruder war bei einer Villa von irgend einem reichen Typen der aber einNaturliebhaber war :)



Ich mag zwar"düsteres" aber auch das perfekte weiß und helle mag ich also ich liebe Gegensätze .

Sie ist übrigens wirklich eine Albino aus China .


melden

Albinismus

29.06.2006 um 02:21
Ihr Thema Demokratie wurde von Jafrael. gelöscht Begründung: Unfug zum Dritten!

UUPS


melden

Albinismus

29.06.2006 um 14:59
*kopfkratz*

Was ist denn passiert Q ?


melden

Albinismus

01.07.2006 um 13:38
Irgendwie glaube ich sogar es gibt eine Albinoseele . Die jeder haben kann . Damit meineich etwas helles ein Licht im inneren . Ich weiß das hat nichts mit der Biologie und derGenetik der Albinos zu tun . Aber wenn ich an diese fast perfekt weißen Wesen denke undtotal weiße Räume mit einem hellen Licht dann denke ich die Seele ist ein heller oderdunkler Punkt in diesem Raum .


Ich denke Albinismus ist zwar eingenetischer "Defekt" aber ich denke das tatsächlich jeder vorbestimmte Gene hat .Vererbung ist glaube ich nicht alles .


melden

Albinismus

01.07.2006 um 13:49
@crawler

Irgendwie glaube ich sogar es gibt eine Albinoseele . Die jederhaben kann .

Klar gibt es Seelen, die wie ein helles Licht leuchten, währendandere schwarz wie die Nacht sind.

Aber das Ganze als "Albinoseele" zubezeichnen, halte ich für übertrieben...

Was ich absolut nicht glaube: dassAlbinos eine "hellere" Seele haben als andere.


melden

Albinismus

01.07.2006 um 14:09
Nein so meinte ich das ja auch nicht . Ich wollte statt Albinoseele eigentlich weißeseeleschreiben .

Ne also so meinte ich das nicht ;)

Vielmehr das Menschengenetische Vorgaben haben nicht nur durch Vererbung .


Hmm ...


melden

Albinismus

01.07.2006 um 14:11
Vielmehr das Menschen genetische Vorgaben haben nicht nur durch Vererbung .

Dann gäbe es noch die Möglichkeit der Mutation, was auf Albinos ja zweifelsohnezutrifft.

Zumindest auf die menschlichen und die meisten tierischen Albinos;Albinoratten sind ja eine eigene Rasse, welche auch albinotische Nachkommen hat.

Crawler, ja, es gibt eine "weiße Seele", aber das gehört nicht so ganz in diesenThread. Ich könnte ja mal einen aufmachen, der diese Thematik behandelt - oder machstdus?


melden

Albinismus

01.07.2006 um 14:18
Könnte ich machen wenn du willst ?

Aber ich glaube dieses Thema gabs leiderschon . Hmm ich suche mal .


melden

Albinismus

09.07.2006 um 00:53
Ich hab ne schwarze seele :D


melden

Albinismus

09.07.2006 um 15:10
Tja und dennoch willst du Licht bringen ? Ich bin beides ;)

Ich habe jetztauch im Zuge der WM Feierlichkeiten mehr Albinos gesehen als sonst denn dadurch das dieMenschen hier feiern wollten und dadurch das so viele draußen waren war es interessantunterschiedlichste Menschen zu sehen und auch zu sehen das in unserem Land Deutschlandunterschiedlichste Menschen leben . War interessant fand ich :)


Aber hierging es ja ursprünglich nicht um WM oder Seelen :D
Also ich habe von meiner Cousineerfahren das Albinismus sogar bei jedem Lebewesen möglich ist und das finde ichinteressant da das zeigt das wir eben wirklich alle Lebewesen miteinander verwandt sind .


Anzeige

melden