Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässliche Menschen im TV

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässliche Menschen im TV

26.08.2005 um 17:59
...sollte es viel mehr geben....

Anzeige
melden

Hässliche Menschen im TV

26.08.2005 um 18:08
Ich war noch nie im TV !!??

Alles wird Gut


melden

Hässliche Menschen im TV

26.08.2005 um 18:31
also ich glaube auch eher dass comedians nicht schön sind. wer lächerlich aussieht, kriegt auch mehr lacher, darum gehts doch.

wenn ich da an martin schneider denke, witzig ist der nicht, aber wieder aussieht*chrrrr*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Hässliche Menschen im TV

26.08.2005 um 19:34
Leute,diese Schönlinge gab es schon immer, auch in den siebzigern.Deren Problem ist,daß sie sich, bis auf wenige Ausnahmen mehr über ihre "Schönheit" als über ihre Main-stream-Musik definiert haben und damit waren sie so austauschbar, daß sich heute keiner mehr an sie erinnert. Sattgesehen und vergessen halt. Oder wer kennt heute z.B. noch die Osmonds ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 01:21
@zaphodB.

ICH ICH ICH! Da war so´n Lied, das fand ich mal total super. Müßte ich nochmal in der Plattensammlung meines Dad´s nachschauen...

@ningit

Sarah Connor hat doch ´ne richtige Hakennase! Und so´n Gesicht findet man auch an jeder Straßenecke, also nix besonderes...



In den 60er Jahren galt Twiggi als das Schönheitsideal überhaupt, in den 90ern war Pamela Anderson das Sexsymbol! Doch wer steht heutzutage noch auf Spindeldürr und Silikon? Die Zeiten ändern sich und mit ihnen auch das schönheitsbild der Gesellschaft!


Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 01:45
Macht mal die Glotze aus & schaut bei gedämpfter Beleuchtug in die Mattscheibe - seht ihr immer noch nen häßlichen Menschen in der Glotze? -Liegt leider nicht am Programm...


Carry:
Ich finde die Schwester von Sarah Connor auch wesentlich attraktiver. Wie nervig Sarah privat ist, wissen wir ja dank dieser überflüssigen Hochzeits-Doku auch. Gott, was vermisse ich die Osbornes. Oder das Dschungelcamp...

Ob die bald mal ne Hausdoku bei Kaderloths drehen?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 01:47
Kader Loth ist doch wohl das dümmste und billigste seit langem oder nicht?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 02:01
Wieso, ist Anastasia nur ne Computergrafi(c)k?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 18:00
acht mal die Glotze aus & schaut bei gedämpfter Beleuchtug in die Mattscheibe - seht ihr immer noch nen häßlichen Menschen in der Glotze? -Liegt leider nicht am Programm...

@ Gloria

Thema verfehlt setzen .
Mal wieder nur rethorisch präzise aber der Inhalt non Sense.

Hier geht es nicht darum ob, jeder einzelne umschalten, abschalten, oder die Glotze aus dem Fenster schmeissen kann.

Fernsehen ist nun mal das effektivste und zugstärkstes Medium auf dem Markt.

Und wird es noch lange bleiben.

Und mit den Werten die vermittelt werden, soll man sich auseinandersetzen.


mfg Deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 19:15
@Glorian

Ich hab mir Sarah & Marc in Love erst gar nicht angesehen, weil mich das nicht interessiert hat. Hab nur das Finale geguckt, weil ich Hochzeiten immer so romantisch finde :) Früher hab ich auch ständig Traumhochzeit gesehen. Da wurden sogar aus den unattraktivsten Menschen richtig hübsche Brautpaare, um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen...

Kader Loth find ich aber auch einfach nur billig, soviel dazu. Und was das Dschungelcamp angeht...kein Kommentar...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Hässliche Menschen im TV

27.08.2005 um 22:32
Carry :

Ich glaub Gloria von Törn und Taxis ist da nicht der richtige Gesprächspartner, nur nebenbei :

Nix mit Mark und Sara, ist ja schön das du die Süss findest etc, kannst du mit deinen Freundinnen bequarken, hier gehts um Medien und Auswirkungen apokalyptischer Art, und die Wechelwirkungen Gesellschaft - Medien.

mfg Deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässliche Menschen im TV

28.08.2005 um 15:45
@DeadPoet

Wenn du schon deinen Senf abgeben mußt, dann solltest du vielleicht auch vorher mal richtig lesen! Denn 1. hab ich nie behauptet, daß ich Sarah Connor süß finde und 2. habe ich sehrwohl schon etwas zu diesem Thema geschrieben. Ich lese mir immer vorher alles durch wenn ich mich in einen Thread einklinke, bevor ich meine Meinung dazu äußere. Also sag du mir nicht, ich wüßte nicht worum´s geht! Und auch nur mal ganz nebenbei: Wo war hier bitte schön von Gloria von Turn und Taxis die Rede?

@ningit

Das mit den Comedians würd ich so nicht sehen, also daß sie unbedingt lächerlich aussehen müssen um mehr lacher zu kriegen! Ich denke eher mal, daß es darauf ankommt wie etwas präsentiert wird. Oft sind es doch die Gestiken, die einen guten Sketch ausmachen!
Durch meinen Job damals, bin ich einmal Martin Schneider begegnet. Der ist privat ganz anders, wirkte überhaupt nicht komisch! Aber auf der Bühne braucht er nur seinen Mund aufmachen, was ja nun auch sein Markenzeichen ist, und schon fangen die Leute automatisch an zu lachen.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Hässliche Menschen im TV

29.08.2005 um 11:46
Ich kenne Kater Sylvester und Kater Karlo - aber Kater Lot...?
Spass beiseite.
In den siebzigern kam es tatsächlich mehr auf die Musik an. Es gab Schönlinge, da stimme ich euch zu, z. B. Leif Garret, der mit einem alten Beach-Boy-Hit bekannt wurde. Damals war ich elf oder so, und ich dachte: Nicht mal eigene Musik kann er machen.
Meine Idole rekrutierten sich aus Gruppen wie Jethro Tull, Supertramp oder Manfred Mann. Die waren nicht schön, teilweise konnten die auch nicht gut singen, aber die machten brillante Musik und hatten tatsächlich was zu sagen.
Heute SOLLEN die gar nichts zu sagen haben, das wird nicht gewünscht. Von wem auch immer.
Die Werbung und die Medien - wie ein falsch benutztes Werkzeug.
Man kann ein Messer benutzen zum Kartoffeln schälen oder zum morden.
Die Gesellschaft muss kritikfähiger werden.

Gruß Amaryllis


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässliche Menschen im TV

29.08.2005 um 12:16
Wenn mir etwas gefällt, dann kommt es für mich auch nicht darauf an wie jemand aussieht, sondern wie gut die Musik ist! Eigentlich sollte das im Vordergrund stehen. Aber heutzutage kommt es für die meisten wirklich nur auf´s Aussehen an, damit die Musik sich gut vermarkten läßt! Die ganzen Fließbandproduktionen kann man auf den Müll werfen, denn so Gruppen wie Bananaroo oder wie die alle heißen mögen, daß sind für mich keine wirklichen Künstler!
Aber ich find´s gut, daß man sich jetzt so verstärkt dafür einsetzt, daß mehr deutschsprachige Musik gespielt wird und Band´s wie Tokio Hotel dadurch groß im kommen sind! Sowas sollte man wirklich unterstützen. Das Konzept von DSDS oder Popstars ist an sich nicht verkehrt, nur leider setzt man da irgendwie verkehrt an! Denn Alexander ist ja nun auch nicht grade sooo erfolgreich und Nu Pagadi sind mittlerweile auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Da wird anfangs ein rießen Rummel drum gemacht, aber jetzt kräht kein Hahn mehr nach denen! Und ein Küblböck macht nur noch Schlagzeilen durch so Aktionen wie Dschungelcamp oder kleinere Skandale, nur um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Hässliche Menschen im TV

30.08.2005 um 01:28
ja Tokio Hotel blablub. das interessiert doch g.a.r.n.i.c.h.t !
Ich will was übersichtliches, Sozialkritisches,
da muss man nich gleich drüber philosophieren ob Tokio wtf oder Alexander toll sind oder nicht.

Also, liebe Mit-Deutsche. Glaubt ihr daß das TV Programm immer mehr verroht und animalische Züge annimmt, daß das äussere interessanter erscheint als der Inhalt??


Glaubt ihr das Quizshows für dumme menschen sind die sich bestätigt wissen wollen undsogar der Moderator von Quizshows einem Schönheitsideal unterliegt.

Glaubt ihr das alles gecastet, gelenkt und von machthungrigen Managern designt und kreiert ist, glaubt ihr das die Gessellschaft sich immer mehr proklamiertem Genredenken anpasst. ???

Wird die "normale" Gesellschaft zur Nischengesellschaft während einige wenige extrem dümmliche Zeitgenossen das Rad des Schicksals drehen?!?


na bitte!


viel Spass beim denken.


mfg deadpoet


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Hässliche Menschen im TV

30.08.2005 um 01:31
....hatte mal für ein Jahr lang im ZDF gearbeitet, und hatte dadurch viele Leute kennengelernt.... aber die Aussage ,,Hässliche Menschen im TV,, finde ich schon krass.... was können die Menschen denn dafür das sie so Aussehen?


melden

Hässliche Menschen im TV

30.08.2005 um 01:35
Man les doch den anfangspost!! :P ^^

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Hässliche Menschen im TV

30.08.2005 um 01:36
du nase!

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Hässliche Menschen im TV

30.08.2005 um 01:42
>"Hässliche Menschen im TV"<


a pro pos, bald fängt die neue staffel von deutschland sucht den superstar an.....^^

;)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Hässliche Menschen im TV

30.08.2005 um 01:57
Das interessiert nicht Meeensch, !!!

Kokain , ich appeliere an deine Kritikfähigkeit.


Nebst dir sitzt grad ein hässlicher mensch und daneben noch einer, die Gessellschaft besteht zu mehr als 60 prozent aus Hässlichen Menschen.

Das ist völlig akzeptabel, nur nicht für die Medien.

Ok Kommentare wie jaaa, jeder definiert Schönheit anders interessieren nicht.!!

Mir gehts darum warum hässliche Mensch nicht im Fernsehen geduldet werden ausser als Eltons oder super Knallkopf Komiker.


mfg deadpoet


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


Anzeige

melden