Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schwangerschaft, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen

28.08.2005 um 16:49
Das Glaube ich nicht..........

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 16:54
Wieso, bist du geistig Blind?


melden
redrumediumasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 17:05
OFF TOPIC
wird das Kind behindert oder klein?


melden

Kiffen

28.08.2005 um 17:07
ist das nicht beides scheisse ???

wenn du die mutter wirst: hör sofort auf mit der scheisse !!!

wenn du der vater wirst: nimm gefälligst deiner ollen das gras weg !!!



omg, die frage allein ist schon..... naja.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kiffen

28.08.2005 um 17:07
Was hat das den mit Blindheit zu tun ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Kiffen

28.08.2005 um 17:26


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kiffen

28.08.2005 um 17:31
Kiffen in der Schwangerschaft....

Da hört sich doch alles auf...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 17:32
Also ich kenne genug Frauen, die während der Schwangerschaft geraucht hatten und deren Kinder trotzdem gesund sind. Doch es besteht genauso ein Risiko wie bei Alkohol und harten Drogen! Die Folgeschäden können nur unterschiedlicher Art sein. Raucherkinder können an Konzentrationsstörungen leiden, während Alkohol in der Schwanderschaft direkt Nervenzellen und Gehirn des Ungeborenen angreift! Wie es bei den härteren Drogen ausfällt weiß ich aber nicht, denn da kenne ich mich nicht mit aus. Ich kann nur für mich sagen, daß ich mit Drogen absolut nichts am Hut habe und solche Leute auch nicht verstehen kann, die sich jeden Tag zudröhnen müssen um gut drauf zu sein oder ohne Alk nicht feiern können! Manche halten kiffen wohl immer noch für cool...naja, wem´s gefällt...
Ist halt meine Meinung! Fakt ist jedoch, daß jeder für sich selber entscheiden muß was er seinem Körper antut. Letztendlich kann man es einer Frau zwar verbieten, aber ob sie es dann auch lässt kann man nie wissen!


Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Kiffen

28.08.2005 um 17:33
@Maccabros

im gegenteil, da fängt alles an (zumindest die probleme für das kind)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kiffen

28.08.2005 um 18:28
carry
"Manche halten kiffen wohl immer noch für cool."
das ist das problem. wären viele (jüngere) kiffer nicht des kiffens wegen noch stolz auf sich, hätten wir einige probleme glaube ich nicht.

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 19:30
@ningit

Die meisten Jugendlichen machen das ja auch nur um dazu gehören zu können, als ´ne Art Mutprobe oder weil es eben jeder in der Gruppe macht! Aber ich denke mal, jemand, der für sich alleine ist oder den richtigen Umgang hat, hat genug Grips um die Finger davon zu lassen, denn es sind nunmal mehr oder wenige andere, die einen dazu anstiften. Darin liegt wohl eher das Problem. Da kann man aber noch so viele Aufklärungsarbeiten leisten, wenn die das machen wollen, dann tun die das auch, obwohl sie genau wissen wie dumm es ist! Ist doch auch nicht anders wie beim Thema Verhütung. Jeder weiß was es mit Pille und Kondomen auf sich hat, aber wenn´s drauf ankommt, dann wird nicht nachgedacht, weil in dem Moment die Lust größer ist wie der Gedanke an die Konsequenzen. Aber es kann mir keiner weiß machen er wäre ungewollt schwanger geworden, denn wenn man so leichtfertig damit umgeht obwohl man genau weiß was passieren kann, dann ist es auch geplant gewollt! Nur dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Das ist auch beim kiffen so!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Kiffen

28.08.2005 um 20:00
Bin Deiner Meinung Carry. Leider heisst es zu oft: "No risk, no fun...!"

Wer in der heutigen Zeit ungewollt schwanger wird, dem ist mit nicht mehr zu helfen. Wer sich reif für Sex fühlt, der muss mit den Konsequenzen leben (nur leider allzuoft lebt das Kind damit...)
Schwangerschaft durch Vergewaltigung jetzt ausgeschlossen.


--- www.babytorte.de ---
Tolle Geschenkideen zu Geburtstag, Taufe und Wellness...!



melden

Kiffen

28.08.2005 um 20:27
wenn ich schwanger wäre würd ich nicht mal cola trinken.....geschweigeden kiffen.....diese frauen gehören sich mal ganu dringend zu nem doc. mit ner großen couch....
kuss

THIS IS FOЯ ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVEЯ BE!



melden

Kiffen

28.08.2005 um 20:55
....oder zu nem doc. mit nem großen Aschenbecher....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 22:57
Finds recht arm Kiffen zu kriminalisieren, vorallem wenn man bedenkt, dass Alkohol die schlimmere Droge ist!
Kiffen macht nach dem Ende des Wachstums keine bleibenden Schäden oder Konsequenzen, außer soziale, weil andere Menschen zu intollerant sind. Das einzige wenn ein Menschenkind noch am Wachsen ist, reduziert es die Bildung von Gehirnzellen. Erwachsen, sind KEINE folgen/spätfolgen bekannt.

Bei der Schwangerschaft zu kiffen ist selbstverständlich dumm und darf man nicht machen, weil ein Kind sich frei von äußerlichen schlechten Einflüssen entwickeln muss!

mfg

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Kiffen

28.08.2005 um 23:03
>>>
wenn ich schwanger wäre würd ich nicht mal cola trinken <<<

wieso keine cola?
und jetzt komm nicht mit "leg mal fleisch eine nacht in cola".

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kiffen

28.08.2005 um 23:03
Es kommt immer drauf an inwieweit man es übertreibt in einer Schwangerschaft.Das rauchen in der Schwangerschaft verkehrt ist weiß wohl jede Schwangere.
Wenn es darum geht Giftstoffe einzuatmen oder zu inhalieren dürtfe man als Schwangere noch nicht einmal raus aus der Wohnung.
Die Gifte aus Abgasen sind weit mehr gefährlicher als Smoke.
Oder Giftstoffe aus Wasser, Nahrungsmittel usw.
Das Risiko ist höher das das Kind etwas bekommt wenn man bewußt Drogen nimmt, klar.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kiffen

28.08.2005 um 23:05
@kreis

das stimmt so oder so nicht mit Cola und Fleisch.
Cola kann man bestens dafür verwenden um Rost zu lösen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kiffen

28.08.2005 um 23:05
Man muss halt versuchen so gesund zu leben wie möglich und alle schlechten Einflüsse zu vermeiden - PUNKT!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Kiffen

28.08.2005 um 23:08
"Man muss halt versuchen so gesund zu leben wie möglich"

Tja erklär das mal den Herstellern von Wasserhähnen z.B.
Soviel Bleianteil was da drin ist ... wow !!

Den Herstellern von Gläschennahrung die Blei verwenden für ihre Deckel.

usw usw



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden