Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schwangerschaft, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen

16.12.2009 um 00:55
so so meine Sünder ^^

Anzeige
melden

Kiffen

16.12.2009 um 14:34
Mich nerven Leute die Gras zur Kultur machen und Kiffen zum Ritual. Das ist so unreif.


1x zitiertmelden

Kiffen

16.12.2009 um 15:32
unreif oh man ... mich nerven Leute die nur Mist verzapfen so wie du


melden

Kiffen

16.12.2009 um 15:39
@Liebster
Mich nervt die Alkohlkultur und die darum gebastelten Rituale, die man nicht mal Rituale nennt. Jetzt gerade wieder auf den Weihnachtsmärkten ^^
Gut das mag beim Kiffen nicht besser sein, aber ich begegne Nachts lieber einem Haufen Bekiffter als einem Haufen Betrunkener ;)


melden

Kiffen

16.12.2009 um 17:35
Alkoho ist das allerlezte, ich mein das ganze kampfgesaufe und clubausser kontrole geratene trinkerleben ist doch so viel mehr gefaehrlciher als rauchen, kiffen, smoken,
wie falsch ist das denn?
Alk ist legal und zigaretten aber weed und hasch nein?
ich mein, lol, doppelzuengiger gehts wohl nicht,
alk ist so hart, macht dienen magen kaputt, dene leber, dein gesicht, macht deinen ganzen koerper zum wrack, aber nein,
angeblich ist es besser, es ist ja LEGAL.
die welt ist n ort voller falscher fakten


melden

Kiffen

16.12.2009 um 17:41
@Lacanianer
/sign

vorallem wenn man einen alkoholiker im haus hat -.-


melden

Kiffen

16.12.2009 um 18:12
Jaja, Alkohol ist schlecht und Cannabis ist gut. Frag mal nen Alkoholiker, was er dazu sagt. Ihr werdet überrascht sein :D


melden

Kiffen

16.12.2009 um 19:25
was süchtige dazu sagen ist so oder so irrelevant. trotzdem ist ein hardcore kiffer nicht vergleichbar mit einem alkoholiker.


melden

Kiffen

16.12.2009 um 19:30
Zitat von LiebsterLiebster schrieb:Mich nerven Leute die Gras zur Kultur machen und Kiffen zum Ritual. Das ist so unreif.
Geht mir auch auf den Keks.


Wollte ich nur mal loswerden. :D


melden
melden

Kiffen

16.12.2009 um 19:47
die gefahr bei haschisch und marihuana ist die gewöhnung daran, die psychische abhängigkeit und die paranoia die daraus entstehen können.
bei alkohol und den anderen harten drogen kommt eine körperliche abhängigkeit dazu die nicht eingebildet sondern real ist.


melden

Kiffen

16.12.2009 um 19:50
trotzdem ist ein hardcore kiffer nicht vergleichbar mit einem alkoholiker.
tjaja und nen Junkie kann man da auch nicht vergleichen.

Hm wobei mich jetzt echt interessiert wie ein Kiffer reagiert wenn er von heute auf morgen aufhört.^^ Kommt dann auch ne Suchtverlagerung.. von kiffen auf saufen.. oder was macht der?^^ Unabhängig davon das nun Cannabis körperlich nicht abhängig macht. Das macht Kokain auch nicht.^^


1x zitiertmelden

Kiffen

16.12.2009 um 19:50
@Tygo

ja ich weiß :)...


melden

Kiffen

16.12.2009 um 19:55
@Hornisse
Ist extrem unterschiedlich. Manche hören einfach auch sind 2 Tage bissien schlecht gelaunt und das wars andere haben 1-2 wochen Schlafprobleme,Schweißausbrüche Paranoia.(Jetzt nach jahrelangem Dauerkonsum.)

Die die wirklich aufhören wollen hören auch auf die die es nicht wollen fangen wieder an Suchtverlagerung gibt bei Kiffern denke ich mal nur selten.


melden

Kiffen

16.12.2009 um 19:59
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Hm wobei mich jetzt echt interessiert wie ein Kiffer reagiert wenn er von heute auf morgen aufhört.^^ Kommt dann auch ne Suchtverlagerung.. von kiffen auf saufen.. oder was macht der?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich die ersten paar Tage Einschlafprobleme hatte und auch ein bisschen nervös war, dass hat sich aber nach der ersten Woche komplett gelegt.

Was anderes konnte ich nicht feststellen.

Ich hab' allerdings auch nicht über Jahre hinweg 24/7 gekifft.
Bin mir sicher, dass wenn man Jahre lang kifft, die Entzugserscheinungen sich mehren und verstärken.


melden

Kiffen

16.12.2009 um 20:03
@Irenicus
@Hornisse

kann aus eigener erfahrung sagen das es unterschiedlich ist, total.

je nach typ mensch sucht man sich ersatzsüchte, meist vermehrte nahrungsaufnahme, man nimmt zu wie viele leute die aufhören zigarette zu rauchen.

@Bukowski

da geb ich dir recht, grad wenn man mehrfach aufgehört hat weiß man das xD

allerdings ist das auch eine frage des antriebs und der motivation. habe ich etwas wofür das aufhören lohnt geht es leichter, weil halt psychische abhängigkeit.


1x zitiertmelden

Kiffen

16.12.2009 um 20:14
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:allerdings ist das auch eine frage des antriebs und der motivation. habe ich etwas wofür das aufhören lohnt geht es leichter, weil halt psychische abhängigkeit.
Ja, das stimmt wohl. :)


melden

Kiffen

16.12.2009 um 23:02
ihr seid alle einfach nur bekloppt was bringt kiffen lol wow ich bin 15 minuten dicht da schütt ich mir lieber ein und bins den ganzen abend und ich komm billiger davon


melden

Kiffen

17.12.2009 um 01:35
@raikon

Also vom Kiffen bist du eine etwas längere Zeit dicht!
Als nur 15 Minuten -.- !

Und ich denke, jeder Menscb hat das Recht zu entscheiden, mit was er sich berauscht.


melden

Kiffen

17.12.2009 um 02:22
@Velorium
Darum gehts doch gar nicht, "Gutes Gras" "Doofes Bier".
Menschen nehmen Drogen.
Haben sie, werden sie.
Die eine oder andere ist legal.
Die anderen eben nicht.
Wenn man sich die Zahlen nüchtern (hehe) ansieht, dann ist dieser Umgang bzw. diese Politik rational nicht zu erklären. Ausser man nimmt sowas wie Lobbyisten an, aber wer denkt denn an sowas.
Tote bei Ziggaretten, bei Alk, bei H, bei MDMA, bei LSD, bei Gras pro Jahr. Mal vergleichen.
Medizinische Langzeitfolgen und Gefahren. Desgleichen.

Na ok, LSD bringt auf lange Sicht wirklich paranoiden Wahn hervor. Bevorzug bei Menschen, die es nicht konsumieren. *)


Anzeige

melden