Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schwangerschaft, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen

10.12.2009 um 03:24
ich war während meiner dreieinhalbjährigen ausbildung nicht ein tag klar^^
während meinem zweijährigen einser-abi auch nich...
wenn man eh ein ausnahmefall ist, geht das!
wollte das nur mal betonen.
hab auch schon viele leute kennengelernt, die den ganzen tag zu hause kiffen und trotzdem einsen schreiben.
das liegt aber an motivation und disziplin. die hat man oder nicht, egal ob man kifft.
die meisten kiffen ja auch aus langeweile.....! also kein wunder.....
aber man sollte das nich so einfach aufs gras schieben.
ich find es aber gut, wenn leute einsehen, daß ihre leistung gemindert ist und aufhören.
ich werde auch auf jeden fall aufhören, sobald ich einen grund dafür finden kann.... ;)

Anzeige
melden

Kiffen

10.12.2009 um 10:52
@redrumediumasta


Schon alleine für diese frage solltest du einen vor deinen kopf kriegen
wenn man meint schwanger zu kiffen geschweige überhauptzu kiffen ist man selber schuld und kann seinen kind später erklären warum es behindert ist...


peinlich das du sowas fragen musst


melden

Kiffen

10.12.2009 um 10:54
@Omega.

deine gesundheit?


melden

Kiffen

10.12.2009 um 19:45
*hust*....

nein, alles normal^^


melden

Kiffen

14.12.2009 um 08:47
@raikon


Hä? Wieso muss ein Kind behindert sein, weil Mutti kifft?

Meines Wissens ist in der medizinischen Literatur kein Fall von Behinderungen durch Cannabis-Konsum der Mutter bekannt.

Anders bei den legalisierten Drogen.
Alkohol ist die chemische Substanz, der die meisten behinderten Kinder zu verdanken sind.
Kinder von Raucherinnen sind im Regelfalle untergewichtig und krankheitsanfälliger als die Kinder von Nichtraucherinnen.


1x zitiertmelden

Kiffen

14.12.2009 um 17:56
@Doors


alles wasseinen eigenen körperschadet kann auch seinen kind schaden grundschule 1. klasse


melden

Kiffen

14.12.2009 um 18:38
@raikon
Jup und Kiffen schaden abgesehen von der Lunge durch das rauchen oder den Tabak den man vielleicht beimischt dem Körper nicht.


melden

Kiffen

14.12.2009 um 18:49
bin ja im libanon
und ich rauch libanesischen hasch
^^^
aber keen weed :((
aber das hasch ist wie knete,
wollt nur mal sagen ne


melden

Kiffen

14.12.2009 um 18:51
@kickboxer85
Hab schon viel vom roten Libanesen gehört aber noch nie geraucht. Ist der wirklich so gut und ist er rot?

Rauche nur Weed im mom kann Schwarzen Afghanen und Standartdope nichtmehr sehen.


melden

Kiffen

14.12.2009 um 18:53
bin ja im libanon
und ich rauch libanesischen hasch
^^^
aber keen weed :((
aber das hasch ist wie knete,
wollt nur mal sagen ne


melden

Kiffen

14.12.2009 um 18:57
@Irenicus

Der rote wie der schwarze sind heute oftmals viel zu wenig potent, um heutzutage noch favorisiert zu werden, außer aus Nostalgiegründen, wenn die seltenen besseren Vertreter auch ganz gut kommen.

Das ist ein Stück Erinnerung verklärter Alt-68er.

Was man so hört.


melden

Kiffen

14.12.2009 um 18:59
@Daak
Könnte gut sein Preis/Leistung ist beim Schwarzen unter aller Sau kenne den alten potenten leider nicht. Bin deswegen im mom nur Weed Raucher. Jedoch würde ich nicht ausschliessen das man in Libanon direkt an der Quelle doch ganz gutes bekommt.


melden

Kiffen

14.12.2009 um 19:05
@Irenicus

Gegen heutiges Dope war das Kraut unserer Eltern ein müder Witz, ob das nun gut, oder schlecht ist.

Insbesondere schwarzem hängt noch so sehr der Nimbus von träumerischer Reminiszenz vergangener Rebellion an -zumindest kommt mir das manchmal so vor-, das sich kaum noch jemand ernsthaft damit befaßt.

Wann hab ich jemals von richtig gutem schwarzem gehört? Zumindest selten.

Libanon an der Quelle, keine Ahnung.
Allerdings hatte ich mal einen marokkanischen Arbeitskollegen, der hat mir dopetechnisch Geschichten erzählt, meine Herren ... ;)


melden

Kiffen

14.12.2009 um 19:25
@raikon

Damit
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hä? Wieso muss ein Kind behindert sein, weil Mutti kifft?

Meines Wissens ist in der medizinischen Literatur kein Fall von Behinderungen durch Cannabis-Konsum der Mutter bekannt.

Anders bei den legalisierten Drogen.
Alkohol ist die chemische Substanz, der die meisten behinderten Kinder zu verdanken sind.
Kinder von Raucherinnen sind im Regelfalle untergewichtig und krankheitsanfälliger als die Kinder von Nichtraucherinnen
hat Doors wohl recht.

Ich kann dem nochwas hinzufügen. Es gibt sogar Völker, in denen die Muttis vor und während der Niederkunft Cannabis konsumieren, um die Schmerzen zu lindern, Krämpfe zu lösen und dem Körper Entspannung zu bringen. Das ist kein Märchen sondern wissenschaftlich belegt.

Schädlich ist der Nikotingehalt in den Joints/Hukas aber net das Cannabis selber.

Also höre doch bitte auf mit deinen "dafür-solltest-du-eine-vor-den-Kopf-kriegen"-Sprüchen, die nichts anderes als Gewalt probagandieren. Informiere dich in alle Richtungen, nicht nur auf Anti-Hanf-Internetseiten.

Am Anfang des Threads schrieb irgendwer, es müsste ein Gesetz geben, dass Kiffen während der Schwangerschaft verbietet. Da frag ich mich, wie viele Gesetze wir Menschen denn eigentlich noch "brauchen". Wir können anscheinend nur verantwortungsbewusst handeln, wenns nen Gesetz dafür gibt. Wer sowas denkt, der macht sich echt zum Fallobst bester Sorte.

KleinesWesen


melden

Kiffen

14.12.2009 um 19:37
Wir brauchen ein Gesetzt das Drogen Illegalisiert. Ich kann es nicht akzeptieren deswegen als Krimineller behandelt und vefolgt zu werden. Jeder sollte selbst bestimmten können was er macht. Die allzugroß gepriesene Freiheit gilt für Drogenkonsumenten nicht. Weil man eine pflanze Raucht die einen entspannt wird man mit Gewaltätern unter eine Decke gesteckt.

Das ist jedenfall für mich gegen die Menschenrechte.

So jetzt dürfte ich sowas auchmal sagen.


melden

Kiffen

14.12.2009 um 19:38
Illegalisiert = Entkriminalisiert

Sry merke meinen geringen THC gehalt im Blut das verwirrt muss bald abhilfe schaffen. ;)


melden

Kiffen

14.12.2009 um 20:02
Wir brauch ein Gesetz das Drogen illegalisiert loool


melden

Kiffen

15.12.2009 um 07:54
@Sullyerna


Ich bin für eine restlose Freigabe aller psychoaktiven Substanzen.
Auch wenn ich sie selber nicht (mehr) konsumieren will.
Aber soviel Freiheit des Einzelnen sollte schon sein.


melden

Kiffen

15.12.2009 um 17:10
@Irenicus
naja, das zeugs ist mehr gelblich und weich wie knete und mann kan es lecht rauchen,
keine bong und so,
einfach n jonny.


melden

Kiffen

15.12.2009 um 19:00
@kickboxer85
Ich Rauch ehh nur Bong. Und ich dachte der währe rot weil immer gesagt wird das es roter Libanese ist.^^


Anzeige

melden