Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schwangerschaft, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen

12.11.2007 um 18:25
oh jaaa, und was der arzt sagt, das wird gemacht.

ohne mal sein eigenes hirn einzuschalten, wozu auch - der arzt weiß doch alles! ;)

wie praktisch ... warum denke ich eigentlich noch selbst???

Anzeige
melden

Kiffen

12.11.2007 um 18:32
meine meinung dazu ist,....... bei schwangerschaft sofort aufhören mit kiffen...... entzugserscheinungen, tz tz.... drauf geschissen -- die sind vorbei bis der embrio gross genug ist um davon wirklich was mitzubekommen (wenn wir bei cannabis bleiben !!)...........
wenn man während der sxchwangerschaft kifft, wird das baby doch selbst abhängig....... schliesslich sitz da wo "es" die nahrung her bekommt kein filter zwischen.........


mfg


melden

Kiffen

12.11.2007 um 18:33
es ist enttäuschend zu sehen, daß die, die mitdenken, meist jungs/männer sind...

schämt euch ihr potenziellen mütter ... ^^


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

12.11.2007 um 18:50
Entweder muss Mutter Natur so langsam mal nen Luftfilter zwischen Baby und Mutter klemmen oder die Mütter müssen verantwortungsbewusster werden....sucht euch was aus ^^

Das mit dem Luftfilter war jetzt nur im übertragenen Sinne gemeint...nur nebenbei :P


melden

Kiffen

12.11.2007 um 18:59
na wirklich.
langsam könnte sich mutter natur ruhig an die heutige, drogenkonsumierende gesellschaft anpassen! :D


melden

Kiffen

12.11.2007 um 19:01
>>oh jaaa, und was der arzt sagt, das wird gemacht.

ohne mal sein eigenes hirn einzuschalten, wozu auch - der arzt weiß doch alles!

wie praktisch ... warum denke ich eigentlich noch selbst???<<

Nun wozu mit nem Arzt überhaupt reden, wenn man doch eh alles selber besser weiss. Wobei sich solche Gedanken bei dem nächsten schlimmeren Wehwehchen eh von alleine erübrigen. Dann weiss man wieder, wozu man sowas ausgerechnet ein en Arzt fragt.... ;)


melden

Kiffen

12.11.2007 um 19:12
vertraust du eigentlich jedem fachmann blind?

wenn einer zu dir sagt, du hast hepatitis, machst du dann sofort eine interferontherapie, ohne ein zweites urteil einzuholen?

wenn der mechaniker sagt, dein zahnriemen ist kaputt, ein neuer kostet 2000 €, machst du keinen preisvergleich?

und wenn deine bank sagt, die aktie blabla wird steigen, du sollst kaufen, machst das dann auch?

traurig! ;)


melden

Kiffen

12.11.2007 um 20:00
oh mann...leute ey


melden

Kiffen

12.11.2007 um 20:05
was?


melden

Kiffen

12.11.2007 um 20:09
schon okay...

s is nur dases mich iwie wundert wie man die frage stellen kann

wie alt ist der threadersteller?


melden

Kiffen

12.11.2007 um 20:17
>>vertraust du eigentlich jedem fachmann blind?

wenn einer zu dir sagt, du hast hepatitis, machst du dann sofort eine interferontherapie, ohne ein zweites urteil einzuholen?

wenn der mechaniker sagt, dein zahnriemen ist kaputt, ein neuer kostet 2000 €, machst du keinen preisvergleich?

und wenn deine bank sagt, die aktie blabla wird steigen, du sollst kaufen, machst das dann auch?

traurig!<<

Was soll daran traurig sein? Selbstverständlich informiere ich mich selber über das Thema und so kommt es, das ich doch tatsächlich mal das selbe wie Hornisse aufgeschnappt habe. Raucher ist nicht gleich Raucher, selbstverständlich sollte man auch die Schwere der Sucht einbeziehen. Und es gibt nunmal krasse Raucher.


melden

Kiffen

12.11.2007 um 23:43
So ein hanebüchener Unsinn, Entzugserscheinungen... toller Arzt.

Cannabis macht doch im Prinzip nur psychisch abhängig, da bekommt das Baby ja viel von mit...


melden

Kiffen

12.11.2007 um 23:52
Ja, Entzugserscheinungen vom Nikotin. Psychischer Stress. Sowas soll es geben.


melden

Kiffen

12.11.2007 um 23:58
Für ein ungeborenes Baby ist der Substanzübertritt über die Plazenta ungleich schlimmer!

Das ist eine schwachsinnige urbane Legende, damit Raucher sich nicht so schuldig fühlen, wenn sie doch während der Schwangerschaft rauchen.


melden

Kiffen

13.11.2007 um 00:06
Ja ja ich weiss schon und rauchen ist ja auch keine Sucht. ^^


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

13.11.2007 um 00:07
Eine Leidenschaft...und eine tödliche dazu!


melden

Kiffen

13.11.2007 um 00:10
@jimmybondy: Wo schreibe ich, daß Rauchen keine Sucht sei?


melden

Kiffen

13.11.2007 um 00:26
Wenn es eine Sucht ist, könnten ein paar wenige Zigaretten vielleicht weniger schlimm sein als Aufregung, Nervosität usw. Das kommt ganz auf die Person an.


melden

Kiffen

13.11.2007 um 00:30
Das Ungeborene muß vor dieses Substanzen geschützt werden. Ganz simpel, ich wiederhole das gerne als mein neues Mantra. Warum soll das Baby Polonium 210 abbekommen, was zum Beispiel auch in dem Rauch enthalten ist?


melden

Kiffen

13.11.2007 um 00:46
Jo bitte, wenn Du dieses Mantra benötigst. Ist ja Geschmackssache.
Warum sollen überhaupt Erwachsene etwa Polonium abbekommen?
Ich sage es aber gerne auch noch einmal. Es kommt ganz auf die Einzelfälle an.
Ich kann mir welche vorstellen, wo es besser sein könnte.


Anzeige

melden