Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schwangerschaft, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

14.11.2007 um 23:33
Und der Cousin von dem Kumpel von Gustav's Schwager hat einmal gekifft und hat seitdem eine Psychose

das einmal kiffen ist nicht als ursache anzusehen und war vor dem einmaligen genuss latent vorhanden... mindestens.

<.<

Anzeige
melden

Kiffen

14.11.2007 um 23:48
oh man ich hab auch mal gekifft und?? ist doch net schlimm solange es im rahmen bleibt und hab jetzt ganz einfach damit aufgehört... wie bekommt man denn da eine psychose???


melden

Kiffen

14.11.2007 um 23:56
viele Jugendliche sind einfach noch nicht so gestärkt und wenn wirklich ne Psychose entsteht....da hat dann schon vorher was geschlummert.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 00:08
jep denke ich doch auch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

15.11.2007 um 08:14
Mein Opa hat täglich eine Flasche Schnaps geraucht und ist trotzdem tot.

Natürlich kriegt man von einmal am Joint nuckeln nicht zwangsläufig 'ne cannabisinduzierte Psychose. Jedenfalls nicht häufiger als von einem Glas Bier einen Korsakow.

Letzlich muss jeder für sich entscheiden, mit was er seine Gesundheit ruiniert. Steht jedem frei, solange er damit nicht seine Mitmenschen nervt.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 12:51
Jeder glaubt halt alles im Griff zu haben und es dauert lange, bis er erkennt, was ihn im Griff hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

15.11.2007 um 14:00
So ist es in der Tat.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:01
@sator: Auch einmaliger Konsum kann als Auslöser wirken. Außerdem wollte ich damit nut illustrieren, dass Einzelfälle einfach nichts aussagen, da jeder anders ist und andere Umstäne vorliegen.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:17
oh man, jetzt hab ich angst :(

dass das alles stimmt, wusste ich noch garnicht, ist ja erschreckend.

auf den schrecken rauch ich mir jetzt erstmal einen.

:)


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:29
Ist doch toll. Er löst falls vorhanden die bestehende Neurose aus, so kann sie im Anschluss geheilt werden.

Auch einmaliger Konsum kann als Auslöser wirken

Das kann passieren, wie vieles passieren kann. was ist es dann, - ein Unfall?.. Liegt wohl am nächsten. Ich würde sagen bei der Fülle an Problemen alleine in diesem Land, sollten die paar Gehandicapten, die Thc nicht vertragen kein Thema sein.

Ab einem gewissen Punkt muss auch mal Schluss sein mit der Rechthaberei,
und dieses es könnte hätte sollte, das ist wirklich unerträglich. Das ist absolut irrelevant.



melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:35
Unfall ist genau das richtige Wort. Ich bin raus.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:37
eben, da stimme ich dir 100% zu.

diese ganzen zwangsneurotiker mit ihrer neurotischen art und ihrem nicht grade fundierten wissen gehen mir langsam auf die eier.

hanf wurde schon vor tausenden von jahren von bauern angebaut und geraucht.

alkohol gibts auch schon lange, klar.

aber wie war das denn damals?

alkoholprohibition?

oder das kokain anfang der 20er jahre, war ebenfalls gesellschaftsfähig.

diese ganzen anti thc attitüden werden ebenfalls bald wieder abflauen, wie z.B in der schweiz oder in den niederlanden.

ist wie immer alles relativ.

:)


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:38
auf toter poet bezogen.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:43
das einzigste was mich so richitg übels derbe ankotzt ist das die viele deppen die gesoffen oder irgendwas geschmissen, geschnieft oder geraucht haben sich dann noch hinters steuer klemmen und andere gefährden...was die mit sich amchen ist eine sache....aber andere da mit reinziehen finde ich unmöglich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

15.11.2007 um 15:54
Ich finde auch, wer sich irgendwas in die Blutbahn hauen muss, der bleibe daheim im stillen Kämmerchen, fahre weder meine Kinder tot noch kotze er mir vor die Füsse, lasse mein Navi im Auto und meine Zähne im Mund. Und bitte, liebe Leute: Auch nicht singen!


melden

Kiffen

15.11.2007 um 15:55
Auch wieder wahr!

Mal abgesehen davon, dass viele Alkohol Konsumenten schlecht über das Kiffer Völkchen reden.

Ich sag da immer eins:

Ich treffe in einer dunklen engen Gasse lieber 3 bekiffte als 3 betrunkene. ;)

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

15.11.2007 um 16:06
Kommt auf das Geschlecht an!


melden

Kiffen

15.11.2007 um 16:07
Das ist das unverantwortlichste überhaupt.
Nur nicht das Thema. Es gibt unterschiedliche Zustände,
bei denen manche vom fahren eines Kfz´s ablassen sollten.
Überschwenglichkeit, Nervosität, Agression, Angst.


melden

Kiffen

15.11.2007 um 16:29
Allgemein sollte man im Rauschzustand (egal welcher art) kein Fahr oder Flugzeug steuern.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

15.11.2007 um 16:54
roteroktober...hast du den spruch von stefan raab geklaut? *hust*

Was im berauschten Zustand+Auto alles passieren kann, sieht man hier...
https://www.youtube.com/watch?v=SOCClqJe0g4


Anzeige

melden