Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

5.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein, Ausnutzung, KO-Tropfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 16:47
Zitat von wobelwobel schrieb:Shelby Lynn hat Lindemann aber nie vorgeworfen er sei sexuell übergriffig geworden - und dieses Gutachten bezieht sich auf etwas (die blauen Flecken) die niemals Lindemann zur Last gelegt wurden. Warum also? Wenn doch ohnehin klar ist dass es da keine solchen Übergriffe gab? Und das auch nie behauptet wurde? Mir kommt das seltsam vor - so als ob da eben doch mehr dahinter stecken würde. Da hätten die Anwälte ihrem Mandanten aber keinen Gefallen getan.
Na sie bezeichnet Joe Letz und Till als very sick sich people. Ich denke schon es geht darum, dass sie die Hämatome weit weg von ihrem Mandanten wissen wollen. Das Alles, was sie schildert im Zusammenhang mit den Hämatomen, bezieht sich lt. ihren Erzählungen ja alles auf das Konzert und die Aftershow Party.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 16:49
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann
um 14:50
fischersfritzi schrieb:
Ich denke allerdings, dass sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, dass ihr Post derartige Wellen schlägt.
Davon gehe ich auch aus. Dass diese Geschichte immer weitere und weitere Kreise zieht und zu einer dermaßen riesigen medialen Sache wird, hat sie nicht wissen können, schätze ich.
fischersfritzi schrieb:
es haben sich offenbar jede Menge Frauen daraufhin gemeldet.
Ja, doch warum gibt es nicht eine einzige Anzeige, die von einer selber direkt betroffenen Frau erstattet wurde?
Es liegen lediglich Anzeigen Dritter vor. Das ist schon etwas seltsam.
fischersfritzi schrieb:
Ich denke, ein Stück weit war das Ziel möglicherweise, die Glaubwürdigkeit von Shelby in Frage zu stellen.
Sicher. Es ist ein legitimes Mittel. Und wirksam, wie man sieht.
Die Anwaltskanzlei gab in der Mitteilung außerdem bekannt, rechtliche Schritte gegen einzelne Medien, unter anderem den Spiegel, einleiten zu wollen. Im Rahmen der Berichterstattung sei die Intimsphäre von Till Lindemann verletzt und "unwahre Tatsachenbehauptungen" seien aufgestellt worden.


Auch YouTuberin Kayla Shyx sei abgemahnt worden: Die 21-Jährige hatte in einem ausführlichen Video von ihren persönlichen Erlebnissen auf einer Rammstein-Aftershowparty berichtet und damit die Anschuldigungen weiter angefeuert. Dazu heißt es von Lindemanns Rechtsanwälten: "Als Reaktion hierauf gab sie gegenüber unserem Mandanten zu zwei Punkten eine strafbewehrte Unterlassungserklärung ab. Soweit die geforderte Unterlassungserklärung nicht abgegeben wurde, beantragen wir für unseren Mandanten den Erlass einer einstweiligen Verfügung."
Quelle: https://www.infranken.de/deutschland/rammstein-anwaelte-von-till-lindemann-liefern-neues-statement-konsequenzen-fuer-kayla-shyx-art-5700244

Inzwischen wurde auch schon kräftig zurückgerudert. Sämtlich Anzeigen, die zu Ermittlungen in Deutschland führten, sind ausnahmslos die Folge der Berichterstattung. was die Medien betrifft, versucht man sich nun in der Disziplin der ausgewogenen Berichterstattung.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 16:50
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Also da möchte ich dir in einem Detail wiedersprechen. Ich habe mir selbst schon nach während eines Eingriffes ambulant ein fettes Hämatom zugezogen. Das war erst einige lange Stunden hinterher in voller Blüte zu sehen. Bin sogar mit dem sedierten und leicht geschwollenen Gesicht chic essen gegangen.
Sie schildert, sie habe sich untersucht und die Hämatome entdeckt und dann ging das Gedankenkarusell los. Ambulance und girls from the party kamen doch danach. Also waren die bruises schon längst sichtbar und sie konnte die Herkunft dieser nicht zuordnen.

Oder missverstehe ich dich jetzt?
Ich hab es doch im Original verlinkt.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 16:58
Zitat von jaskajaska schrieb:Das halte ich für einen klassischen Trugschluss
Was? Dass es brodelt in der Gesellschaft? Halten kannste, was du möchtest, aber diagnostiziere hier nicht laienhaft kollektiv, bitte.
Zitat von jaskajaska schrieb:Allein, dass hier bereits von Opfern und Täter gesprochen wurde
Ich habe Lynn, Shyx oder andere namentlich nie als Opfer in den Raum gestellt, und TL nie als Täter.
Präzisiere umgehend deine Behauptungen, mit denen du mich mit @ persönlich ansprichst.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:02
Zitat von wobelwobel schrieb:Es sind schon bei so vielen Konzerten etliche Leute gestorben - bestimmt gibt's da auch Listen im Netz.
Ich hab mir selbst schon entsprechende Verletzungen zugezogen - aber das bleibt wohl nicht aus wenn man in den Moshpit gerät...
Da stimme ich Dir zu. Und leider ist es so, daß man das hätte aufklären können, ohne die halbe Welt verrückt zu machen. Selbst wenn jetzt zum Teil stimmt, was über diese "Castingdirectorin" herumgeblasen wurde, ist das eine Sache, die man mit dieser Person klären sollte. Schon der Status wirft ja Fragen auf, die im Vorfeld geklärt werden sollten.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:03
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:was die Medien betrifft, versucht man sich nun in der Disziplin der ausgewogenen Berichterstattung
Ich brech wech! :D
Büschn spät, wa.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:19
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Ich brech wech! :D
Büschn spät, wa.
Medien könnten ja auch recherchieren. Vielleicht hatten die Angst, damit ihre Story zu ruinieren? Natürlich ist es auch blöd, mitten in der Tour aufzukreuzen. Da bekommt man auch nicht gleich einen Termin, obwohl RAMMSTEIN eine entspannte Kapelle ist. Nur wurde es mit der Zeit unübersichtlich. Die Zeiten sind vorbei, wo die Jungs noch mit dem ELLO(LO)-Bus reisten. Doch da wäre bestimmt was gegangen, wenn man nicht eine Stunde vor dem Konzert auftaucht.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:22
@Dr.Rosa
Bis auf ein paar der üblichen Ausreißer, ist die Presse momentan sehr schmallippig geworden. Warum wohl? Nicht mal die BILD hat heute ne Rammstein Schlagzeile übrig für den sensationslüsternen Leser . Dafür täglich ne neue hasserfüllte Story über Meghan Markle.
Das Rolling Stone Magazin wärmt auch nur Suppe auf oder druckt internationale Analysen zur causa Lindemann . Natürlich gekoppelt an die AFD Problematik. Aber insgesamt halten alle den Ball hübsch flach. Zu schnell vorgeprescht und nun ganz langsamer Rückzug.
Dafür trommeln sie jetzt mit Petition und Demo in Berlin um wenigsten noch schnell drei Konzerte zu verbieten. Auf welcher Grundlage bitte? Weil man Rammstein schon immer sch… fand? Weil sie keine Girlband sind? Weil Frauen auch gerne zu den Konzerten pilgern?

Ich bin echt gespannt, wenn der Sturm sich mal gelegt hat, wen sie sich als nächstes vorknöpfen. Der Mob scheint jederzeit allzeit bereit zu sein. Es muss nur einer den Stein ins Rollen bringen und schon geht es los.


5x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Der Mob scheint jederzeit allzeit bereit zu sein.
Nein, ist er nicht. :D
Michelle macht gerade ihre neue Liebe zu dem halb so alten Eric Philippi öffentlich. Den sie für ihre Show im Vorprogramm oder so mitgeschleift hatte. Nun sind sie zusammen. Nix da mit Machtgefälle, Altersunterschied usw. Da wird eifrig applaudiert. Aber die Thomalla und der Lindemann sind einfach pervers. :'D

Die Gesellschaft ist schon arg bigott.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:25
Die Causa Lindemann und CO ist eine Grauzone, die nicht wirklich verifizierbar gemacht werden kann.
Sex mit Till Lindemann ist nicht verboten. Nur wie es sich abgespielt hat, ist die Frage?
Machtmissbrauch ist ein Thema, aber muss bewiesen werden.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:29
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Die Kanzlei hat die von Shelby Lynn veröffentlichten Fotos durch das Institut für Rechtsmedizin an der Uniklinik Köln untersuchen lassen. Diese erstellte ein Gutachten, nach dem sich keine Hinweise auf sexualisierte Gewalt anhand der dokumentierten Verletzungen finden.
Was soll man dazu sagen? Besagte Person wurde nicht durch einen Rechtsmediziner, sprich Facharzt untersucht. Man hat hier "lediglich" eine Einschätzung anhand von Photos gemacht. Wie nichtssagend, dieses Gutachten in einem möglichen Gerichtsprozess wäre als mögliches Beweismittel, kann sich glaube ich jeder an drei Fingern abzählen. Absolut nicht aussagekräftig, zumal der Rechtsmediziner logischerweise auch nicht ausschließen kann, ob diese Hämatome nicht doch unter Gewalteinwirkung entstanden sein könnten.

Zumal was soll es beweisen? Die können sonst wo her stammen. Wird nicht viel zur Aufklärung rund um die Causa Lindemann beitragen können fürchte ich.

Von daher viel Hype und Rauch um Nothing. Leider.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:32
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich bin echt gespannt, wenn der Sturm sich mal gelegt hat, wen sie sich als nächstes vorknöpfen. Der Mob scheint jederzeit allzeit bereit zu sein. Es muss nur einer den Stein ins Rollen bringen und schon geht es los.
Die "ROW ZERO" ist noch nicht rehabilitiert. Man gewann den Eindruck, daß die Reihe 0 eine Erfindung von Rammstein ist. Eine Abschaffung dieser Reihe, wie sie Politiker forderten, hätte zur Folge, daß es keine Konzerte mehr gibt, denn diese Gasse gehört zum Sicherheitskonzept. Das ist praktisch eine Rettungsgasse für verletzte oder kollabierte Personen. Praktisch ein Verbindungweg zu mysteriösen Räumen hinter oder neben der Bühne, ausgestattet mit Liegen und Sesseln, wo man im Ernstfall der Versorgung durch Sanitäter teilhaftig wird. In Ausnahmefällen dürfen sich dort, mit entsprechenden Ausweisen ausgestattet, auch Medienvertreter aufhalten. In der "ROW ZERO", nicht in den Räumen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:34
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Bis auf ein paar der üblichen Ausreißer, ist die Presse momentan sehr schmallippig geworden. Warum wohl? Nicht mal die BILD hat heute ne Rammstein Schlagzeile übrig für den sensationslüsternen Leser .
Das darf der Tatsache geschuldet sein, dass es nichts (Neues) zu berichten gibt.
Du, ich und die meisten Vernunftbegabten hier dürften wissen, dass keine Neuigkeiten den Erhitzten und Ereiferten und Lynchjuztizblern den Wind aus den Segeln nehmen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das Rolling Stone Magazin wärmt auch nur Suppe auf
Nichts Neues.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Natürlich gekoppelt an die AFD Problematik.
Mon Dieu, wie billigst.
Obschon das überhaupt nicht vermengt gehört.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dafür trommeln sie jetzt mit Petition und Demo in Berlin um wenigsten noch schnell drei Konzerte zu verbieten.
Dazu hatte ich bereits eine Meinung kundgetan.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich bin echt gespannt, wenn der Sturm sich mal gelegt hat
Also, ich vermute, dass das bald der Fall sein wird, da es keine neuen Ergebnisse, die sich in Schlagzeilen umwandeln lassen, geben wird.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:41
@Interested
Nein Frau Thomalla ist jetzt misogyn oder so. Weil sie sich erdreistet hat, zu ihrem ehemaligen Partner zu stehen. So einfach ist das momentan. Da wird die Ex Partnerin gleich noch mit unter den Bus geschubst. Gottseidank kann ihr das egal sein.
Michelle? Ich finde keinen einzigen vernünftigen Grund, mir ein abwertende Statement entlocken zu lassen zu Lebensentscheidungen oder Entwürfen, mir fremder Menschen. Solange wie das einvernehmlich unter erwachsenen Menschen gelebt wird, bitte. Das gilt dann eben auch für einen 60 jährigen der nicht auf gleichaltrige Frauen steht. Thats life.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:42
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Bis auf ein paar der üblichen Ausreißer, ist die Presse momentan sehr schmallippig geworden. Warum wohl? Nicht mal die BILD hat heute ne Rammstein Schlagzeile übrig für den sensationslüsternen Leser
Weil dieses Meldung mit dem beauftragten Gutachten einfach nichtssagend ist und weder Schuld noch Unschuld beweist. Möglicherweise hat die Presse auch erkannt, dass sie mit derartigen Berichterstattungen hinsichtlich Vorwürfe, nur die Plattenverkäufe ankurbelt? Ebenso verhält es sich auch mit dem Verbot die Konzerte zu verbieten.
Diskussionen zu dem Thema waren reichlich in den letzten Wochen dazu vorhanden in diversen Talkshows.

Das spüllt nur weiter Geld in die Rammsteinkasse, wenns weitere Schlagzeilen gibt, die nichts konkretes aussagen. Und das will man ja unbedingt vermeiden...

Die Böhsen Onkelz vor 30 Jahren lassen da schön grüssen hinsichtlich Berichterstattung...


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 17:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Causa Lindemann und CO ist eine Grauzone, die nicht wirklich verifizierbar gemacht werden kann.
Sex mit Till Lindemann ist nicht verboten. Nur wie es sich abgespielt hat, ist die Frage?
Machtmissbrauch ist ein Thema, aber muss bewiesen werden.
Da gibt es aber noch einen Unterschied zum Filmgeschäft. Von dieser "CASTINGDIRECTORIN" wird sich wohl kaum jemand einen Job erhofft haben. und die Anschuldigungen erhoben Leute, die angeblich abgelehnt haben. Und diese K. S. erklärte in Ihrem Video wortreich, sie habe Ihre Informationen von einer Person, die schon bei der PRE-Party zugegen war. Wenn diese Party vor der Show Missfallen auslöste, stellt sich hier die Frage, weshalb die betreffende Person noch zur AFTERSHOW-Party ging?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:03
Zitat von wobelwobel schrieb:Kann man sicherlich hinterfragen, aber selbst wenn sie am anderen Morgen (oder Mittag?) zum Arzt gegangen wäre, hätte man höchstwahrscheinlich nichts mehr nachweisen können.
Das kann man nicht wissen. Ko tropfen bauen sich leider zu schnell ab, aber was wäre denn gewesen, wenn etwas anderes hätte nachgewiesen werden können? Warum diese Chance vertun?
Zitat von wobelwobel schrieb:Nein! Die Polizei hätte wegen des Verdachts aufs Unterjubeln von Drogen ermitteln müssen
Ich weiss nicht, warum hier der Polizei mitunter unterstellt wird, nicht kompetent gehandelt zu haben? Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man dort weiss was man tut und auch die notwendige Qualifikation und Erfahrung hat, Sachverhalte zu beurteilen. Die Polizei hat nichts unternommen, der Sachverhalt wurde nochmals überprüft mit demselben Ergebnis. Das sollte man einfach Mal akzeptieren und aufhören da irgendwas zu unterstellen, was in Richtung "weil sie eine Frau ist, hat die Polizei nicht...."
Zitat von wobelwobel schrieb:Wobei mir da auch nicht klar ist, wie sie da auf K.O.-Tropfen kommt, denn die hätten sie ja innerhalb von einer Viertelstunde umhauen müssen (was aber eben auch nicht zusammenpasst mit dem vermeintlichen Zweck einer solchen Aktion - zumindest nicht was den Zeitpunkt bei der Pre-Party angeht
Eben, ko tropfen wirken doch ganz anders. Passt doch gar nicht. Warum also ausgerechnet ko tropfen ins Spiel bringen? Liegt es daran, dass jeder direkt ein Bild vor Augen hat von einem ganz ganz schlechten Menschen, der anderen ohne deren wissen usw.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das war kein move oder irgendein Trick oder Schachzug, das war eine Antwort auf die veröffentlichten Hämatome, die ( ob nun bewusst oder unbewusst ) nun für immer im Orbit kreisen im Zusammenhang mit Rammstein oder Lindemann.
Das mit dem move war nicht meine Idee, ich habe nur den Begriff aufgegriffen, den andere hier verwendeten, um den Eindruck zu vermitteln, es wäre getrickst worden.
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Nicht sie hat die Riesenstory daraus gemacht. Die Sache hat sich verselbstständigt (und das ist ein unglaublich großes, aktuelles Thema, welches eines eigenen Threads bedürfte!)
Man kann nicht auf der einen Seite voll der influencer sein, der damit seinen Lebensunterhalt verdient und quasi alles postet und gleichzeitig so tun, als wüsste man nicht, wie Internet funktioniert. Wir reden hier nicht von 10 jährigen, die zum ersten Mal zufällig auf tiktok waren und nicht wussten, was sie taten. Vielleicht sollten da manche mal ihre Medienkompetenz schulen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also auf ihrem Twitter Kanal gibt sie an, dass ein Paar ihr ein Taxi gerufen und es bezahlt hätte. Dann, dass ein Paar, was vor dem Hotel stand ihr geholfen hätte, eine neue Karte für ihr Zimmer zu bekommen, da sie ihre verloren hätte. Weiterhin, dass die Mädels von der Party bei ihr waren, am nächsten Tag in ihr Hotel gekommen wären, den ganzen Tag blieben. Polizei und Krankenwagen organisiert hätten. Die Leute vom Rettungsdienst hätten gesagt, dass sie keinen Test machen dürfen, das dürfe nur die Polizei, die aber keinen Test dabei gehabt haben soll, dass eine der anderen Frauen ihr einen aus der Apotheke holte, der ebenfalls negativ war. Sie zurück in Nordirland sämtliche Tests und Untersuchungen machen lassen wollte...
Schon ein Haufen Leute....und das reichte ihr nicht, um für sich zu eruieren, was am Abend passiert ist. Gibt doch auch die uns bekannten Videos, wo man ja auch einiges sieht. Die Polizei hatte also keine Tests dabei und die Sanitäter durften nicht. Was eigentlich für einen Test? Schnelltest auf ko tropfen oder was? Warum hat sie jetzt eigentlich zurück in Nordirland die tests doch nicht gemacht? Weil der von der Freundin aus der Apotheke schon negativ war? Warum eigentlich ausgerechnet ko tropfen? Es gibt doch tausend andere Gründe für einen Blackout zb Alkohol, Droge, Medikamente, Erkrankungen oder Kombinationen daraus.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn ein Krankenwagen dort im Hotel war, es diesen Einsatz gab, hätten sie denen ja die Hämatome gezeigt haben müssen. Also muss es Dokumentationen zu diesen Vorfällen geben.
Man hört nichts darüber, auch nicht, was die Sanitäter getan haben oder welche Diagnose gestellt wurde. Ins Krankenhaus kam sie ja wohl nicht. Und getestet wurde auch nichts.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier sollte es genügend Dokumentationen der Vorfälle geben. Test war negativ, die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt. Die Frauen von der Party und die Sanis müssten doch aber die Hämatome ganz frisch bereits zu Gesicht bekommen haben. Warum also wurden die alle nicht als Zeugen vorgeladen, also in Litauen?!
Wundert mich auch.
Zitat von jaskajaska schrieb:Allein, dass hier bereits von Opfern und Täter gesprochen wurde, kommt einer Vorverurteilung gleich.
Sehe ich genauso.
Zitat von jaskajaska schrieb:Wenn bisher gar kein Opfer Anzeige erstattet hat, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass in der riesengroßen Blase nur heiße Luft ist (strafrechtlich gesehen).
Das muss man leider so sagen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Bis auf ein paar der üblichen Ausreißer, ist die Presse momentan sehr schmallippig geworden. Warum wohl?
Es gibt keine Klicks mehr zu generieren. Das Pferd ist torgeritten. Man hat gehofft, da käme noch ganz schlimmes zu Tage und jetzt das, keine einzige Anzeige eines Opfers und auch noch ein vermeintlicher Täter, der sich wehrt.
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Man gewann den Eindruck, daß die Reihe 0 eine Erfindung von Rammstein ist. Eine Abschaffung dieser Reihe, wie sie Politiker forderten, hätte zur Folge, daß es keine Konzerte mehr gibt, denn diese Gasse gehört zum Sicherheitskonzept.
So ist es. Zeigt aber auch, wie wenig Ahnung Politiker haben und das da auch keine Bereitschaft ist, sich zu informieren. Warscheinlich macht es mehr Spaß mit dem fahrenden Zug mizmtzufahren.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:03
Was S. L. in Litauen angeht, hat die gar keine konkreten Vorwürfe erhoben. Außerdem fiel bei diesem Konzert der Sänger von der Bühne.
Es war das erste Konzert ihrer Tour. In Vilnius haben Rammstein am 22. Mai ihre "Europe Stadium Tour 2023" begonnen. Mit Hits wie "Mein Herz brennt" oder "Deutschland" heizten sie dem Publikum ganz nach Rammstein-Art ordentlich ein. Zur Verabschiedung versammelten sich die Band-Mitglieder auf der Bühne und verbeugten sich. Da passiert es!

TILL LINDEMANN STÜRZT VON DER BÜHNE
Wie in einem Video, das im Internet kursiert, zu sehen ist, dreht sich Lindemann nach der Verbeugung um, wahrscheinlich um die Bühne zu verlassen. Und Zack - ist er weg. Seine Mitmusiker schauen ihm verwundert hinterher.
Quelle: https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/till-lindemann-sturz-128.html

Das ist nicht unbedingt das beste Alibi, aber mir persönlich erscheint es so, als ob da die Medien noch genug Fragen haben könnten, bevor sie etwas aufbauschen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:09
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Außerdem fiel bei diesem Konzert der Sänger von der Bühne.
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Das ist nicht unbedingt das beste Alibi
Na hoffentlich wird daraus jetzt nicht wieder irgendeine Story gestrickt, ala er hat sich absichtlich von der Bühne fallen lassen, um schneller im suckroom sein zu können. Mittlerweile traue ich der Presse alles zu. Mal abgesehen davon, dass schon so mancher Musiker gestolpert oder sonstwie von oder auf der Bühne gefallen ist. Was ist daran denn interessant?


melden