Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

26.02.2024 um 07:56
Toi toi vor deine Chemo @ghostcloud

Anzeige
melden

Palliativ und Einsamkeit

26.02.2024 um 10:44
@ghostcloud


Du muss nicht antworten, du muss gar nichts.

Nur ich weiß nicht ob es dich trötest oder nicht.
Kennst du Philipp Mickenbecker?

Ein junge Mann mit krebs und die diagnose aufgegeben worden zu sein.


Youtube: Unheilbar krebskrank: Philipp von "The Real Life Guys" über den Tod und die Hoffnung | NDR Doku
Unheilbar krebskrank: Philipp von "The Real Life Guys" über den Tod und die Hoffnung | NDR Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In youtube kann mann die beide verfolgen. Er hat ein Zwillingsbruder.

Leider vor kurzum verstorben.

Aber bei interesse schaue rein. Er ist am ende ein gläubiger Mensch geworden. Hat Gott gesucht und gefunden.
Weiß auch nicht ob Allmystery immer das ideale ist zum reinschauen.


melden

Palliativ und Einsamkeit

26.02.2024 um 18:42
Wie sehr viele von uns hier denke auch ich fest an dich und sende dir gute Wünsche, vor allem Kraft und Zuversicht. Und Licht für die dunklen Momente.

IMG 2072Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

27.02.2024 um 11:52
@ghostcloud
Lieber Ghostcloud ich wünsche dir nur das Beste! Ich denke an dich.


melden

Palliativ und Einsamkeit

27.02.2024 um 12:11
@ghostcloud

Lieber Ghostcloud, auch von mir alles Gute und Liebe für dich und viel Kraft dir und deinen Liebsten für die kommende Zeit 💚
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht 🌹🙏🌹

Anbei ein Meer-Bild für dich

90737990-1F8F-45D7-8205-DBB135DE8422Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2024 um 20:02
@ghostcloud

Es ist so ruhig hier... ich sorge mich sehr.

Und lass Kraft hier... und Hoffnung... und liebe Grüße...


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2024 um 20:13
Der Binnenhafen denkt an Dich, lieber ghostcloud
IMG 20240227 125238Original anzeigen (4,5 MB)

IMG 20240227 125230Original anzeigen (5,0 MB)

IMG 20240226 202958Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2024 um 20:32
Hey ihr Lieben

Ich möchte nicht dass ihr euch Sorgen macht. Es tut mir auch leid. 😪
Ich möchte euch kurz sagen...
Ich bin heute Nacht mit entgleistem Herzrhythmus kollabiert und ins Krankenhaus gekommen. Ich bin aber wieder Zuhause.
Seit 5 Tagen behalte ich fast nichts mehr an Essen und Trinken drin. Weshalb ich heute eine Nasensonde bekommen habe, über die ich gerade ernährt werde. Das ist ziemlivh heftig für mich zu ertragen, aber es ging nicht anders weil es lebensgefährlich wird.

Es ist alles gerade sehr schwer für mich, und ich weiß momentan nicht viel.
Ich danke euch so sehr von ganzem Herzen, dass ihr an mich denkt. Auch für eure Nachrichten.
Danke dass ihr so Anteil nehmt an mir und meinem Leben. Das was davon übrig ist. Ich danke euch so sehr! Ghostcloud


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2024 um 21:12
Hallo @ghostcloud
Danke das du dich gemeldet hast obwohl es dir nicht gut geht. Das sind zur Zeit leider keine guten Nachrichten. Ich hoffe und wünsche so sehr das es dir bald wieder besser geht . Und natürlich machen wir uns Sorgen um dich! Wenn wir doch nur helfen könnten. 😥


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2024 um 21:34
Lieber ghostcloud,
es tut mir so leid, dass du das alles aushalten musst.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Ich vergesse dich nicht. Ich bin froh, dass wir uns hier kennengelernt haben.
Du hast viele gute Gaben und aus deinen Worten strahlt Wärme und Licht. Danke dafür!
Ich wünsche dir Linderung der Beschwerden und liebe Menschen an deiner Seite.
Von Herzen
Violina


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 06:57
Hallo Ghostcloud,

es tut mir unendlich leid zu hören, was du durchmachst. Es muss eine unglaublich schwierige Zeit für dich sein, und es ist verständlich, dass du dich überwältigt fühlst. Ich bewundere deine Tapferkeit und Stärke, mit der du diese Herausforderungen meisterst.

Es ist schön zu wissen, dass du jetzt wieder zu Hause bist, aber ich kann mir vorstellen, wie belastend und einschüchternd es sein muss, mit einer Nasensonde ernährt zu werden. Bitte wisse, dass du nicht allein bist und dass wir alle hier sind, um dich zu unterstützen und für dich da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten.

Deine Offenheit und Dankbarkeit inmitten dieser Krise sind inspirierend. Bitte pass auf dich auf und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen. Wir senden dir unendlich viel Liebe, Kraft und positive Gedanken, während du diesen Kampf führst. Du bist nicht allein, und wir sind hier, um dich durch jede Hürde zu tragen.

Alles Liebe und Gute für dich, Ghostcloud.


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 07:56
Ich weiß, dass es keine Worte gibt, die dir helfen… Ich schließe dich in meine Gebete ein


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 08:24
Lieber @ghostcloud
Ich denke auch sehr oft an dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht ❤️


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 08:29
💚🙏


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 09:41
@ghostcloud

Wieder sitze ich hier und mir fehlen die Worten was tröstendes zu schreiben.
Es ist einfach nur mist.


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 12:03
Lieber @ghostcloud,

Es tut mir so Leid, was du alles in deinen jungen Jahren schon erleben und erleiden müsstest.
Ich bin einfach sprachlos.
Ich denke an dich und sende dir hier viel Kraft und wünsche dir Linderung der Schmerzen.


20230830 191825Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 13:14
@ghostcloud
Hi.
Ich überfliege deinen Thread schon den ganzen Tag und es ist wirklich grauenhaft was du durchleben nutzt. So eine Situation verlangt von einem ein Durchhaltevermögen, dass sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen kann.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute.


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 16:13
Ich denke an dich und ich bete für dich


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 17:46
@ghostcloud - Meine Gedanken sind bei Dir!


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.02.2024 um 18:27
hey ghostcloud

mach dir da mal keine gedanken ob es gut oder schlecht ist darüber reden, ich glaube darüber zu reden hilft dir wahrscheinlich am allermeisten.


Anzeige

melden